facebooktwitterpinterest

Zur Rotbuche Cafe & Restaurant Kontakt Informationen

Adresse: Tannenweg, 22415 Hamburg
Telefonnummer: 040 - 531 76 13
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22415



ähnliche suchanfragen: Sanchez Restaurant, Speisekarte Fleisch, Langenhorn Markt Restaurant, Mr Wong Hamburg, Wang Restaurant, Asia Lieferservice Langenhorn, Mittagstisch Hamburg Langenhorn, Burger Langenhorn Markt
Bewertungen
Tolles Essen...ob Bauernfrühstück, Pizza, Hauspfanne, Schnitzelteller , Hawaii Teller, Gyros, Salate oder was süßes wie Pfannkuchen ect .... Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei... Sehr lecker... Nette Bedienung.... Tolle Lage... Nur zu empfehlen!!!!
Nettes Restaurant was den Charme eine Kneipe im positiven Sinne mit einer guten Küche verbindet. Nach meinem Geschmack ist die Karte etwas zu bunt und lässt den roten Faden vermissen. Das Restaurant war gut besuch. Nichtsdestotrotz ging alles angemessen zügig.
Leider waren wir mit dem Geschmack des Essens gar nicht zufrieden - 39,- Euro bezahlt für zwei wirklich schlecht zubereitete Gerichte. Die Soße meiner Westernpfanne war leider dünnflüssig wie Wasser und daher das ganze Gericht matschig und ungenießbar. Dieses habe ich nach zwei Bissen auch komplett zurückgeben müssen. Meine Bekannte hatte den Pulled Pork Chicken Burger, der nur nach scharfer BBQ-Fertigsoße schmeckte. Lobenswert ist die freundliche Bedienung die die Kritik sachlich entgegengenommen hat. Die Küche hat am diesem Tag aber wirklich null Punkte verdient. Wenigstens waren die servierten Getränke kalt.
Eine sehr nette gutbürgerliche Gaststätte! Rein zufällig bin ich hier eingekehrt und wurde positiv überrascht. Pizza, Pasta, Burger Fischgerichte und Grillgerichte - hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Moderate Preise für solide Qualität! Bei warmen Wetter kann man auch gut draußen sitzen. In der Nähe befinden sich einige Airporthotels, - die Rotbuche ist um Längen besser als langweilige Hotelküche!
Schöner uriger Biergarten mit altem Baumbestand als mein persönliches Highlight. Freundliches Personal, beim nächsten Besuch werde ich dort etwas Essen, denn das Bier war schon mal sehr gut gezapft und kühl.
Atmosphäre, Essen Bedienung alles super
Ein gemütliches Restaurant mit wunderschönem Biergarten. Schneller und sehr freundlicher Service und das Essen war super.
Das Essen war sehr gut, leider aber die Wartezeit, mit einer Stunde, viel zu lang. Die nette junge Kellerin ist echt ein Schatz, im Gegensatz zu ihrem Vorgesezten. Leider musste Sie uns wir waren ein paar Leute nach 30 Minuten Wartezeit mitteilen das ein Gericht ausverkauft ist. Gerne hätten wir das eher gewusst. Sie bat Ihren Chef mit uns zu sprechen und dieser ist leider sehr unfreundlich und wird schnell barsch, anstatt sich einfach für dir lange Wartezeit zu entschuldigen. Man hätte uns sofort Bescheid geben können, dass etwas bestelltes aus ist. Leider war der Chef dahingehend nicht sehr einsichtig. Der extra reservierte Tisch wurde auch an andere Kunden gegeben sodass wir im Nebenzimmer sitzen mussten. Hier ist nur anzumerken, dass dieser Raum schon lange keinen Staubwedel mehr gesehen hat. Vom Teppich geht ein modriger Geruch aus und an den Wänden blättert die Tapete ab. Die Spinnenweben haben auch schon Staub angesetzt, nicht witzig. Es ist nur dem Umstand zu verdanken, dass der Koch endlich mit kochen angefangen hatte, sonst hätte ein Teil der Gruppe das Lokal verlassen. Im großen und ganzen war die Kellerin nett und das Essen lecker, aber noch einmal würde ich dieses Lokal nicht mehr besuchen.
Drecks laden!! Mussten ewig auf unsere Bestellungen warten. Andere Gäste gafften immer wieder zu uns rüber wodurch wir uns belästigt gefühlt haben. Als endlich unser Essen kam war schon eine Stunde vergangen. Zudem hatten wir das Gefühl dass das Essen aus Fertigprodukten aus’m Supermarkt besteht und teils war das Gemüse auch nicht ganz durch. Essen hatte kaum Geschmack. Ende vom Lied: meine Schwester hatte den ganzen Abend Magenprobleme. Müsst ihr wissen.
Rustikales Restaurant mit Livemusik gelegentlich und Thekenbetrieb für das schnelle Bier zwischendurch. Wohlfühlfaktor hoch, wie früher in der Kneipe an der Ecke, jedoch reichhaltige Speisekarte und sehr lecker! Draußen Biergarten für den Sommer, Saal vorhandenEssen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Rotbuche Cafe & Restaurant.

Hamburg kaffeehaus

öffnungszeiten. Hamburg hamburg deutsches restaurant standort. Tannenweg wie komme ich. Zur Rotbuche Cafe & Restaurant adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Rotbuche Cafe & Restaurant. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Rotbuche Cafe & Restaurant mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Rotbuche Cafe & Restaurant-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Weinhaus am Stadtrand Weinhaus am Stadtrand 353 meter Wir waren zu zweit plus Hund zum Rum-Tasting und hatten super viel Spaß. Man ist auf ...
Enno's Back &Börek Enno's Back &Börek 494 meter Enno's Backwerk gute laune kaffee Leckere backwaren wie auch türkische spezialitäten...
Fräulein von Elbe Fräulein von Elbe 681 meter Sehr schönes und gemütliches Eiscafé im Herzen vom Langenhorner Markt. Wir hatten ein...
Coffee to Fly Coffee to Fly 1 km Die Lage ist perfekt. Wenn man die perfekten Zeiten erwischt gibt es viel an der Lan...
Starbucks Deutschland Starbucks Deutschland 1 km Alles gut. Dafür das es im Flughafen ist sind die Preise sehr gut sogar eigentlich gü...
Christas Eisbar & Café Christas Eisbar & Café 2 km English Below Es war schön, einige Zeit in diesem Café zu verbringen. Einfache, gem...
Bistro Cafe Hummel, Hamburg Bistro Cafe Hummel, Hamburg 2 km Ruhig und preiswert mit sehr freundlichem Personal. Gerne wieder.
Bistro & Eis-Café 'Mutsch' Bistro & Eis-Café 'Mutsch' 2 km Der Service ist immer wieder gut. Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandel...
Schweinske Schweinske 2 km Völlig begeistert, locker und freundliche bedienung, Getränke kamen schnell und auf d...
Schweinske Fuhlsbüttel Schweinske Fuhlsbüttel 2 km Feines Essen in guten Portionen zum fairen Preis. Schnelle und aufmerksame Bedienung....
Café Alsterwiesen Café Alsterwiesen 2 km Das Café liegt in einem Park. Man sitzt draußen aber überdacht. Der Café ist heiß und...
Das Kaffeehaus Das Kaffeehaus 2 km Große Auswahl an sehr leckeren Kuchen und tolle Auswahl an leckerem Frühstück! Und da...
Hauptsache Meins Hauptsache Meins 2 km Tolle burger night und Frühstück extra für uns!
Wattkorn Wattkorn 2 km
Cafe Himmelsschreiber Cafe Himmelsschreiber 2 km Schönes Café direkt am Hamburger Flughafen. Man kann den Flugzeugen beim Starten &...
Ribling Ribling 3 km Wir waren zum Brunch dort, im modernen Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr ...
Oxpark Café Oxpark Café 3 km Sehr nettes Café/Restaurant in schönen historischen Gebäude. Kuchen und Kaffee waren ...
Heidberg Döner Heidberg Döner 4 km Döner viel zu trocken. Zu wenig Sauce. Aber selbst die hätte mir nicht geholfen. Der ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen