facebooktwitterpinterest

Zur Landwehr Kontakt Informationen

Zur Landwehr
Adresse: Schlotfegergasse 36 , Nürnberg 90402, BY, DE
Telefonnummer: 0911 223794
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90402


Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Zur Landwehr mit Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)


Nürnberg Obere Turnstr. 110 meter
36
4
6
N10
Nürnberg Plärrer 240 meter
34
36
84
Nürnberg Weißer Turm 240 meter
U1
Nürnberg Plärrer 250 meter
N10
N14
N6
N7
N9
Nürnberg Plärrer 250 meter
4
6

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Landwehr.

Nürnberg restaurants

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Schlotfegergasse 36 wie komme ich. Zur Landwehr adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Landwehr. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Landwehr mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Landwehr-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Maxim's Treff Maxim's Treff 133 meter Ein schönes Cafe im Wiener Cafehausstil. Nicht ganz günstig, aber jeder muss seine Pr...
Water Pipe Cafe Water Pipe Cafe 160 meter Fußballweltmeisterschaft und Deutschland verdient ausgeschieden... zum Trost eine Shi...
Böhmische Haube Böhmische Haube 214 meter Wollten in den Club gehen der Chef hatte uns nicht reingelassen der Grund war das ich...
GastroLogic GastroLogic 363 meter
deutschherrnkarree catering deutschherrnkarree catering 492 meter War zufrieden.
Restaurant Patara Restaurant Patara 569 meter Netter Service. Wir hatten eine Dönerbox und einmal Tortelloni in Käse-Sahne-Sauce. D...
KORN'S KORN'S 573 meter Was soll man sagen. Wahrscheinlich das beste Restaurant in ganz Nürnberg. Wir sind hi...
Pizzeria Amore Pizzeria Amore 578 meter
Gaststätte Alt Prag Gaststätte Alt Prag 755 meter Die Betreiber sind sehr sympathisch, die Preise fair und die Stimmung Einmalig. Am be...
Le Buffet Le Buffet 768 meter Das Essen war sehr lecker . Als Vorspeise hatte ich Bohnensuppe. Die Hauptspeise wa...
Burgschänke Burgschänke 842 meter Wir waren zu viert heute hier Mittagessen. Es hat uns sehr gut geschmeckt, wir musste...
r.i.z. r.i.z. 844 meter Wir waren gespannt was uns erwartet durch die vorhandenen Bewertungen. Der Service wa...
Asiahaus-Sushi Asiahaus-Sushi 1 km Ich hatte Reisbandnudeln mit Hühnchen und Gemüse. Das Gemüse bestand leider nur aus K...
Mr.Bleck Coffee-Shop Mr.Bleck Coffee-Shop 1 km Nettes Ambiente, Bedienung sehr freundlich, die Preise sind gehoben. Wurst- oder Käse...
Sabberlodd Sabberlodd 1 km Essen super super lecker. Jeder Bissen ein Genuss! Zubereitung extrem schnell. Person...
Amore Lucano Ital. Feinkost & Backspezialitäten Amore Lucano Ital. Feinkost & Backspezialitä... 1 km "Amore Lucano è un brand nato in Basilicata per amore della Basilicata. Da anni ...
Gaststätte Zum Fips Gaststätte Zum Fips 1 km Super fränkische Küche, Preis Leistung eben so top. Mein fränkischer Anlaufpunkt in d...
Brown Sugar Rockcafe Limited Brown Sugar Rockcafe Limited 1 km COME AND GET THE ROCK AND ROLL FEELING
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen