facebooktwitterpinterest

Zur alten Post Kontakt Informationen

Zur alten Post
"Ein Stück Italien mitten in Köln-Dellbrück. Frisch renoviert und genauso herzlich wie schon seit Jahren kann man bei uns gehobene italienische Küche und tolle Weine drinnen und draußen genießen."
Adresse: Bergisch Gladbacher Str. 1124 , Köln 51069, NW, DE
Telefonnummer: 0221 6639467
Zustand: NW
Stadt: Köln
Postleitzahl: 51069


Öffnungszeiten

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:30


ähnliche suchanfragen: zur post, gasthaus zur post trierweiler, poseidon neustadt, postbank neustadt weinstraße öffnungszeiten, gerberhaus neustadt, post neustadt bahnhof, zur brücke neustadt, alte post leibnitz öffnungszeiten
Bewertungen
Schönes und gemütliches Restaurant mit regelmäßig wechselnden Menüs und Angeboten. Serviert wird gute, leckere italienische Küche zu fairen Preisen. Der Service ist wirklich sehr gut und definitiv gehobener als beim 0815-Restaurant um die Ecke. Weinliebhaber werden hier bestimmt glücklich und auch ein renomiertes Kellerbier hat es auf die Karte geschafft. Persönlich hätte ich mir hier noch etwas mehr Auswahl an hochwertigen, italienischen Bieren gewünscht vielleicht sogar passend zum Menü. Insgesamt ein sehr gutes und schönes Restaurant-Erlebnis - hier kommt man gerne wieder!
Das Essen war gut, aber für mein Empfinden zu teuer, zumindest wenn man Hunger hat und satt werden möchte. Der Service war freundlich. Das Lokal ansich ist sehr schön.Essen: 3/5
Mir ist dieses Restaurant schon mehr Mal empfohlen worden. Am Valentinstag war ich glücklicherweise da und kann nur bestätigt, dass es eine tolle und empfehlungswerte Restaurant ist. Wir hatten mit meinem Liebsten ganz schönen Abend mit einem wahnsinnigen Menü und total freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal gehabt. Alle Gerichte, die ich servieren, bekommen habe waren von mir mit 5 Sterne plus benotet Optik, Geschmack und Menge. Wir könnten uns sehr nett und auch lustig mit dem Personal unterhalten. Auch extra Wünsche waren sofort umgesetzt. Vielen Dank ich komme bald wieder
Unscheinbar von außen, aber sehr schöne Atmosphäre, wenn man sich hinein begibt. Das Essen ist von sehr guter Qualität. Der Service ist extrem freundlich und hilfsbereit. Kann man uneingeschränkt empfehlen!Essen: 5/5
Vor ein paar Tagen war ich hier mit meinem Freund und er hatte noch nie vitello tonnato probiert. Jetzt redet er über nichts anderes weil es bei der Alten Post so lecker geschmeckt hat! Nicht nur das, die Bedienung und Atmosphäre waren super und haben unseren Abend echt besonders gemacht. Wir kommen sicherlich zurück!
Ob Pasta, Pizza oder Fleischgerichte hier schmeckt es immer hervorragend. Dazu ein sehr guter Service. Danke, wir kommen sehr gerne in dieses Lokal!
Wir waren gestern Abend zum ersten mal mit Freunden in der alten Post. Wir sind alle einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass hier wirklich alles stimmt. Essen, Wein, Service, Ambiente waren mehr als hervorragend. Wir hatten unterschiedliche Menues genommen. Was wir bekamen war liebevollst angerichtete, ausgefallene italienische Küche auf einem sehr hohen Niveau. Alle Gänge waren superlecker und auch der Wein brauchte sich nicht verstecken. Wir kommen definitiv wieder und wünschen der gesamten superfreundlichen und zuvorkommenden Belegschaft weiterhin gute Geschäfte. Ihr habt es verdient!
Weihnachtsmenü: Preis Leistung Jeder Zeit wieder Essen: 5/5
Brot trocken, Vorspeise sehr gut, Hauptgang okay Geschmacklich flach Preis Leistung insgesamt zu teuer. Hier ist noch Luft nach oben ! Billige Stühle mit wenig Komfort. Bedienung sehr freundlich, geringe Wartezeiten.
Wir waren heute zu viert zum ersten Mal in der alten Post. 3 Personen haben das alte Post vier Gänge Menü gegessen. Zur Vorspeise gab es Tatar, der Zwischengang war weisse Bolognese auf hausgemachten Nudel, der Hauptgang ein Iberico Kotelett und zum Abschluss gab es Panna Cotta. Insgesamt war das Menü auf sehr hohen Niveau. Wir haben selten so gut und kurzweilig gegessen. Der Service war aufmerksam und super freundlich. Auch der Hauswein hat hervorragend gemundet. Das Ambiente ist ein Mix aus altem Fachwerk und modernen Design. Auch wenn der Preis im oberen Bereich ist, so stimmen Preise und Leistung optimal überein. Für uns eine echte Entdeckung und wir kommen sehr gerne wieder. Dankeschön für den tollen Abend.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur alten Post.

Köln biergarten

öffnungszeiten. Köln köln rheinisch standort. Bergisch Gladbacher Str. 1124 wie komme ich. Zur alten Post adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur alten Post. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur alten Post mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur alten Post-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthaus im Museum Gasthaus im Museum 626 meter Hier gibt es leckere schwäbische Speisen zu angemessenen Preisen. Die Portionen sind ...
Restaurant Treffpunkt Restaurant Treffpunkt 684 meter Sehr schöne Kneipe, wir hatten dort einen tollen Abschluss. Super sympathisches Publi...
Burgklause Burgklause 1 km Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist gut. Das Personal war sehr freundlich. Ha...
Fair Play Fair Play 3 km Waren heute Abend im Fair Play zum Essen. Wir bekamen den letzten freien Tisch im Fre...
Höhenhauser Hof Höhenhauser Hof 3 km Gut gekühltes Kölsch, leckeres Essen und Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu nette u...
Schavu Schavu 3 km Ich war mit Berliner Freunden im Biergarten zum Essen. Bodenständige, reichliche Geri...
Gaffel am Platz Gaffel am Platz 3 km Wir waren eben dort essen, der Hirschgulasch mit Rotkohl und Spätzle...ein Gedicht! M...
Bürgerhof Bürgerhof 3 km Eine der letzten alten Kneipen mit Herz und Tradition, da wird noch richtig in der Kü...
Em Hähnche Em Hähnche 4 km Altes uriges Brauhaus. Essen war gut, Bedienung sehr freundlich.
Em Ahle Kohberg Em Ahle Kohberg 4 km Ein wunderschöner Biergarten. Wenn ich jetzt nicht gesagt bekommen hätte, wir sind au...
Brauhaus Goldener Pflug Brauhaus Goldener Pflug 5 km Bekanntes Brauhaus auf der schäl Sigg! Gaffel Kölsch im Biergarten in 0,25l Gläsern. ...
Gilden Brauhaus Gilden Brauhaus 5 km Wir waren hier nach dem Standesamt essen und es hat uns sehr gefallen. Die Tafel war ...
Zoki's Brauhaus Zoki's Brauhaus 5 km Urige und doch moderne Eckkneipe. Sauber, geschmackvoll eingerichtet und freundlicher...
Zoch s Biergarten Zoch s Biergarten 6 km Ruhepunkt mitten auf dem turbulenten Wiener Platz, im Sommer ist es sehr angenehm, vo...
Café Vreiheit Café Vreiheit 6 km Der Kuchen ist wirklich hervorragend und von Preis-Leistung absolut top. Der Kaffee i...
Gaststätte Haus Breit Gaststätte Haus Breit 6 km Zum ersten Mal hier gewesen und begeistert! Relativ kleines aber feines Lokal. Freund...
Restaurant Zur Linde Restaurant Zur Linde 6 km Hat Leider Geschlossen. Für immer
Richartz Richartz 7 km Das Essen war sehr lecker und wir wurden sehr freundlich bedient. Schade das wir so l...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen