facebooktwitterpinterest

Zum Wyhlemer Kickerstüble Kontakt Informationen

Adresse: Langetränkeweg 1 , Grenzach-Wyhlen 79639, BW, DE
Telefonnummer: 07624 982460
Zustand: BW
Stadt: Grenzach-Wyhlen
Postleitzahl: 79639


Öffnungszeiten

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

Bewertungen
Gut bürgerliche Küche mit anständigen Portionen. War das einzige Gasthaus im Umkreis wo wir was zum Essen bekommen haben. Zwar von außen nicht ganz ansprechend, hat aber gut gepasst. Haussekt Flasche um 11 Euro
Knoblauchdressing Hammer lecker, Portionen sehr üppig und preiswert. Schnitzel gut aber könnte etwas dünner geklopft werden. Pommes auch perfekt. Am besten ist die Jäger Soße. Komme gerne wieder für diese gute Hausmannskost !
Sind immer wieder sehr, sehr gerne zu Gast hier! Grosse Portionen zu fairen Preisen und so richtig zum Schlemmen! Einfach der Hammer!!! Bis demnächst wieder!.... Parkplatz: Vor, bzw. neben dem Haus genügend vorhanden! Zur Zeit, wegen der Baustelle nebenan, leider etwas eingeschränkt!
Es war sehr lecker dort. Personal sehr Freundlich und hilfsbereit. Wir kommen von etwas weiter weg und haben uns sehr wohl gefühlt. Meine Frau aß die Leber die laut ihrer Meinung ein Traum war. Ich aß das Putensteak das ebenso sehr lecker war. Es war ein sehr schöner Abend vor allem da es unsere Hochzeitstag war an dem wir dort zum Essen waren. Danke nochmals ans Team. Wir kommen bestimmt wieder.
Sehr gemütlich rustikale Gaststätte. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen kam sehr schnell, obwohl allerhand Gäste da waren. Ich habe auf Empfehlung der Bedienung eine mir bisher unbekannte Art der Zubereitung von Leber gegessen. Und tatsächlich war ich extrem positiv überrascht, wie super lecker es war. Mein Mann hatte Putenschnitzel, auch TOP. Es sind echt große Portionen. Die Preis-Leistung ist richtig super. Vielen Dank für den tollen Abend.
Sehr gut sortierte Speisekarte gutes reichhaltiges EssenEssen: 5/5
Also ich kann euch das Kickerstüble Wyhlen nur empfehlen, wer gern große Portion mag ist hier genau richtig. Hier gibt's auch mal außergewöhnliches Essen. Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Und vorallem ist der Wirt sehr Menschlich. Kinderfreundlichkeit: Das Personal genauso wie der Wirt selber, sehr sehr kinderlieb. Parkplatz: Ausreichende Park Möglichkeiten, trotz aktueller Baustelle.
Super lecker, sehr große Portionen, super nettes Personal. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend. Parkplatz: Genügend Parkplätze sind direkt beim Restaurant vorhanden
Das Essen hat ist von hoher Qualität und gut gekocht. Freundliche Bedienung flotter Service. Ambiente halt wie es in einem Fußballheim ist. Sehr große Portionen. Wer gern viel isst, dem wird es gefallen.
Wer hungrig ist und ein gepflegtes, hochwertiges und gutes Cordon Bleu schätzt, ist hier an der richtigen Adresse. Der Service ist gut und die Preise sind absolut fair. Ein XXL Cordon Bleu mit Salat und Beilage für unter 23 Euro ist die Fahrt auf jeden Fall wert. Wir kommen bestimmt wieder. Und nein, das sind keine Zwerg-Zitronen, das Cordon Bleu ist wirklich mächtig. Das Ambiente ist eher rustikal und einer Sport-Gaststätte angemessen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Wyhlemer Kickerstüble.

Grenzach-wyhlen deutsch

öffnungszeiten. Grenzach-Wyhlen standort. Langetränkeweg 1 wie komme ich. Zum Wyhlemer Kickerstüble adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Wyhlemer Kickerstüble. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Wyhlemer Kickerstüble mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Wyhlemer Kickerstüble-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gaststätte Löwen Gaststätte Löwen 948 meter
Wirtshaus am Rhein Wirtshaus am Rhein 2 km Kein Vergleich zum Vorgänger! Kürzlich mit unseren Nachbarn dort gewesen. Es stimmte...
Zum Ziel Zum Ziel 2 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen