facebooktwitterpinterest

Zur Stadtgrenze Kontakt Informationen

Zur Stadtgrenze

Info

Das griechische Restaurants Zur Stadtgrenze heißt Sie herzlich Willkommen auf Facebook.

Etikett

Verantwortlich:
Angaben gemäß § 5 TMG

Gaststätte Zur Stadtgrenze
Wilhelm-Spaeth-Straße 2
90462 Nürnberg
Email: [email protected]
Telefon: 0911 476458
Inhaber / Geschäftsführer: Konstantinos Litsios
Kontakt:
Konstantinos Litsios
Gaststätte Zur Stadtgrenze
Wilhelm-Spaeth-Straße 2
90462 Nürnberg
Email: [email protected]
Telefon: 0911 476458
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-ID folgt
Steuernummer : 240/245/80441
Aufsichtsbehörde:
Gewerbeamt Stadt Nürnberg



"Unsere langjährige Erfahrung bei der gastronomischen Verpflegung von Gästen ist die Garantie für eine gute Qualität und Zuverlässigkeit. Gute griechische Küche, immer frisch und liebevoll angerichtet und ordentliche Portionen erwarten Sie im Restaurant "zur Stadtgrenze". Wir freuen uns auf Ihren Besuch."
Adresse: Wilhelm-Spaeth-Str. 2 , Nürnberg 90461, BY, DE
Telefonnummer: 0911 476458
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90461


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-14:30
Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 11:00-14:30
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:30
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:30

Bewertungen
Wir sind rund um zufrieden und hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant "Zur Stadtgrenze". Das Restaurant ist definitiv weiterzuempfehlen. Wir waren zu zweit und haben sehr schnell einen Tisch im "Biergarten" bekommen. Der Garten liegt an einer relativ ruhigen Straße und man sitzt unter einer wunderschönen Kastanie. Aufgrund der aktuellen Situationen werden alle Tische desinfiziert und es gibt ausreichend Tischabstände. Im Innenbereich wurden extra Abgrenzungen aufgestellt usw. Das Personal ist sehr nett und geht auf alle Wünsche ein. Wir haben relativ schnell unsere Getränke bekommen, wie auch einen leckeren Salat. Das eigentliche Essen hat etwas gedauert, aber die Zeit war total im Rahmen. Das Restaurant war auch sehr gut besucht, daher kann es auch aus diesem Grund mal etwas dauern. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große, aber schafbare Portion. Das Einzige, was vielleicht anzumerken ist: Es gab etwas wenig Zaziki. Wir haben eine Portion nachbestellt, aber diese kostet entsprechend auch extra. Vielleicht hier etwas mehr. Zusammengefasst: Rundum 5 Sterne! :
Sehr leckere und große Portionen! Personal sehr freundlich und im allgemeinen sehr familiäres Ambiente.... wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen und Wein....Essen: 5/5
Essen war ganz okay aber nicht die Mega Geschmacksexplosion. Ein Fahrradständer wäre nett.
Für uns der beste Grieche in Nürnberg. Sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, nicht zu laut, selbst wenn der Laden brummt. Das Souflaki zart und saftig, die Garnelen und Kalamari auf den Punkt. Immer bei uns dabei die Vorspeise Trio. Hervorragend. Immer wieder gern!
Leider teile ich die vorherigen Rezensionen nicht. Puristische Kneipe, sehr nettes Personal. Jedoch war schon das Betreten des Restaurants an die Reservierungszeit geknüpft und so mussten wir die verbliebenen acht Minuten im strömenden Regen vor der Kneipe verbringen. Die Bedienung dauerte bei Bestellung, Nachorder und Bezahlung unverhältnismäßig lange, der Salat war geschmacklich nicht genießbar und das Essen war ebenfalls geschmacklos. Die Größe der Portionen war mehr als ausreichend, eigentlich schon zu viel. Die Konsistenz des Essens war labberig. Im Großen und Ganzen für mich ungenießbar und leider einer der schlechtesten Griechen, die ich bislang besucht habe. Ich bekam aber auch voll zufriedene Gäste mit, die total begeistert waren.... Wir waren es nicht. Preislich liegt das Restaurant im Mittelfeld. Für uns definitiv keine Empfehlung.
Eine eher schlichte Einrichtung, Personal ohne jeden *Schnickschnack, aber... die Speisen die aus der Küche übrigens steht die Tür immer offen sind 1.klassig. Bei näherem Betrachten findet man leicht heraus, dies ist ein echter Familienbetrieb! Die Auswahl ist echt gross, super Qualität, immer frisch und appetitlich, sehr lecker und absolut faire Preise.
Essen war sehr lecker und reichlich. Es gibt allerdings keine extra Kindergerichte. Es ist im Raum recht eng und sehr warm. Die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Gerne wieder. Die gegrillten Peperoni waren der burner. zwei mal
Lockere Atmosphäre in einem urigen Lokal. Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen ist sehr lecker, die Speisekarte bietet viel Auswahl. Maria und Costa sind super. Hier gehen wir gerne hin. Parkmöglichkeiten an der Straße vorhanden. Der Biergarten ist im Sommer sehe gemütlich.
War am 3.01.2023 im palm beach 110 kilometer entfernt von meinem Wohnortdanach wollten wir noch griechisch essen gehen und sind dann durch das internet auf euch gestoßen und ich muss wirklich sagen das es sehr sehr lecker war. Und es waren große Portionen und für die Portionen war es wirklich günstig. Werde euch aufjedenfall weiterempfehlen und wenn ich mal wieder in der nähe bin werde ich aufjedenfall wieder vorbei kommen.
Kleine Kneipe mit nettem Personal und einem super leckerem Essen. Als Vorspeise gab es einen Salatteller mit Oliven, Peperoni, Schafskäse, Gurken, Tomaten und Zaziki und auch die Hauptspeise war echt lecker ... aber viel zu viel.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Stadtgrenze.

Nürnberg griechisch

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Wilhelm-Spaeth-Str. 2 wie komme ich. Zur Stadtgrenze adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Stadtgrenze. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Stadtgrenze mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Stadtgrenze-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dimitra 1 Dimitra 1 451 meter Wir waren zu zu zweit abends dort. Wir wurden freundlich empfangen und direkt bedient...
Hallerschloss Hallerschloss 529 meter Haben heute per Lieferdienst bestellt. Bestellung kam viel früher als angegeben und h...
Taverne Kalimera Taverne Kalimera 593 meter Ein echter Glücksgriff und geheim Tip. Kleiner, gemütlicher Gastraum, super angenehme...
Speisehaus Kopernikus Speisehaus Kopernikus 925 meter Sehr leckeres griechisches Essen, eine super nette Besitzerin welche bedient und imme...
Restaurant Busch Restaurant Busch 1 km Wer auf italienische Musik und Ausstattung bei einem Griechen steht, der ist hier gen...
Santorini Santorini 1 km Schönes Lokal in ruhiger Lage. Eine übersichtliche Karte und ein freundliches Person...
Gaststätte Zum Meisterlein Gaststätte Zum Meisterlein 1 km Wir waren heute nach langem Mal wieder hier und es war alles super! Die Bedienung seh...
Restaurant Voltagarten Restaurant Voltagarten 1 km Ein klassisches griechisches Restaurant mit liebevollem Service und einem sehr netten...
Gaststätte Siemensgarten Gaststätte Siemensgarten 1 km Tipps sehr gute Calamaris hier gibt es gute Preise und einen sehr netten Gastgeber wi...
JAMAS JAMAS 1 km Kleine etwas heruntergekommene Kneipe mit kleinem Außenbereich. Publikum eher die Nac...
Gaststätte Rosenhof Gaststätte Rosenhof 1 km Leckere Speisen und freundlicher Service. Es lohnt sich immer wieder
Gasthof Süd Gasthof Süd 2 km Essen ist lecker, Preis OK. Service auf Zack. Jederzeit gerne wieder
Taverna Mykonos Taverna Mykonos 2 km Unfassbar leckeres Essen, freundliche authentische Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fa...
Deutscher Michel Deutscher Michel 2 km Haben ein Hähnchen Schnitzel und Souvlaki Spieße zum Mitnehmen bestellt. Das Essen ko...
Restaurant Delphi Restaurant Delphi 2 km Sehr schönes Ambiente, gutes Service auch beim vollen Restaurant,sehr nettes Personal...
Bayerischer Wald Bayerischer Wald 2 km Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, eine echte Kneipe an der Ecke für alle. ...
Stephanie Zum Griechen Stephanie Zum Griechen 2 km Sehr sauberes und gepflegtes Restaurant. Miene Fischplatte war super.
Bavaria Stuben Bavaria Stuben 2 km Sehr leckere griechische und fränkische Küche. Personal sehr freundlich. Gemütliches ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen