facebooktwitterpinterest

Zum Socken Kontakt Informationen

Zum Socken
Adresse: Barfüßerstraße 23, 99734 Nordhausen, Deutschland
Telefonnummer: 03631 983436
Zustand: Thüringen
Stadt: Nordhausen
Postleitzahl: 99734


Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Bewertungen
Ich habe mich nach lange Zeit mal wieder dort hinein getraut, da ich einen Kaffee trinken wollte. Der Kaffee war gut, nur recht klein. Als ich auf die Toilette gegangen bin traf mich der Schlag. Ich habe noch nie solch einen starken Geruch von Kot wahrgenommen (obwohl ich bereits die Nordhäuser Kläranlage besichtigt hatte). Ich habe zur Kontrolle alle drei Pissoirs und die Ecken inspiziert, aber auch die Kabine und ich konnte nichts feststellen, da alles sauber war. In der Kabine war der Geruch allerdings am stärksten, was mich anwiderte. Speisen kann man hier schon Jahre nicht mehr.
1 vor 7 jahren (06-12-2017)
Kleine Gaststätte in der Altstadt ,gute nette und freundliche Bedienung bei gutem schmackhaften Essen.Es hat alles gepasst,beim nächsten mal wieder.
5 vor 7 jahren (10-12-2017)
Für Liebhaber guter deutscher Küche sehr zu empfehlen. Im Sommer mit urgemütlichen Biergarten.
5 vor 7 jahren (05-12-2017)
Gebe einen Stern für das freundliche Personal. Haben schon mehrfach in Thüringen gegessen, aber das war mit Abstand das schlechteste essen und total überteuert. Meine Partnerin ist aus Thüringen und sagt das war keine Thüringer Küche. Ihr war sogar schlecht danach.
1 vor 7 jahren (22-10-2017)
Echt schlechtes essen nicht zum empfehlen
1 vor 7 jahren (04-02-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Socken.

Nordhausen restaurant

öffnungszeiten. Nordhausen karte stadtplan. Nordhausen standort. Barfüßerstraße wie komme ich. Zum Socken adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Socken. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Socken mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Socken-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Felix Nordhausen Felix Nordhausen 51 meter Super Ambiente und tolles Essen. Weiter so. Heute von mir : 10 / 10 Punkten.
Ristorante-Pizzeria Rustica Ristorante-Pizzeria Rustica 105 meter Erstes mal nach 10 Jahren wieder in der Heimat und nach einem guten Italiener gesucht...
Zum Stepel Zum Stepel 117 meter Habe dort meinen Geburtstag mit der Familie gefeiert. Positiv ist die Einrichtung. Ne...
Restaurant barfuss Nordhausen Restaurant barfuss Nordhausen 130 meter Warum kann man nur 5 Sterne geben wenn man doch gern 10 geben möchte! Sehr schönes R...
Kostbar Nordhausen Kostbar Nordhausen 139 meter Top Schuppen, gemütliches Ambiente. Sehr leckere Cocktails, kann man sich schön wegsc...
Gaststätte Brandenburg Gaststätte Brandenburg 141 meter Richtig schön, liebenswert, man fühlt sich willkommen und wie Zuhause. Ich hab lange ...
Asia Imbiss Asia Imbiss 172 meter Nein. Einfach nein.
Gaststätte Gaststätte "Alt Nordhausen" 220 meter Sehr leckeres Essen, eine Riesenportion, außergewöhnlich nette und kompetente Bedienu...
Kaffeehaus Nordhausen Kaffeehaus Nordhausen 307 meter Ein wunderschönes Café mit einem guten Ambiente und einem guten Angebot an Speisen un...
Restaurant Rialto Restaurant Rialto 314 meter Leckeres Essen! Freundliche kompetente Bedienung! Tolles italienisches Ambiente!
Bambus Bistro Bambus Bistro 374 meter
Nordhäuser Ratskeller Nordhäuser Ratskeller 385 meter Wir sind dort immer sehr gerne essen gegangen allerdings war dies unser letztes Mal. ...
Pizzeria King of Pizza Pizzeria King of Pizza 392 meter SEHR NETTE MITTARBEITER. GUTES UND LECKERES ESSEN. SEHR GUTE ATHMOSPHÄRE. KANN ICH NU...
Loc Phat, Asia Cuisine & Sushi Loc Phat, Asia Cuisine & Sushi 395 meter Lecker.Preisleistung Top
Eiscafè Valentino Nordhausen Eiscafè Valentino Nordhausen 420 meter Super Lage und leckeres Eis für wenig Geld! Ich lese die Kommentare daunten und muss ...
döner kebap haus döner kebap haus 425 meter Bester Dönermann in NDH Nur die Portionen könnten ein bisschen größer sein. TROTZDE...
Café Central Café Central 425 meter Leider konnte dieses Mal weder das Essen noch das Ambiente überzeugen. Gedämpftes Lic...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen