facebooktwitterpinterest

Zum Lindenhof Kontakt Informationen

Adresse: Neuendorfer Str. 70 , Potsdam 14480, BB, DE
Telefonnummer: 0331 612703
Zustand: BB
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14480



ähnliche suchanfragen: Alt Drewitz Potsdam, Gaststätte Alt-Drewitz
Bewertungen
War wie immer nett und das was jeder bestellt hat hat sehr gut geschmeckt. Die Kellnerin war sehr aufmerksam. Weiter so. Parkplatz: Alles vor der Tür oder mit dem Bus gut zu erreichen.
Eine Recht große Landgaststätte, mit eigener Bowlingbahn. Die Location eignet sich zum ausrichten von Betriebs- oder auch Familienfeiern, kann aber auch als Schulungsort genutzt werden. Catering kann, für die o. g. Events kann hier ebenfalls geordert werden.Essen: 5/5
Sehr moderne Bowlingbahn Essen gut Personal zu vorkommend gerne wiederEssen: 5/5
Tolle Räumlichkeit, super schöner Garten an und für sich wäre es perfekt für Feierlichkeiten Jedoch muss ich sagen die Bedienung machte den anschein das sie keine lust auf Gäste haben. Das war ok, aber habe persönlich schon besser gegessen.
Sehr schöne Location. Das Essen schmeckt lecker und das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und super freundlich. Komme gerne wieder. Herzlichen Gruß Der DJ Hoffmann- Entertainment
Bedienung unter aller Sau, die machen den Job gerne das sieht man den im Gesicht an!
Eine Location mit einem ganz eigenen Charme...Essen: 4/5
Sehr netter Ort für unsere Party. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
Mit einer alten Dame eingekehrt. Speisen ausgesucht und bestellt. Was uns dann serviert wurde, war nur mit guten Willen und viel Überwindung zu verzehren. Der Wirt an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Man merkte es ihm an, auf Durchgangsgäste ist er nicht angewiesen. Macht wohl seinen Umsatz mit Großveranstaltungen. Schade hier würde ich nicht noch einmal meinen Hunger stillen. Zur Vollständigkeit, der Gaststättenbesuch ist schon etwas länger her.
Der Chef dieser Einrichtung ist eine Zumutung. Wie kann man als Chef nur so geschäftsschäfigend sein? Unfreundlich wäre ja noch untertrieben. Rotzig frech und sich stets vollkommen im Ton vergreifend "bedient" er seine Gäste oder sollte ich besser sagen "lästige Notwendigkeiten". Ich kann nur jedem von einem Besuch abraten.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Lindenhof.

Potsdam deutsch

öffnungszeiten. Potsdam standort. Neuendorfer Str. 70 wie komme ich. Zum Lindenhof adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Lindenhof. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Lindenhof mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Lindenhof-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Le Journal Le Journal 988 meter Absolut empfehlenswert. Leckeres Essen, freundliche und schnelle Betreuung. Der Koch ...
Gaststätte Full House Gaststätte Full House 3 km Der Service war sehr gut und zuvorkommend und die Atmosphäre hat uns gefallen. Allerd...
Wirtshaus Babelsberg Wirtshaus Babelsberg 3 km Waren heute das erste Mal dort essen! An die Art der Bedienung muss man sich gewöhnen...
Lena's Restaurant Lena's Restaurant 3 km Kommen gerne hier her. Die Karte ist überschaubar und alles sehr lecker. Sehr nett un...
Restaurant am Griebnitzsee Restaurant am Griebnitzsee 3 km Tolle Lage und super leckeres Essen. Ganz tolle Karte.
Zweihunderteins Zweihunderteins 3 km Vielen Dank Team 2o1 - ihr seid super. Wir hatten einen wunderschönen Geburtstag bei ...
Plantagenklause Plantagenklause 3 km Sehr nette Bedienung, Ambiente typisch bayrisch, für Teampartys perfekt, aber auch fü...
Ratskeller Babelsberg Ratskeller Babelsberg 4 km Wir waren begeistert. Leckeres gutbürgerliches Speisenangebot mit anständigen Preisen...
Restaurant Otto Hiemke Restaurant Otto Hiemke 4 km Wir waren am Martinstag zum Abendessen. Es war einfach alles rundum super. Essen, tol...
Gaststätte Preußenschänke Gaststätte Preußenschänke 5 km Wir waren zum Mittagessen hier. Der Innenraum wurde neu gestaltet, ist jetzt gemütlic...
Hinzenbergklause Hinzenbergklause 6 km Ein Gartenlokal mit sehr netter und umsichtiger Bedienung. Speisen sind sehr schön an...
Bootshaus Bootshaus 6 km
Lokalität an der Glienicker Brücke Lokalität an der Glienicker Brücke 6 km Wieder mal ein Hoch Genuss das Essen war mega lecker mussten auch nicht lange wartenE...
kochZIMMER kochZIMMER 6 km Sehr interessante kulinarische Erfahrung als Gesamtpaket. Die Lage des Restaurants, d...
Der Hammer Der Hammer 6 km Zu Besuch auf dem polnischen Weihnachtsmarkt. Sehr gute Wurst und geräucherte Fleisch...
Villa Kellermann Villa Kellermann 6 km Ein sehr schönes Haus mit einer Terrasse, von der man einen guten Ausblick hat. Das E...
Gaststätte Alter Tornow Gaststätte Alter Tornow 6 km Waren dort schon einige Male zum Erfrischen eingekehrt, aber heute hatten wir mal d...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen