facebooktwitterpinterest

Zur Gersprenz Kontakt Informationen

Zur Gersprenz
Adresse: An der Gersprenz 2 , Stockstadt am Main 63811, BY, DE
Telefonnummer: 06027 406464
Zustand: BY
Stadt: Stockstadt am Main
Postleitzahl: 63811


Bewertungen
Wir haben heute wegen der im Lockdown geschlossenen Gaststätte das Mittagessen im Lieferservice bestellt. Geliefert wurde auf die Minute pünktlich in der Thermobox und auf Porzellantellern !. Box und Geschirr wurde später wider abgeholt. Das Essen war frisch, warm und hat einfach super lecker geschmeckt. Und das ganze ohne Verpackungsmüll.
Man kann wunderbar überdacht draußen sitzen. Blick direkt auf den Sportplatz. Etwas verwirrend war der gelegentliche Duschgelgeruch, da die Duschen des Sportlerheim scheinbar direkt unter uns waren. Aber schlimm war das nicht. Service war freundlich und das Essen sehr lecker, Portionen ordentlich. Die hausgemachte Limonade war sensationell! Wir kommen definitiv wieder.
Exzellenter Service, das Essen war sehr lecker. Würde ich Weiterempfehlen
Waren schon öfters dort und haben auch schon öfters Essen abgeholt. War immer alles gut und die Bedienung freundlich.
Schöne sehr ruhige Lage. Kein Autolärm. Die Vögel trällern. Bier gut, Speisekarte sieht gut aus! Leider hatten wir schon gegessen. Beim nächsten Mal mit Essen!
Wir sind hier so gern!! Super um mit dem Fahrrad hin zufahren und das essen ist immer lecker...toll find ich auch die Karte extra für Kinder, verpackt in einem kleinen Buch sehr süss.
Rein zufällig hier gelandet, haben uns eine sehr schöne Terrasse für ihre Gemütlichkeit beeindruckt, neben dem von Bäumen umgebenen Fußballplatz. Zudem gehören superfreundliche Gastgeber, die genau wissen, wie sie ihre Gäste zufrieden machen. Die Speisekarte deckt, trotz ihres schlichten Inhalts, alle Geschmacksrichtungen, die zu einer deutsch bürgerlichen Küche gehören. Es soll sich kein Gast wundern, wenn die verschiedenen Gerichte nur in einer Variante zu finden sind, denn diese bieten ein qualitativ und geschmacklich tolles, zum Ambiente passendes kulinarisches Erlebnis. Hut ab! Allemal zu empfehlen!
Sehr gut gegessen, sehr netter Service.
Top Essen, sehr netter und aufmerksamer Service.
Lecker und gut , freundliches Personal gute Auswahl an Speisen und Getränken. Gerne wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Gersprenz.

Stockstadt am main deutsch

öffnungszeiten. Stockstadt am Main standort. An der Gersprenz 2 wie komme ich. Zur Gersprenz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Gersprenz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Gersprenz mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Gersprenz-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen