facebooktwitterpinterest

Zur Linde Kontakt Informationen

Zur Linde
Adresse: Brückenstr. 7 , Bad Sooden-Allendorf 37242, HE, DE
Telefonnummer: 05652 2875
Zustand: HE
Stadt: Bad Sooden-Allendorf
Postleitzahl: 37242


Öffnungszeiten

Dienstag: 08:00-14:00
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 08:00-14:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 08:00-14:00
Freitag: 08:00-14:00
Freitag: 18:00-00:00


ähnliche suchanfragen: Landgasthof Zur Linde Speisekarte, Kleinvach Zur Linde Speisekarte, Zur Linde Kleinvach, Gasthaus Zur Linde Kleinvach Öffnungszeiten, Gaststätte Bad Sooden-Allendorf, Kleinvach Restaurant Speisekarte, Gasthaus zur Linde Öffnungszeiten, Gasthaus Zur Linde Kleinvach Facebook
Bewertungen
Wir waren Essen. Am frühen Nachmittag wegen einem Tisch am Abend für 2 angefragt, kein Problem. Essen war lecker und angemessen. Man bekommt vorher immer einen Teller Teller Suppe aufs Haus und einen Schnaps nach dem Essen gratis hinterher. Alles richtig gut.Service: 5/5
Sehr freundliche Bedienung. Was mir nicht gefallen hat, sie ist immer an uns vorbei gelaufen und hat uns nicht gefragt, ob wir noch was möchten, nur nach hinterher rufen, kam sie an unseren Tisch. Es war auch viel los, an dem Tag, kann man noch entschuldigen Speisen und Getränke: Essen ist hervorragend, super
Sehr nettes Personal, gute Küche, sehr saubere Zimmer und eine ganz ruhige Lage. Kann ich nur empfehlen Wer auf sehr gute Hausschlachte Wurst steht ist hier am richtigen Platz Mit besten Empfehlungen Mathias HildebrandtZimmer: 5/5
Sehr leckere, gutbürgerliche Küche! Toller Service, auf Wanderer wird sehr flexibel reagiert. Bis jetzt sonntags immer einen Platz bekommen. Es lohnt sich!
Essen ist super und lecker . Die Bedienung ist super und sehr nett und angenehmZimmer: 5/5
Ruhig in einem kleinen 200-Seelen-Dorf am Ufer der Werra gelegen. Gemütlich eingerichtete Zimmer, super freundliches, aufmerksames Personal, z.T. Familie. Sehr gute ländliche Küche,Zimmer: 4/5
Wir haben hier unsere Hochzeit mit Buffet gefeiert und ich kann es nur jedem empfehlen! Super unkomplizierte und einfache Absprachen und wir wurden sehr freundlich und mit viel Liebe beraten und unterstützt. Das Essen und Trinken war super lecker! Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert!!! Vielen vielen lieben Dank für diesen tollen Tag!
Wir haben unsere Goldene Hochzeit dort gefeiert. Es blieb kein Wunsch offen. Auch alle Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir bedanken uns bei allen für die freundliche Bedienung und das vorzügliche Essen. Wir kommen wieder.Zimmer: 5/5
Auf unserer Wanderung durchs Werratal kamen wir 10 Minuten vor der Nachmittagsschließung am Gasthof an. Auf die Nachfrage, ob wir noch etwas zu Essen bekämen, ging sofort jemand in die Küche und kam mit positiver Rückmeldung zurück. Wir hätten auf Grund der Uhrzeit auch eine reduzierte Karte akzeptiert, hatten aber die volle Auswahl. Wir waren 3 Personen, jede hatte ein anderes Gericht, und wir waren alle vollauf begeistert. Superzartes Fleisch, knackiger Salat, leckeres Gemüse, auf den Punkt gegart und traumhafte Soßen. Das war echte Kochkunst vom Landgasthof, von denen es leider immer weniger gibt. Vorab gab es noch einen Teller leckere Suppe und zur Rechnung ein Schnäpschen nach Wahl. Und das alles zu einem Preis, von dem wir sehr angenehm überrascht waren. Das Personal und der Chef waren superfreundlich, obwohl wir die letzten Gäste waren und ihre Mittagspause sicher verkürzt haben. Die Wirtsleute betreiben auch einen kleinen Selbstbedienungs-Hofladen mit allerlei Köstlichkeiten, von denen wir uns noch etwas mitgenommen haben. Bei unserem nächsten Besuch in Bad Sooden-Allendorf werden wir mit Sicherheit wieder hier einkehren.
Super Service, bestes Essen, Klasse Frühstück, wunderschöne Zimmer, das freundlichste Personal, dass ich je erlebt habe. Nur zu empfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Linde.

Bad sooden-allendorf hessisch

öffnungszeiten. Bad Sooden-Allendorf standort. Brückenstr. 7 wie komme ich. Zur Linde adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Linde. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Linde mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Linde-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Pelikan Pelikan 3 km Egal ob kleiner Appetithappen zu zweit oder festliche Familienfeier an großer Tafel, ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen