facebooktwitterpinterest

Zum weißen Roß Kontakt Informationen

Zum weißen Roß
Adresse: Kirchhohl 2 , Wiesbaden 65207, HE, DE
Telefonnummer: 06127 61141
Zustand: HE
Stadt: Wiesbaden
Postleitzahl: 65207


Öffnungszeiten

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00


ähnliche suchanfragen: zum weißen ross speisekarte, zum weißen ross hachenburg, weißes ross winsen speisekarte, weißes ross straßbessenbach speisekarte, zum weißen ross winsen luhe speisekarte, restaurant weißes ross, zum weißen ross bornum, zum weißen ross winsen luhe öffnungszeiten
Bewertungen
Gut ... bürgerlich ... typisches Äppelwoi Lokal es gibt auch andere Getränke in dieser Gegend. Freundliche Bedienung, einheimische Gäste, der Stammtisch im Ort. Gutes Essen gibt es auch.Essen: 5/5
Kleine aber feine Speisekarte. Ich hatte ein Champignonschitzel mit Spätzle und Salat. Das Schnitzel war auf jeden fall frisch geklopft. Das Essen war sehr gut und die Bedienungen sind super. Ich werde auf alle Fälle noch mal hier her kommen.Essen: 5/5
Sehr ordentliche Schnitzel, man wird richtig satt. Nette Bedienung. Wir gehen so 2-3 mal im Jahr hin. Klar, man bekommt kein Gourmetschnitzel, aber für den Preis ist es absolut in Ordnung. Und der selbstgekelterte Äppelwoi ist rischtisch legger.
Das Champignonrahmschnitzel bleibt mein absoluter Favorit, aber auch die Gans wird hier super lecker zubereitet. Die Portionen sind in der Regel so groß, dass ich etwas mit nach Hause nehmen muss :
Das Essen wird insgesamt lecker und ansehnlich serviert und das Ambiente des Lokals im Innen- sowie im Außenbereich ist zusagend. Doch leider gibt es aus meiner Erfahrung ein paar Punkte, die mir nicht zusagen: Leider bekommt es die Küche nicht hin, eine Bestellung richtig und vollständig abzuarbeiten. Oft fehlt etwas oder Wünsche werden nicht berücksichtigt. Zum anderen kann ich nicht nachvollziehen, warum zu kühlende Waren zum Abholen auf warmes Essen gestellt werden, sodass es anschließend geschmolzen sind. Zuletzt habe ich von Salat eine andere Vorstellung, als das er in Dressing schwimmt.
Sehr „traditionell“ - oder auch: Man könnte mal renovieren. Das Essen hat großartig geschmeckt, die Portion war aber eher etwas für den halben Hunger ich bin eigentlich kein Vielfraß aber blieb tatsächlich hungrig zurück. Etwa unflexibel bei „Sonderwünschen“ aber ansonsten freundlicher Service. Drei von fünf.
Wer ein Schnitzel will, ist hier richtig. Vorspeisensalat war auch lecker. Preis-Leistung top.Empfehlungen für GerichteJägerschnitzel Mit Pommes
Manchmal muss es einfach was traditionelles sein, wie bei Muttern... Eine der wenigen Gaststätten, wo man Tartar bekommt, ausführliche Speisekarte gibts auf der Webseite. Apfelwein vom Emmel in Bierstadt.
Super liebe Bedienung, leckeres Essen und tolles Ambiente. Einfach ein tolles Restaurant!
Sehr leckeres gut bürgerliches Essen und freundliche Bedienung.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum weißen Roß.

Wiesbaden deutsch

öffnungszeiten. Wiesbaden standort. Kirchhohl 2 wie komme ich. Zum weißen Roß adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum weißen Roß. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum weißen Roß mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum weißen Roß-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Berggasthof Kellerskopf Berggasthof Kellerskopf 1 km Wir haben unsere Hochzeit mit 30 Gästen im Pavillon gefeiert. Bei der Planung wurden ...
Gasthaus Zum Hirsch Gasthaus Zum Hirsch 3 km Gut bürgerliche, regionale Küche. Auswahl & Qualität von Speisen und Getränken su...
Gaststätte Hinkelhaus Gaststätte Hinkelhaus 3 km Gute Schnitzel mit leckerer krosser Panade und richtig saftigen Fleisch. Schöne Pomme...
Ristorante Belmonte Ristorante Belmonte 4 km Essen okay. Bedienung Katastrophe. 5 Mal Spezi bestellt, 5 Mal AperolSpritz geliefert...
Hockenberger Mühle Hockenberger Mühle 4 km Die Hockenberger Mühle ist eine sehr gute Adresse. Wir wurden sehr herzlich empfangen...
Bella Vista Bella Vista 4 km Wir haben einen wunderschöner Abend mit Freunden hier verbracht. Vom Service über lec...
Landgasthof Zum Schwanen Landgasthof Zum Schwanen 4 km Das Essen und der Service sind ohne Fehl und Tadel. Besonders lecker war letztens das...
Gollner's Gollner's 5 km
Gaststätte Anker Gaststätte Anker 6 km Der Anker ist eine Institution im Wiesbadener Osten. Das Essen im Lokal selber schon ...
Lindenschänke Lindenschänke 6 km Gemütliche Kneipe ,man kann gut und auch noch preiswert Essen. Schade dass sie Ende A...
Kladderadatsch Kladderadatsch 6 km Dirk du bist und bleibst mit deinem Essen unübertroffen . Wir sind alle satt geworden...
Lambertus Lambertus 7 km
Bistro Café Snaxx Bistro Café Snaxx 7 km Sehr schönes lokal. Freundliche Mitarbeiter. Leckere hausgemachte Getränke. Auch die ...
I-Punkt I-Punkt 7 km Es hat uns zum positiven überrascht, denn eigentlich wollten wir wegen den schlechten...
Paulaner Wiesbaden Paulaner Wiesbaden 7 km Uriges Lokal mit gut bayrischer Küche. Das Personal war freundlichen und auf Zack! Le...
Bobbeschänkelche Bobbeschänkelche 7 km Sehr leckeres Essen und freundliche schnelle Mitarbeiter. Das Restaurant ist uhrig ei...
Klee am Park Klee am Park 7 km Zweckmäßiges Hotel. Pieksauber in allen Ecken und Winkeln. Freundlich distanziertes P...
Orangerie Orangerie 7 km Sehr enttäuschend, was aus diesem Restaurant geworden ist. Zunächst war es außerorden...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen