facebooktwitterpinterest

Zum Stern Kontakt Informationen

Zum Stern
Adresse: Walther-Rathenau-Str. 59 , Tabarz 99891, TH, DE
Telefonnummer: 036259 62131
Zustand: TH
Stadt: Tabarz
Postleitzahl: 99891


Bewertungen
Auf Heimaturlaub bei der Familie kam uns spontan die Idee zum Essen zu gehen. Nach kurzer Recherche und auch auf Hinweis aus der Verwandtschaft hin, haben wir uns für dieses Restaurant entschieden und wurden absolut nicht enttäuscht. Das Restaurant bietet wirklich die klassische, gut bürgerliche Küche, Hausmannskost und das wirklich im positiven Sinne! Das Essen war reichhaltig und sehr lecker zubereitet. Geschmeckt hat es wirklich „wie zu Hause“. Die Bedienung war sehr aufmerksam sehr nahbar und für ein Schwätzchen jederzeit bereit. Mittags mussten wir nicht reservieren, aber für abends sollte man doch lieber vorab kurz anrufen. Das ganze Haus ist von außen und auch von innen sehr gepflegt. Was für uns hier eine kleine Reise in der Vergangenheit war, ist, dass das Ambiente an vielen Stellen vor knapp 30 Jahren stehen geblieben ist und uns an die gute alte DDR Zeit erinnert hat. Aber nichts ist heruntergekommen, alles ist gepflegt und sehr gut erhalten sind. Spricht für die Qualität. Hat sehr viele Erinnerungen von früher wieder geweckt, als man noch klein war. Wenn wir wieder mal da sein sollten, kommen wir wieder! Kleiner Hinweis: Leider ist nur Barzahlung möglich, was in der heutigen Zeit jedoch Standard sein sollte.
Wir haben hier ein sehr leckeres Abendessen gehabt und uns sehr wohl gefühlt. Zur Vorspeise gab es das Würzfleisch und eine schöne Kindheitserinnerung wurde wach. Als Hauptgericht hatten wir die Sülze und den Sternteller. Beides war großartig. Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute.
Wir waren als Feriengäste in Bad Tabarz und sind einen Abend spontan hierher gegangen zum Essen. Wir hatten Glück, dass wir noch einen Tisch bekommen hatten, denn wir hatten nicht reserviert und der Laden war später tatsächlich komplett voll! Also lieber vorher reservieren. Die freundliche Bedienung hatte aber noch ein Plätzchen für uns und jeder von uns fand etwas leckeres auf der Karte, auch unser Vegetarier. Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen gut. Wir haben uns in der schönen traditionsreichen Gaststätte sehr wohl gefühlt und wäre es nicht unser letzter Abend gewesen, wären wir sicher nochmal wiedergekommen. Vielen Dank!
Richtig geil urig und gemütlich. Das Essen ist traditionell wie früher in der Kindheit es wirkt als wäre die Zeit stehen geblieben eine Empfehlung ist es absolut wert wer auf traditionelle Ostdeutsche Küche steht. Besondere Empfehlung Vorspeise Würzfleisch ehrlich bodenständig gut.!
Im Internet gefunden die Gaststätte.Sehr gut besuchtes Restaurant mit schnellem freundlichen Service.Essenauswahl genug mit angenehmen Preisen.Alles frisch zubereitet.Sehr schmackhaft und gute Portionen.Essen: 5/5
Wir waren 10 Minuten vor Ladenschluss da. Trotzdem sehr freundliche Bedienung und es waren noch alle essen verfügbar. Das Essen war frisch und sehr lecker zubereitet. Wir kommen gerne wieder.
Die einstige Philosophie aus der Cronik des Gasthauses wird heute noch immer so angewandt. In der kleinen Gaststätte mit nur 8 Tischen, wurde das Essen schnell und ansehnlich serviert und es war sooo lecker, kein Schnickschnack, richtig gute Hausmannskost. Findet man heutzutage nur noch selten. Ich lege noch drauf.
Während unseres Urlaubes in Bad Tabarz waren wir hier am letzten Abend essen. Das Essen ging schnell, die Bedienung war freundlich und die Portionen waren ausreichend groß und sehr lecker, besonders hervorzuheben auch die kleinen frischen Salate am Gericht, sehr fein.Essen: 5/5
Eine sehr gemütliche Gaststätte. Die Bedienung sehr nett und herzlich. Das Essen ist eine sehr gute Hausmannskost. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Gaststätte gutem Gewissen empfehlen.
Personal verdammt schnell und gut !!! Essen war sehr gut. Der Saal brauchte einmal ein neues Ambiente.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Stern.

Tabarz deutsch

öffnungszeiten. Tabarz standort. Walther-Rathenau-Str. 59 wie komme ich. Zum Stern adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Stern. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Stern mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Stern-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen