facebooktwitterpinterest

Zur Grüne Au Kontakt Informationen

Adresse: Hanauer Landstr. 5 , Hasselroth 63594, HE, DE
Telefonnummer: 06055 82526
Zustand: HE
Stadt: Hasselroth
Postleitzahl: 63594



ähnliche suchanfragen: Gaststätte Zur grünen Au Niedermittlau, Landgasthof Zum Bogen, Hotel Gelnhausen, Ysenburger Hof Langenselbold parken, Hotel am Palais, Konferenzhotel
Bewertungen
Leider scheint man im Hotel Grüne Au die Privatsphäre der Gäste in den Zimmern nicht wertzuschätzen, jedenfalls kamen während unseres Aufenthaltes von 3 Nächten zwei mal fremde Personen von außen mit einem Schlüssel herein, als ich noch geschlafen habe. Scheinbar ist es hier nicht möglich, für das Personal einsehbare Listen zu führen, denen man entnehmen kann welches Zimmer wann belegt ist. Ich habe mich solange ich allein im Zimmer war jedenfalls leider sehr unsicher gefühlt. Am Zimmer selbst gab es nichts zu beanstanden, aber dass kaum Personal da war und wenn dann ungebeten im Zimmer führt dazu dass ich keine bessere Bewertung geben kann. Dass ich mich sicher fühlen kann ist Grundvoraussetzung in jedem Hotel .
Die Zimmer sind soweit OK wenn man nicht gerade ein Bett erwischt mit einer Matratze die 30 Jahre alt ist und nur 1,90m lang ist. Es gibt ein Frühstück das von der netten Dame die einfach zuviel zu tun hat sehr nett angerichtet wird und sogar auf Wünsche eingegangen wird. Vielen Dank dafür. Ansonsten leider nicht viel Positives zu berichten
1 Woche im Hotel Grüne Au war für mich sehr entspannend. Die einfach möblierten Zimmer sauber , TV, WLAN vorhanden. Morgens servierte die freundliche, engagierte Wirtin ein ausreichendes Frühstück bestehend aus Kaffee, Saft, Ei, Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst. Preis zu Leistung finde ich top. Danke, gerne wieder.Zimmer: 3/5
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Netter Kontakt. Alles sehr sauber. Sehr warmes Wasser und Heizung. TV sehr gut. WLAN kostenlos. Prima für Alleinreisende oder Paare.
Sehr alt eingerichtete Zimmer für den Preis eine Frechheit haben wegen angeblicher Messe in Frankfurt 99,-€ pro Nacht ohne Frühstück bezahlt das ganze Haus war leer. Im Internet steht der Preis von 55,-€ den bekommt man aber nicht. Am besten Finger weg von der alten Bude da bekommt man viel besseres wenn man wenn man sich im internet umschaut.
Sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt in einem Hotel. Rezeption nicht besetzt, dann auch noch Personal oder Besitzer keiner weiß es der kein vernünftiges Deutsch spricht. Des weiteren interessiert man sich hier null für den Gast. Dazu kommt noch dieser allgemein verwahrloste Zustand. Bleibt hier bloß weg!
Ich war vom 24.01. - 28.01.2022 im Hotel Zur Grüne Au Gast. Lage und Qualität sind hervorragend. Es hat mir als Gast zu nichts gefehlt, Service und Zimmer Reinigung genauso wie es sein soll. Frühstück war Gut der Kaffee lecker und die Wirtin war sehr freundlich. Man hat sich sehr nett unterhalten können, sehr sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Für die Wirtin die das ganze Frühstück vorbereitet hat nochmals 10 Sterne. Immer wieder gerne. freundliche Grüße aus Mannheim.
Das Hotel ist sehr einfach eingerichtet und war für unseren Zweck, dort eine Nacht zu bleiben, vollkommen ausreichend. Das besondere Highlight war das Frühstück, welches sehr liebevoll angerichtet war. Lieben Dank an dieser Stelle für die nette Dame heute morgen. Zimmer: 3/5
Wäre gut wenn die Zimmer mal gestaubsaugt und durchgewischt werden, kein Wunder das sich hier etliche Käfer und andere krabbeltiere wohlfühlen. Löcher in der Wand, kaputte Schränke und ein gammliger Geruch im Zimmer dazu kommt noch das die Duschhaube fast zusammenbricht …. unglaublich.Zimmer: 1/5
Ich bin jetzt schon zum Zweiten Male hier und ich fühle mich sehr wohl. Die Zimmer sind Sauber und Das WLan ist auch Gut. Das Frühstück ist auch ganz Okay. Ich kann dieses Hotel nur Empfehlen.Zimmer: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Grüne Au.

Hasselroth deutsch

öffnungszeiten. Hasselroth hasselroth pension standort. Hanauer Landstr. 5 wie komme ich. Zur Grüne Au adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Grüne Au. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Grüne Au mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Grüne Au-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen