facebooktwitterpinterest

P Und P Grillhaus Kontakt Informationen

Adresse: Kirchstraße 16, 45879 Gelsenkirchen, Deutschland
Telefonnummer: 0209 91326968
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45879


Öffnungszeiten

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Bewertungen
Essen sehr gut. Personal supernett
5 vor 7 jahren (04-01-2018)
Bedienung sehr langsam eher ein Schnellimbis Restaurant
2 vor 7 jahren (13-03-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für P Und P Grillhaus.

Gelsenkirchen kneipe

öffnungszeiten. Münster karte stadtplan. Gelsenkirchen standort. Kirchstraße wie komme ich. P Und P Grillhaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie P Und P Grillhaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu P Und P Grillhaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines P Und P Grillhaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Armin Nr. 8 Armin Nr. 8 92 meter Sehr freundliches ambiente
FUTTERKRIPPE FUTTERKRIPPE 96 meter Wir waren heute mit unseren Kindern und Enkeln in der Imbissbude. Sehr freundlich, Es...
Gaststätte Kenkenberg Gaststätte Kenkenberg 148 meter Eigentlich ganz ok dort. Aber die unfreundliche Bedienung letztens auf einer Geburtst...
Kenkenberg Lokalität Kenkenberg Lokalität 159 meter Tolle, altlinke Kneipe mit alternativer Musikauswahl der 70er/80er Jahre, Bildern des...
Friesenstube Friesenstube 291 meter Die beste Kneipe für einen Absacker. Die Atmosphäre sowie das Personal und die Gäste ...
Abrazo im Kosmos Abrazo im Kosmos 310 meter Super nett, super Essen. Alles mal anders, aber immer wieder gerne 👍
Gaststätte Posthörnchen Gaststätte Posthörnchen 371 meter War Mal mit einer Ex dort .Bin durch Zufall dann vorbeigegangen und wollte mich an be...
rosi gastronomie gelsenkirchen rosi gastronomie gelsenkirchen 384 meter Sehr gemütlicher Ort mit nettem Personal und tollen Ambiente. Und die Preise sind auc...
Kleine Kneipe No.1 Kleine Kneipe No.1 412 meter Volle Punktzahl. So muss eine Gaststätte sein. Super Bedienung und ein cooler Wirt. 👍...
Flash Light Pub Flash Light Pub 412 meter War nur an weiberfastnacht da. Alles super, nette Leute. Tolle Musik. Stimmung usw. T...
Consilium Consilium 469 meter Relativ gemütlich, Optik ganz nett, aber alles ist klebrig und die Räumlichkeiten ge...
Altstadt-Eck Altstadt-Eck 502 meter Eine gemütliche kleine Kneipe mit angenehmen Ambiente und moderaten Preisen, in der m...
Jazz-Art Galerie Jazz-Art Galerie 523 meter
Bei Gil Bei Gil 556 meter Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Der Chef und seine Frau sind sup...
Charly´s Bummelzug Charly´s Bummelzug 644 meter Das ist die beste Kneipe die ich kenne es gibt nix besseres alls Charly 's Bummelzug
Windsor Windsor 713 meter Mein Lokal in Gelsenkirchen! Hansi und sein Team sind großartig!!!
Parkrestaurant Parkrestaurant 787 meter ...sehr leckerer Mittagstisch....
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen