facebooktwitterpinterest

Zum Pitter Kontakt Informationen

Zum Pitter
"Deine Traditions-Kneipe an der Severins-Torburg in der Südstadt von KölnWenn der Tag geht, kommt Dir Pitter entgegen. Am Clodwigplatz, unweit von Lutherkirche und Comedia triffst Du in Deiner Kultkneipe auf Konzerte, Karneval, Kölsch & Co. Fußball, Fun und echte Fründe – Leben live: alles in echter Traditions-Location, seit 1974, mit Außen-Gastronomie, alles in einem, alles im Pitter: Live-Musik hautnah erleben, so vielfältig wie unsere Gäste. Reissdorf, Cocktails, Wodka, Gin-Palette. Dart & smart: snacks à la carte. Mal Frikadellen und immer wieder gern Pitters Flammkuchen für zwischendurch. Deine Feierabend-Kneipe zum Abschalten, Abrocken, Absacken – mit Fründen, interessanten Leuten oder jede*r für sich."
Adresse: Merowinger Str. 2 , Köln 50677, NW, DE
Telefonnummer: 0221 327491
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50677


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-01:00
Dienstag: 10:00-01:00
Mittwoch: 10:00-01:00
Donnerstag: 10:00-01:00
Freitag: 10:00-03:00
Samstag: 10:00-03:00
Sonntag: 10:00-15:00

Bewertungen
Waren das erste und nicht das letzte Mal hier. Hat uns sehr gut gefallen. Fussball, live Auftritte, nettes Personal, gutes und kaltes Bier
Eine meiner Lieblingskneipen in der Südstadt seid vielen Jahren. Gepflegtes Reissdorf-Kölsch mit einem tollen Wirt und super Personal. Die Live Events kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank lieber Pitter
War erstmals dort und wurde wie ein Stammgast behandelt Die Band HALBTAGS rockte die Hütte, begleitet von leckerem Reissdorf-Kölsch Der Wirt und sein Personal sind spitze!! Hoffentlich bis bald!
Wir sind 4-5 mal im Jahr in Köln zu Besuch bei unserem besten Kumpel. Bei unserer abendlichen Kölschrunde trafen wir im Haus Bernards irgendwann auf Chris. Nachdem diese Gaststätte abgerissen wurde, erfuhren wir, dass Chris nun im Pitter tätig ist. Also waren wir am Samstag dort und mehr als begeistert. Super Kneipe, alles sehr gepflegt, tolle Live Musik und super Publikum. Wer also rund um den Chlodwigplatz eine tolle Einkehrmöglichkeit sucht, dem ist "Zum Pitter" wärmstens empfohlen.
Sehr nette kleine Bar! Die Barkeeperin ist einfach absurd schön
Sehr netten Abend dort gehabt kann ich nur weiterempfehlen.
Tolle Kneipe, zackige Bedienung. Immer Mal wieder live Musik. Kommt nur nicht mit dem Auto.
Top Südstadt kneipe klasse Wirt kommen immer gerne hier hin
Bin begeistert. Tolle Kneipe mit super Personal. Komme sicher wieder. Der Ouzo war spitze.
Tolle Location mit super live Musik und einem tollen Wirt. Das Publikum ist gemischt von Jung bis Alt und hier kann sich jeder wohlfühlen. Immer wieder gerne!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Pitter.

Köln kneipe

öffnungszeiten. Köln standort. Merowinger Str. 2 wie komme ich. Zum Pitter adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Pitter. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Pitter mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Pitter-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gaststätte Torburg Gaststätte Torburg 102 meter Ich war zum ersten Mal dort bei einem Bluesrock Konzert und war total begeistert. Sup...
Lotta Lotta 143 meter Faire Preise, aber Selbstbedienung, die Servicekraft hatte vermutlich einen schlechte...
Melodium Melodium 145 meter Nette Gäste, entspanntes miteinander reden, lässige Stimmung, viel Fussball, viel Mus...
Kajtek Kajtek 188 meter Muss man mögen: karg eingerichtet mit Hausbesetzer Charm. Zum Absturz geeignet -für a...
Filos Filos 221 meter Da wir von dem Essen überzeugt waren, kamen wir mehr oder weniger regelmäßig als Gast...
Gaststätte Backes Gaststätte Backes 251 meter Waren Karneval hier. Anstehen wäre okay gewesen, wäre nicht direkt vor der Nase des &...
Bootsmann Bootsmann 256 meter Super gemütliche und persönliche Kneipe... erinnert an die Partykeller meiner Jugend...
Ubierschänke Ubierschänke 272 meter Eine sehr Authentische Kneipe. Keine Weichgespülte Location die es viel zu oft gibt. ...
HammondBar HammondBar 285 meter Ein Ort an dem man sich verliert und nie wieder gehen möchte. Nicht nur der Besitzer,...
Chlodwig Eck Chlodwig Eck 289 meter Gepflegte Bar mit netter Atmosphäre und freundlichen Kellnern. Weder überfüllt noch l...
Shamrock Shamrock 290 meter
Fiffi Bar Fiffi Bar 340 meter Café de quartier ! Was soll ich dazu sagen.. tauchen sie in Viertel,durch das Publiku...
Terrarium Terrarium 379 meter Tolle Kneipe, schlicht und Bodenständig aber mit viel Charme. Überzeugend vor allem d...
Mainzer Hof Mainzer Hof 416 meter Mit Freunden im Mainzer Hof gewesen und eigentlich wollten wir nur kurz ein paar Köls...
Gaststätte Wirtz Gaststätte Wirtz 529 meter Echt authentische Kneipe, zwar nur was getrunken. Das Essen was ich gesehen habe sah ...
Am Brunnen Am Brunnen 854 meter Schlicht und einfach en Veedelskneip. Freundlich. Kann man immer für 3-4 kölsch. Nee...
Climax Climax 1 km Überraschend lecker und empfehlenswert.
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen