facebooktwitterpinterest

Abrazo im Kosmos Kontakt Informationen

Abrazo im Kosmos
Adresse: Hansemannstraße, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland
Telefonnummer: 0209 141387
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45879


Öffnungszeiten

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Bewertungen
Super nett, super Essen. Alles mal anders, aber immer wieder gerne 👍
5 vor 7 jahren (11-03-2018)
Sehr gute tapas, Preisleistungsverhältnis absolut top.Besuch lohnt sich allemal
5 vor 7 jahren (06-03-2018)
Einfach aber gut. Die Beratung ist sehr gut.
4 vor 7 jahren (04-03-2018)
Uns hat es wieder sehr gut geschmeckt. Chef kommt persönlich an den Tisch und empfiehlt Tapas man kann aber immer mitreden. Jederzeit wieder. Personal sehr freundlich. Preis Leistung passt.
5 vor 8 jahren (22-04-2017)
Große Auswahl an Speisen, freundliche Bedienung
5 vor 7 jahren (04-02-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Abrazo im Kosmos.

Gelsenkirchen kneipe

öffnungszeiten. Münster karte stadtplan. Gelsenkirchen standort. Hansemannstraße wie komme ich. Abrazo im Kosmos adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Abrazo im Kosmos. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Abrazo im Kosmos mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Abrazo im Kosmos-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kenkenberg Lokalität Kenkenberg Lokalität 155 meter Tolle, altlinke Kneipe mit alternativer Musikauswahl der 70er/80er Jahre, Bildern des...
Gaststätte Kenkenberg Gaststätte Kenkenberg 172 meter Eigentlich ganz ok dort. Aber die unfreundliche Bedienung letztens auf einer Geburtst...
Flash Light Pub Flash Light Pub 179 meter War nur an weiberfastnacht da. Alles super, nette Leute. Tolle Musik. Stimmung usw. T...
Kleine Kneipe No.1 Kleine Kneipe No.1 181 meter Volle Punktzahl. So muss eine Gaststätte sein. Super Bedienung und ein cooler Wirt. 👍...
Jazz-Art Galerie Jazz-Art Galerie 213 meter
FUTTERKRIPPE FUTTERKRIPPE 272 meter Wir waren heute mit unseren Kindern und Enkeln in der Imbissbude. Sehr freundlich, Es...
P Und P Grillhaus P Und P Grillhaus 310 meter Essen sehr gut. Personal supernett
Consilium Consilium 359 meter Relativ gemütlich, Optik ganz nett, aber alles ist klebrig und die Räumlichkeiten ge...
Armin Nr. 8 Armin Nr. 8 392 meter Sehr freundliches ambiente
Altstadt-Eck Altstadt-Eck 447 meter Eine gemütliche kleine Kneipe mit angenehmen Ambiente und moderaten Preisen, in der m...
Friesenstube Friesenstube 447 meter Die beste Kneipe für einen Absacker. Die Atmosphäre sowie das Personal und die Gäste ...
Bei Gil Bei Gil 459 meter Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Der Chef und seine Frau sind sup...
Windsor Windsor 524 meter Mein Lokal in Gelsenkirchen! Hansi und sein Team sind großartig!!!
Gaststätte Posthörnchen Gaststätte Posthörnchen 681 meter War Mal mit einer Ex dort .Bin durch Zufall dann vorbeigegangen und wollte mich an be...
rosi gastronomie gelsenkirchen rosi gastronomie gelsenkirchen 693 meter Sehr gemütlicher Ort mit nettem Personal und tollen Ambiente. Und die Preise sind auc...
Parkrestaurant Parkrestaurant 705 meter ...sehr leckerer Mittagstisch....
Charly´s Bummelzug Charly´s Bummelzug 950 meter Das ist die beste Kneipe die ich kenne es gibt nix besseres alls Charly 's Bummelzug
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen