facebooktwitterpinterest

Zum Wikinger Kontakt Informationen

Adresse: Querstraße 13, 24376 Kappeln
Telefonnummer: +4946423810
Stadt: Kappeln
Postleitzahl: 24376


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 20:00
Dienstag: 08:00 - 20:00
Mittwoch: 08:00 - 20:00
Donnerstag: 08:00 - 20:00
Freitag: 08:00 - 20:00
Samstag: 08:30 - 20:00
Sonntag: 10:00 - 20:00

Bewertungen
Der Kurzurlaub im Hotel Wikinger im Neßmersiel hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Zimmer waren sauber, das Personal hatte jederzeit ein offenes Ohr für alle Belange, war äußerst freundlich und das Essen hausmannskostmäßig schmackhaft und reichlich, ebenso das Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns nochmal beim gesamten Team bedanken. Kinderfreundlichkeit: Auf Kinder wird besonders gut eingegangen. Parkplatz: genügend freie Parkplätze
Beim Frühstück gab es jeden Tag aufgebackene Brötchen und die waren hart. Es ist auch jeden Tag das gleiche. Beim Abendessen gab es eine Tomatensuppe sie schmeckte nach Tomatenmark und sie war verfallen. Frisch gekocht wurde dort nicht. Die Website wird nicht gepflegt. Die Preise der Website stimmen nicht mit den tatsächlichen Kosten überein. Das Personal ist okay. Die Zimmer sind altbacken aber sauber. Ich würde dort nicht mehr hinfahren
Wir waren heute mit 4 Leuten dort zum Essen. Uns hat es gut gefallen. Essen war gut und auch die Bedienungen waren nett und sahen wenn das Glas leer war. Gut bürgerliche Küche. Würden jederzeit wieder hin gehen. Hunde waren übrigens auch erlaubt.Essen: 4/5
Beim Frühstück gab es jeden Tag aufgebackene Brötchen und die waren hart und platzten zum schneiden auf! Es ist auch jeden Tag das gleiche. Beim Abendessen gab es Fertiggerichte. Wie Fastfood. Fürchterlich. Frisch gekocht wurde dort nicht! Acer der Oberhammer war, die unfreundlichen Mitarbeiter. Auch die Geschäftsführer sind ein Witz! Null Verständnis. Nicht empfehlenswert.
Waren zum ersten Mal dort, nach einer freundlichen Frage, ob wir mit einem kleinen Hund kommen dürfen, bekamen wir einen Tisch zu gewiesen. Allerdings war das Essen kalt bzw. lauwarm, hat mich leider nicht zufrieden gestellt. Es wurde zwischendrin nicht gefragt ob es schmeckt, sondern erst am Schluss. Daraufhin ich sagte nein, denn es war kalt zumindest der Reis, das Gemüse etwas lauwarm. Also, wenn das Essen aus der Küche kommt sollte es eine gewisse Gradzahl haben und das war hier nicht der Fall. Es wurde mir von der Dame dann gesagt, ich hätte mich ja melden sollen und dann hätten sie das nochmal warm gemacht, wie im Mikro nein das wollte ich nicht. Beim Bezahlen, natürlich voller Preis, wurde mir ein unfreundliches Gesicht entgegen gesetzt und kein Tschüß. Eigentlich vielleicht eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen, wir sind ja alle nur Menschen. Fakt kein Besuch mehr in ihrem Restaurant!!!!!! Vegetarische Gerichte: Leider nicht warm!!!!
Unser Zimmer war sauber und verfügte über alles was wir benötigten. Das Frühstück war gut und das Abendessen war auch gut uns hat mir geschmeckt. Parkplatz: Parkplätze sind vorhanden
Der Kurzurlaub im Wikinger hat uns sehr gut gefallen.Das Zimmer war geräumig und sauber,das Frühstück sehr gut und Abendessen sehr schmackhaft und das Personal sehr freundlich. Es gibt nichts zu meckern:
Wir haben hier sehr lecker und sehr gut gegessen. Der Service absolut nett. Mit kein Problem. Vielen DankEssen: 5/5
Das Ambiente eher altbacken und unsere Bedienung friesisch herb, aber Essen war gut. Die Pommes etwas zu stark gesalzen, was auch anderen Gästen auffiel. Vielleicht war/ist der/die Köch:in grad verliebt. Extra Kinderkarte ist positiv und preislich akzeptabel. Also einen Besuch wert.Essen: 4/5
Die Scholle mit Bratkartoffeln war sehr, sehr lecker. Meine Tochter hatte an ihrem Kinderschnitzel mit Pommes und Salat auch nichts zu meckern und freute sich über die kleine Tüte Fruchtgummis dazu. Preislich okay Freundliche Bedienung.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Wikinger.

Kappeln fast-food-restaurant

öffnungszeiten. Kappeln standort. Querstraße 13 wie komme ich. Zum Wikinger adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Wikinger. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Wikinger mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Wikinger-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Grillmaxx Kappeln Grillmaxx Kappeln 30 meter Sehr,lecker und reichlich. Liebevoll gestaltete Terrasse,sehr nettes Personal,ich wür...
Orient Grill Orient Grill 45 meter Die Bedienung war unheimlich unfreundlich und das Essen nicht gut. Das Essen war zum ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen