facebooktwitterpinterest

Zum Treffpunkt Kontakt Informationen

Info

Ob Schnitzel, Salat oder nur ein kühles Bier - In unserer gutbürgerlichen Gaststätte sind Sie genau richtig!

Geschichte

Dienstag bis Samstag geöffnet mit warmer Küche ab 17:30 Uhr, Sonntags ab 17Uhr. Die Küche schließt Di-Sa um 22Uhr und So um 21Uhr

Montag - Ruhetag

Dienstag und Donnerstag - Hähnchentag!!!

PS:
Tischreservierungen und Essensbestellungen nicht über diese Seite möglich!

Adresse: Pariser Str. 1 , Wörrstadt 55286, RP, DE
Telefonnummer: 06732 4273
Zustand: RP
Stadt: Wörrstadt
Postleitzahl: 55286


Öffnungszeiten

Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 17:00-21:00

Bewertungen
Wie immer ein gelungenes Essen. Freundlicher und schneller Service. Geschmackvolle Schnitzel verschiedener Art. Die Preise ähnlich wie vor Corona. Gerne kommen wir wider. Im Treffpunkt ist auch kegeln auf zwei Bahnen möglich.
Kleiner Tipp am besten immer einen Tag vorher reservieren, da sehr gut besucht ist das Restaurant. Preis-Leistungs mäßig absolut top. Es gibt sogar eine Rentnerportion, die absolut ausreichend ist, für schmaleres Geld. Super nette und zuvorkommende Bedienung. Einnzigster Negativpunkt, ist das draußen keine Plätze frei waren. Hier von vielen Gästen belegt war, die nur was getrunken haben und nichts gegessen haben, so mussten wir unsere Schnitzel bei 30 Grad drinnen genießen.
Wir waren zum ersten mal hier und waren positiv überrascht. Essen lecker und Bedienung freundlich.Essen: 4/5
Heute Abend leckeres Schlemmerschnitzel mit Beilagensalat gegessen, es war sooooooo lecker. Ich glaube demnächst werde ich mir wieder ein Schnitzel aussuchen und abholen. Schade, dass immer noch alles geschlossen sein muss. Vor einigen Jahren habe ich dort schon mal ein toll zubereitetes Rumpsteak gegessen. Gestern Abend 08.05.21 der Saison angepasst ein Spargelschnitzel gegessen. Auch dieses Mal sehr lecker gewesen.
Wir waren hier mit Freunden schön mehrfach Essen, auf Empfehlung der Freunde. Wir kommen gerne her. Das Essen schmeckt, die Leute sind nett und es ist Preiswert.Essen: 5/5
Wie immer gibt's leckeres Essen und ein gutes Wein und Getränkeangebot in gemütlicher Atmosphäre. Personal immer gut gelaunt und nett. Also bis bald. Kinderfreundlichkeit: Auch ungewöhnliche Kinderwünsche wurden erfüllt Pommes mit Spiegeleier
Waren jetzt kurzfristig zum zweitenmal dort. Schnitzel mit Chili war lecker. Hänchen saftig und nicht verwürzt. Prima Service. Rustikale Ausstattung. Angenehme Preise. Tischreservierung ist sehr von Vorteil. Wie gesagt "Treffpunkt" da gehen viele hin. Wir auch wieder.Essen: 5/5
Gemütliche Gaststätte mit leckeren Schnitzeln! Preis ist top und man bekommt große Portionen. Auch der Beilagensalat und das Eis sind lecker. Ich komme gerne her.
Waren zum Kegeln im Treffpunkt...und was soll ich groß sagen...hatten einen super Abend. Das Essen schmeckt wirklich gut, die Preise sind mehr als fair, die Portionen waren sehr großzügig und alle waren wirklich freundlich. Auf die Hygiene wurde auch sehr geachtet... kommen wieder.
Das Essen ist sehr lecker, die Bedienungen sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Treffpunkt.

Wörrstadt deutsch

öffnungszeiten. Wörrstadt standort. Pariser Str. 1 wie komme ich. Zum Treffpunkt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Treffpunkt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Treffpunkt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Treffpunkt-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zum Schiff Zum Schiff 336 meter
Fritz Fritz 502 meter Superleckere Mohn- und Zimtschnecken! Alles köstlich. Doch was diese Bäckerei so beso...
Böhm's Weingewölbe Böhm's Weingewölbe 724 meter Wir haben das volle Programm mitgenommen. Abendessen war super lecker mit tollen schm...
Gaststätte Neubornstuben Gaststätte Neubornstuben 1 km Hochwertige und sehr leckere Gerichte zu einem superfairen Preis! Auch wenn fast alle...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen