facebooktwitterpinterest

Zur Krone Kontakt Informationen

"Essen gehen und Abholung möglich."
Adresse: Friedrich-Ebert-Str. 16 , Erlensee 63526, HE, DE
Telefonnummer: 06183 6630
Zustand: HE
Stadt: Erlensee
Postleitzahl: 63526


Bewertungen
Fast wie bei Muttern zu Hause. Ein herzliches Willkommen von Vlasta der Wirtin und wie in einigen Kommentaren bereits erwähnt, immer noch einen lustigen Spruch auf den Lippen für die Gäste. Das Ambiente erinnert an die Kindheit in den 70'/80'er Jahren. Kein Schnickschnack und richtig schön urig. Die Auswahl der Speisen ist übersichtlich und vielfältig, so dass jeder Gaumen etwas findet. Ein Tagesangebot gibt es auch immer. Die Portionen sind groß, schmackhaft, frisch und schnell zubereitet. Mann muss keine Angst haben, nicht satt zu werden. Das Preis- Leistungsverältnis ist völlig in Ordnung. Das Publikum ist buntgemischt. Hier trifft sich die ältere "Dorfjugend". Man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder. Reservieren wird deshalb empfohlen. Schade das es keine 6 Sterne gibt, aber der 6. Stern ist eben die Wirtin Vlasta in Person.
Wer auf gut bürgerliche Küche steht ist hier sehr gut aufgehoben. Jedes Gericht welches ich versucht habe super geschmeckt. Die Bedienung Vlasta ist ein absolutes Original und ohne sie wäre der Aufenthalt nur halb so schön/unterhaltsam. Das Restaurant hat sich seit Jahrzehnten kaum verändert aber das ist ja das tolle. Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Hoffentlich haben wir noch lange freue am Team.
Meine Stammkneipe ich fühle mich dort sehr wohl. Das liegt hauptsächlich an der wirtin, unserer vlasta, den netten Gästen, dem guten service und der gutbürgerlichen Küche. Euer Saxi
Waren mit der Familie da. Eine sehr rustikale Gaststätte so wie man es von früher kennt. Es sehr gemütlich und die Zeit vergeht wie im Flug. Kommen auf jeden Fall wieder.
Leckeres Essen, es wird individuell auf Wünsche eingegangen, gute Preise und eine einmalige Chefin! Legendär: Hoffest, Oktoberfest und vor allem das Gänseessen! Leider ist die Krone seit dem 24.3.2022 für immer geschlossen. Vlasta & Team: wir vermissen Euch schon jetzt!
Lecker Essen zu zivilen Preisen, die Wirtin ist super freundlich und sehr herzlich - wir hatten das Gefühl willkommen zu sein. Ein netter Spruch und ein paar Witzchen von beiden Seiten umrahmten die entspannte und angenehme Atmosphäre. Ein Besuch ist empfehlenswert.
Eine rustikale Gaststätte mit Charme. Die Wirtin ist ein Original, die Bedienungen immer freundlich und aufgeweckt. Das Essen aus der Küche ist Klasse, ob Ente in der Adventszeit, Schnitzel oder gut bürgerliche Küche aus der Heimat - alles ist gut. Zu empfehlen sind die Sonntagsmenues, mit der Suppe vorweg, welche auch immer selbstgemacht ist. Rindssuppe, Markklöschensuppe, egal, alles ist gut. Hier treffen sich die "Alten" zum Plausch an der Theke und es kommen Großfamilien zum Essen. Eine gutbürgerliche Gaststätte eben, die ihre Gäste gerne begrüßt.
Sehr lecker Gans gegessen Portion war sehr riesig aber wir haben alles geschafft, Suppe war richtig heiß und lecker und der Palatschinken ein Gedicht
Dorfgaststätte mit Charme und leckeren Gerichten. Sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis.
Eine Gaststätte , wie man sie von früher noch kennt, mit sehr freundlichem Personal und sehr sauber. Das Essen ist gut und einmal im Jahr gehen wir zum Gans essen hin. Ein Traum. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Krone.

Erlensee hessisch

öffnungszeiten. Erlensee standort. Friedrich-Ebert-Str. 16 wie komme ich. Zur Krone adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Krone. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Krone mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Krone-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen