facebooktwitterpinterest

Zur Bratpfanne Kontakt Informationen

Zur Bratpfanne
Adresse: Schloßstraße , Berlin 12163, BE, DE
Telefonnummer: 030 79788360
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12163


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-01:00
Dienstag: 10:00-01:00
Mittwoch: 10:00-01:00
Donnerstag: 10:00-02:00
Freitag: 10:00-02:00
Samstag: 10:00-02:00
Sonntag: 12:00-01:00

Bewertungen
In der Bratpfanne gibt es Berlin’s beste Currywurst. Kurze Wartezeit, super freundliche Bedienung und sehr, sehr leckere Pommes/Currywurst egal ob mit oder ohne Darm. Man findet immer einen Platz an den Stehtischen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!
Seit über 30 Jahren bin ich bei Euch Kunde. Es ist einfach die Beste und leckerste Currywurst der Stadt. Die Burger und die Pommes mit der leckeren Mayo sind auch der Knaller. Bitte bleibt so. Auf die nächsten 30 Jahre...
Ich wohne in der Nähe des Steglitzer Damm‘s und daher im Prinzip Fan einer weiteren Currywurst-Institution in Steglitz. Aber was die Bratpfanne abliefert muss einfach honoriert werden! Die Würstchen vermitteln nicht den Eindruck im laufe der Jahre „eingelaufen“ zu sein, wie das leider bei anderen Currywurst-Buden der Fall zu sein scheint. Die Würstchen sind bissfest und schmackhaft, dazu kommt ein ausgezeichneter Ketchup, denn man sich auch für einen fairen Preis für zu Hause mitnehmen kann! Das Personal ist seit vielen Jahren vor Ort und man hat das Gefühl, erkannt und begrüßt zu werden, auch wenn man eben nicht täglich oder wöchentlich vorbeischaut! Auch die Cheeseburger sind bei der Bratpfanne mehr als nur ein Geheimtipp und eine dringende Empfehlung wert! Bleibt bitte so gut wie ihr seid!
Berlins most wanted Currywurst #ZurBratpfanne Ich habe die Bratpfanne zum ersten Mal besucht und habe mich, wie so oft, auf die Rezensionen verlassen und wurde dieses Mal nicht enttäuscht . Eine wirklich sehr, sehr gute original Berliner Currywurst mit oder ohne Darm - da scheiden sich ja bekanntlich die Geister, bei Bedarf mit perfekten selbstgemachten Pommes, Hausgemachter Curry Sauce und auf Wunsch mit Zwiebeln , bekommt man hier serviert . Sehr nette und professionelle Verkäufer/innen mit Berliner Schnauzestehen hier hinter dem Tresen . Der gesamt Eindruck überzeugt, es wird nicht die letzte Curry mit Darm, Pommes Schranke mit Zwiebeln gewesen sein, die ich dort bestellt habe. Eine klare Empfehlung an alle Berliner und die, die es noch werden wollen. Überzeugt euch selbst von guter deutscher Imbiss Kultur und stattet der Bratpfanne einen Besuch ab. Klare Empfehlung.
Perfekt um mittags mal was leichtes zu snacken. Currywurst und Pommes gehen immer. Die Pommes sind schön kross, die Wurst ist super gebraten und mit etwas Chili kommt auch ordentlich Dampf dazu.
Vielleicht die beste Currywurst in Berlin?! Jedenfalls eine sehr leckere. Netter Service, toller Geschmack, so muss Currywurst sein. Alles bestens, empfehlenswert!
Meiner Meinung nach kann man Curry 36, Krasselts und Co links liegen lassen wenn man die Bratpfanne kennt. Einfach beste Curry der Stadt. Neben der Wurst ist mein heimliches Highlight die Mayo- keine Ahnung warum die so gut ist, aber hier esse ich sogar Pommes, die ich sonst nicht mag. Und wenn man kein Bock auf die hat: der cheese burger ist einfach geil.
Echte Berliner wissen, dass es hier die beste Currywurst gibt. Alles andere is Tourinepp.
Hatte abends schnell etwas für meine Mutter dort geholt. Essen war echt schnell zubereitet und geschmeckt hat es wohl auch. Die Mitarbeiter waren ebenfalls trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit gut gelaunt .. zumindest hat es mir den Eindruck gegeben.Essen: 5/5
Lecker, lecker. Nette Bedienung. Eine Wurstbude wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Na ja, fast. Die "Bude" ist jetzt ein festes Haus, nur das mit dem Draußen im stehen essen ist geblieben. Gerne wieder öfter.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Bratpfanne.

Berlin currywurst

öffnungszeiten. Berlin berlin fast-food standort. Schloßstraße wie komme ich. Zur Bratpfanne adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Bratpfanne. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Bratpfanne mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Bratpfanne-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
McDonald's McDonald's 189 meter Eine Nische für McDonald's. Im wahrsten Sinne des Wortes. Essen geht schnell, ist fri...
Mexico City Mexico City 246 meter
Big Pimp Hotdogs Big Pimp Hotdogs 288 meter
Imbiss Haase Imbiss Haase 296 meter
McDonald's McDonald's 450 meter Ich war heute zum ersten Mal hier. Das Essen ist eine reinste Katastrophe. Die Pommes...
Curry Rock Curry Rock 467 meter Dumm, unfreundlicher Mitarbeiter und völlig überteuert!!! Dafür das die sich mit McDo...
Pizza Hut Pizza Hut 708 meter Unten sitzen ist sehr ungemütlich, die anderen Gäste drängen sich an den Tischen vorb...
Subway Subway 758 meter Die Mitarbeiter brauchen viel zu lange. Wir standen 10 Minuten in der Schlange an und...
Curryimbiss U-Bhf Breitenbachplatz Curryimbiss U-Bhf Breitenbachplatz 1 km Der Döner schmeckt jetzt besser, seitdem ein neuer Mitarbeiter hinter dem Tresen steh...
Kebab House Imbiss Kebab House Imbiss 1 km Großen Döner mit Käse für 6,50 bestellt, große Enttäuschung. Erste Biss nur Salat und...
Krasselts Imbiss Krasselts Imbiss 1 km Enttäuschend. Die Currywurst wurde nur kurz aufgewärmt und war weich. SOßE lecker, fü...
Subway Subway 2 km Ich bin sehr zufrieden mit Subway an der Rheinstrasse, Franzi hat mich mit einer sehr...
CurryWEST CurryWEST 2 km Beste Currywurst in Berlin und beste Pommes die Soße ist selbst gemacht, die Pommes ...
McDonald's McDonald's 2 km Es fehlt immer wieder was wenn man was bestellt, man muß IMMER wieder nach schauen ob...
Krasselts Currywurst Krasselts Currywurst 3 km Die junge Dame war sehr zuvorkommend und herzlich. In dem Laden ist der Kunde noch Kö...
Afro Mixx Afro Mixx 3 km Das Essen ist wirklich sehr gut, dafür gibt es alle Sterne. Leider muss man sehr lang...
MC Curry MC Curry 3 km Der Mann , der da arbeitet , ist sehr nett. Currywurst & Pommes und die Spaghett...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen