facebooktwitterpinterest

Zum Sternla Kontakt Informationen

Zum Sternla

Info

Gasthaus zum Sternla - Bambergs ältestes Wirtshaus
Impressum: http://sternla.de/impressum/

Geschichte

Gasthaus zum Sternla - Bambergs ältestes Wirtshaus

Adresse: Lange Str. 46, 96047 Bamberg, Deutschland
Telefonnummer: 0951 28750
ed.alnrets@ofni
Zustand: Bayern
Stadt: Bamberg
Postleitzahl: 96047


Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Bewertungen
Waren samstags gegen 20:30Uhr, sehr voll. Uns wurde, mit Bitte um kurze Wartezeit, zwei bald freiwerdende Tische angeboten. Haben uns entschieden in den Außenbereich Innenhof zu gehen. Hier Sitzplatze vorhanden und Zapfhähne werden draußen direkt bedient. Einwandfrei. Das Sternla meiner Meinung nach das Leckerste was ich in Bamberg getrunken habe. Wenn's mal wieder klappt, wird gern auch die frrrrängische Küche probiert. Danke bis bald.
Wir waren mit einer Gruppe dort. Die meisten hatten das Gericht Schäufela , ich Schnitzel.nSchnitzel mit Kartoffelsalat und Beilage Salat.nRichtig lecker. Es hat alles gestimmt.nZitrone gab es auf Nachfrage reichlich.nnDas andere Gericht hat die Mehrheit als etwas klein empfunden und durchschnittlich gut.
Heute Mittag haben wir dieses Lokal gefunden und sind eingekehrt. Es wurde richtig voll, was ein gutes Zeichen ist. Die Speisekarte hat die Form einer Zeitschrift, die Gerichte sind in fränkischem Dialekt aufgeführt.nFür das sehr gute Essen sind die Preise angemessen. Service ist flott und freundlich, das Ambiente entspricht dem Anspruch, das älteste Gasthaus Bambergs zu sein. Hier wird seit 2019 auch ein Bier gebraut, das Sternla - Bier, das direkt aus den Fässern gezapft wird. Gerne wieder!
Das Brauhaus ist sehr zu empfehlen! Essen schmeckt super, Bedienung ist sehr freundlich. Das selbstgebraute Bier schmeckt auch sehr gut und Preis Leistung ist auch gut. Unaufgeregter Brauhausstyle!nBesser man reserviert, da ordentlich Andrang ist.
Waren zu zweit an einem Samstag Nachmittag dort zum Essen.nHatten nicht reserviert, haben trotz fast vollem Lokal einen Platz ergattert.nService super lieb, Essen fantastisch, schönes uhriges Wirtshaus. :
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Zum Sternla-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen