facebooktwitterpinterest

Zum Löwen Kontakt Informationen

Zum Löwen
Adresse: Peterstor 1 , Fulda 36037, HE, DE
Telefonnummer: 0661 90150190
Zustand: HE
Stadt: Fulda
Postleitzahl: 36037


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-01:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-03:00
Samstag: 09:00-03:00


ähnliche suchanfragen: Irish Pub Fulda, Trinity Fulda, Loewe Laden Fulda, Trinity Pub Fulda speisekarte, Trinity Bar Fulda, Trinity Bar Fulda Öffnungszeiten, Trinity Fulda Öffnungszeiten, Löwe Fulda Hoodie
Bewertungen
Solides Etablissement wirklich empfehlenswert. Allerdings hat mir der Kaugummiautomat vor der Tür einen Euro abgezogen, weshalb ich meinem Schwarm keinen Ring aus besagtem Kaugummiautomat präsentieren konnte. Deshalb kann ich leider nur vier Sterne geben. Der Automat bekommt von mir keinen Stern -NIE WIEDER!!!1
Das war jetzt die dritte Chance. Es gibt ja in Fulda eh kaum mehr als drei Orte, die man abends besuchen kann und vllt kommt auch daher die Haltung der Geschäftsführung. Aber ich möchte einfach nicht verstehen, warum das Personal dermaßen langsam und uninteressant am Service Gedanken ist. Man steht an der Theke, das Personal sieht einen plauscht mit den Kollegen, geht ins Hinterzimmer. Kommt nach vorne geschlendert umher. In der Zeit hätte der Laden schon drei-vier Bier verkaufen können. Am späteren Abend läuft das Personal auch nicht mehr zu den Tischen, was wohl eine Führungsentscheidung ist, aber dann eben in 17-23 Minuten Anstehzeit resultiert. Warum? Warum? Warum? Will der Laden nicht? Hat ers einfach? Man kommt doch in eine solch Umgebung, um Spaß zu haben und nicht um 20 min zuzuschauen, wie sich das Personal in der eigenen Arbeitsumgebung versucht zurecht zu finden. Besonders am 23.12 oder Ostersamstag stellt man statt zwei Mädels und einen tatenlosen Hipster einfach drei Damen hin. Dann kann der Kollege auch weiter schlau umher schauen. Verstehe ich nicht, verstehe ich nicht, verstehe ist nicht. Dann denke ich mir okay vllt bist du zu kritisch und alles darf lässiger sein auf der Welt. Um meine Meinung zu verifizieren habe ich am Tisch Fremde Leute angesproche, wie viele Sterne Sie auf Google und TripAdvisor vergeben würden. Beide sagen maximal drei. Weil sie ewig warten müssen selbst auf ein Radler. Die Bedingung kann auch nur die Hälfte dafür. Liegt einfach an der Führung. Wacht auf.
Schöne Location, nettes Personal, sehr gutes Essen, einfach Top!
Eine nette kleine Bar. Das Personal ist freundlich. Am Wochenende ist hier viel los, was bedeutet dass alle Plätze besetzt sind. Also lieber nicht zu spät dort auftauchen. Die Toiletten sind sauber und hängen ihren eigenen Charme mit duftender Seife und Handcreme.
Ich stand freitags in der Schlange und vor mir stand netter fremder Typ mit dem ich mich gut unterhalten habe. Als wir dann bei den Türstehern waren, haben sie zu mir gemeint, ich solle ihm klar machen, er käme hier nicht rein. Als Begründung wurde ein Hausverbot vorgeschoben, obwohl er das erste Mal da war. Meiner Meinung nach lag es jedoch an der Hautfarbe die er hat, am Verhalten kann es definitiv nicht gelegen haben, da er nüchtern, sehr höflich und kommunikativ war. Ich könnte das Verhalten absolut nicht nachvollziehen. Dann hab ich auch keine Lust mehr gehabt in so eine Bar zu gehen ..
Super Empfehlenswert!! Türsteher waren sehr freundlich! Zum Tanzen etwas zu überlaufen, aber durch die Klimaanlage kommt man nicht so schnell ins Schwitzen! Wir kommen gerne wieder :
Echt super wechselndes Tagesmenüe auf dem Level einer Sterneküche ,zu erschwinglichen Preisen ,gemütliches Ambiente, junges bis Mittelalter Publikum. Ein Treff der seinesgleichen sucht .Freundliche Mitarbeiter, öfter tolle Events wie Gin Tasting usw. auserwählte Ginsorten echt lecker .
Urige Bar, nur wissen nicht die Mixerinnen mit 18 Jahren was in die Cocktails rein muss. Rauchen ist auch erlaubt und muss nicht sein. Ich möchte nicht wissen wie am Tag die Bar aussieht
Vielen Dank an die netten Servicemitarbeiterin vom zum Löwenteam. Das Flying Buffet von Genuss³ Catering war sensationell und wir hatten eine super geile Teamfeier bei euch, mit einer tollen Stimmung und Atmosphäre. Es war alles perfekt und wir kommen gerne wieder zu euch.
Aus der Fuldaer Kneipenkultur nicht wegzudenken. Mir persönlich aber am Wochenende zu voll. Trotzdem habe ich hier schöne Stunden verbracht. Fehlt bei keiner Kneipentour.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Löwen.

Fulda deutsch

öffnungszeiten. Fulda fulda bar standort. Peterstor 1 wie komme ich. Zum Löwen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Löwen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Löwen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Löwen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Sonne Fulda Sonne Fulda 77 meter Das Essen ist sehr lecker, der Service manchmal leider nicht ganz so gut.
HBH Hohmanns Brauhaus HBH Hohmanns Brauhaus 86 meter Wir waren abends nach einer beruflichen Veranstaltung im Hohmanns. Da es schön warm w...
Loewe Loewe 91 meter Solides Etablissement wirklich empfehlenswert. Allerdings hat mir der Kaugummiautomat...
Alte Schule Alte Schule 127 meter Wir waren sehr zufrieden, die Rippchen waren zart und die Saucen gut abgestimmt. Das ...
Museumskeller Museumskeller 139 meter Der Museumskeller war eine Fuldaer Kult-Location. Seit Januar 2016 leider geschlossen...
Heimat. Fulda Heimat. Fulda 144 meter Tolles Lokal für gemütliche Stunden! Die belegten Stullen, die Bowls und der Burger s...
Cafe Wintergarten Cafe Wintergarten 145 meter Absolutes "zweites Wohnzimmer-Feeling". Supertolle Atmosphäre und richtig l...
MoccaBar MoccaBar 155 meter Super Bedienung
Wintergarten Wintergarten 159 meter Bei Tommy ist es immer super! Faire Preise und Inhaber, die mit Leib und Seele Gastw...
Karaoke Bar Fulda Karaoke Bar Fulda 203 meter Ich bin gerne hier. Tolle Location, die alles bietet, was man sich wünscht. Man kann ...
Storchennest Storchennest 214 meter Das Ambiente ist klasse. Das Personal ist super freundlich. Der fehlende Kaffee und d...
Im Segment Fulda DSAB Darts Bundeligaspielstätte Im Segment Fulda DSAB Darts Bundeligaspielst... 230 meter Fuldas top Adresse in Sachen Darts und Unterhaltung Radikal Dart , Fulda Liga und D...
Kaffeeklatsch Fulda Kaffeeklatsch Fulda 251 meter Nettes Ambiente und leckere Waffeln waren versprochen, aber leider alles ein wenig zu...
Gaststätte Zur Windmühle Gaststätte Zur Windmühle 265 meter Durstig rein und durstig wieder raus. Leider bedient dieser ,, Barkeeper'' Leon wäh...
Cafe Thiele Cafe Thiele 278 meter
Christoph Gerk Christoph Gerk 288 meter Christoph ist der beste Bäcker in der City! Das Frühstück und die wechselden Mittages...
Cafe-Bar 22 Cafe-Bar 22 288 meter War am 11ten abends mit ein paar Kollegen da und wurden komplett unhöflich und schlec...
Bar 22 Fulda Bar 22 Fulda 288 meter War am 11ten abends mit ein paar Kollegen da und wurden komplett unhöflich und schlec...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen