facebooktwitterpinterest

Airport Direkt Kontakt Informationen

"Airport Direct - We're Quick and On Time"
Adresse: 51147 Köln, Deutschland
Telefonnummer: 02215508474
Stadt: Cologne
Postleitzahl: 51147

Ähnliche Firmen der Nähe
Heb ab in Deine Zukunft Heb ab in Deine Zukunft 62 meter Gemeinsam mit der IHK Köln veranstaltet der Köln Bonn Airport am Donnerstag, den 24.0...
Köln Bonn Airport Köln Bonn Airport 73 meter Der Flughafen bietet sich an in der Nacht zu fliegen. Hat bis jetzt bei meinen gebuch...
Securitas Deutschland Securitas Deutschland 184 meter Mit Sicherheitslösungen, die den jeweiligen Kundenbedürfnissen entsprechen, schaffen ...
GAS German Aviation Service GAS German Aviation Service 434 meter Ein Dienstleister der anscheinend keine Ahnung von Dienstleistung hat und bei Problem...
schauinsland reisebüro Köln schauinsland reisebüro Köln 569 meter Hier findet man Angebote für Pauschalreisen, nur Flug, Kreuzfahrten und vieles mehr.
Mediteranfly Mediteranfly 637 meter Mit Mediteranfly fliegst Du günstig von Köln nach Nador, Tanger, Marrakesch und Casab...
FORD HANSEN FORD HANSEN 1 km Schnelle und unkomplizierte Hilfe als meine Start-Stopp-Automatik einmal ausgefallen ...
Köln Bonn Airport Köln Bonn Airport 1 km Auch aus dem Bergischen gut erreichbar. Ausschilderung innerhalb der Terminals an den...
Recort airport Recort airport 3 km Unser Haus liegt im Süden von Köln, ein klein wenig außerhalb des hektischen Treibens...
Tuna Park - Flughafen  Transfer Tuna Park - Flughafen Transfer 6 km Habe günstig für 2 Wochen im Parkhaus gestanden . Top Service . Abholung und Transfe...
Flughafen Köln-Butzweilerhof Flughafen Köln-Butzweilerhof 20 km Der Butzweilerhof war der erste zivile Flughafen der Stadt Köln. Er wurde im Jahre 19...
Bewertungen
Anstatt uns vom Hotel abholstelle war freu abzuholen, hält er an der gegenüberliegenden Straßen Seiten an. Es ist dunkel, es regnet. Er fängt an herum zu gestikulieren. Als wir zu wagen kommen, verzieht er sein Gesicht und beschwert sich wieso wir solange gebraucht haben. Unfreundlich, und frech. Nicht zu empfehlen.
Nach Ankunft am Schalter das Ticket gebucht. Während Buchung die Mitarbeiterin gefragt, wie weit unser Hotel vom Terminal in Reykjavik entfernt liegt. Kurz darauf vom zweiten Mitarbeiter ungefragt einen Plan mit dem Fussweg erhalten. Sehr aufmerksam! Der Bus hatte etwas zehn Minuten Verspätung, die Fahrt war angenehm, der Bus sauber. We booked the tickets after arrival at the counter. Thereby, I've asked the employee how far away our hotel is from the terminal in Reykjavik. Shortly afterwards, the second employee, without asking, handed me a plan with the footpath. Very attentive! The bus was about ten minutes late, the ride was pleasant, the bus clean.
Es hat alles gepasst. Der moderne Bus hat uns pünktlich zum Flughafen gebracht
Pünktlich und sauberer moderner Bus!
Ist nicht gekommen
Übersetzt von Google Zur vereinbarten Zeit vom Flughafen abgeholt, musste dann aber die Koffer für die Weiterreise physisch in einen Kleinbus transportieren. Guter Abholservice Abholung der Rückfahrt 4 Stunden vor Abflug wie vereinbart. Musste 50 Minuten im Terminal warten, da kein Bus ankam. Wenn unser Flug keine Verspätung gehabt hätte, hätten wir ihn verpasst. Niemand am Service Desk interessiert Original Picked up from airport at agreed time but then had to physically transport cases to a minibus for ongoing journey. Good drop off Return journey picked up 4 hours before flight as agreed. Had to wait in terminal for 50 minutes as no bus arrived. If our flight had not been delayed we would have missed it. No one interested on service desk
Übersetzt von Google Es war eine beängstigende Fahrt zum Flughafen heute Morgen, am 10.09.2022. Wir hatten um 6:00 Uhr den Shuttle zum Flughafen. Der Fahrer ist eingeschlafen!!! Sein Kopf bewegte sich und wir konnten sehen, wie er im Spiegel die Augen schloss, und der Bus stand überall auf der Fahrbahn. So weit, dass mein Mann und ich anfingen, laute Geräusche zu machen, um ihn aufzuwecken. Ich habe ein paar Mal meine Metallwasserflasche „fallen lassen“ und die Musik auf meinem Handy so laut wie möglich eingeschaltet, um unseren Fahrer wach zu halten!!! Er war am Telefon, bevor wir abreisten, und das einzige Englische, was er am Ende seines Telefongesprächs sagte da wir sicher waren, dass wir ihn verstanden hatten, war „Bis morgen“, also war es höchstwahrscheinlich hoffentlich! das Ende seines Gesprächs Schicht. Gruselige Fahrt, ich bin mir sicher, dass die anderen Passagiere dachten, wir wären nur „schreckliche Amerikaner“, die den ganzen Lärm und die ganze Musik machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns dadurch alle vor einem Busunfall bewahrt haben! Nehmen Sie vielleicht ein Taxi oder fliegen Sie nicht so früh am Morgen. Dieser Typ war gefährlich, er braucht eine weitere Schicht. Original It was a scary ride to the airport this morning 9/10/2022. We had the 6:00 am shuttle to the airport. The driver was falling asleep!!! His head was bobbing and we could see his eyes closing in his mirror, and the bus was all over the lane. To the point where my husband and I started making loud noises to wake him up. I "dropped" my metal water bottle a few times and turned on my music on my phone as loud as it could go to keep our driver awake!!! He was on the phone before we left and the only English as we were positive understanding him thing he said at the end of his phone conversation was "see you tomorrow" so more than likely hopefully! It was the end of his shift. Scary ride, I'm sure the other passengers thought we were just "terrible Americans" making all the noise and music, but I'm pretty sure that we saved us all from getting in a bus accident by doing so! Take a taxi or don't fly so early in the morning maybe. This guy was dangerous, he needs another shift.
Übersetzt von Google Schlechter Service! Wir haben den Transfer vom Hotel gebucht und bezahlt. Der Fahrplan ist indikativ und sie sagen Ihnen, dass Sie auf der Straße warten müssen, bis der Bus, der die Leute von den Hotels abholt, vorbeifährt. Der Service beinhaltet eine Abholung von den Hotels zum Busbahnhof, wo Sie in einen anderen Bus einsteigen, der Sie zum Flughafen bringt. Beim ersten Pop-up warteten wir eine halbe Stunde in der klirrenden Kälte, und als wir merkten, dass es zu spät war, nahmen wir ein Taxi zum bsi Busbahnhof, wo wir sowieso spät ankamen. Sie hatten auch unsere Nummer und ich verstehe nicht, warum sie uns nicht angerufen haben Original Servizio pessimo! Abbiamo prenotato e pagato il trasfer dall’albergo. L’orario è indicativo e ti dicono che devi aspettare in strada finché passa il bus che raccoglie la gente dagli hotel . Il servizio prevede un pick up dagli hotel fino alla stazione dei bus, dove si sale su un bus diverso che porta in aeroporto. Al primo po up abbiamo aspettato mezz’ora nel gelo, e quando abbiamo capito che era troppo tardi abbiamo preso un taxi verso il bsi stazione bus dove siamo comunque arrivate tardi. Avevano anche il nostro numero e non capisco perché non ci hanno chiamato
Übersetzt von Google Ich habe vor kurzem Airport Direct Iceland genutzt und war sehr enttäuscht von dem Service. Es gab einen vereinbarten Abholort um 2:40 Uhr morgens, aber es gab keinen Bus, den wir nehmen konnten, und wir konnten niemanden um Hilfe bitten. Wir haben versucht, alle angegebenen Nummern anzurufen, aber niemand hat geantwortet. Nach langem Warten in klirrender Kälte mussten wir uns nach Alternativen umsehen, die aber begrenzt waren, da es mitten in der Nacht war... Aufgrund der Flugzeit mussten wir für ein privates Taxi bezahlen... Obendrein Davon benutzen sie Verbindungsbusse, die Sie bei der Ankunft nicht informieren, was viel Verwirrung stiftet. Ich würde Airport Direct Iceland niemandem empfehlen, der einen zuverlässigen Transport sucht, und ich würde sie nie wieder benutzen, wenn ich nach Island zurückkomme Original I recently used Airport Direct Iceland and was extremely disappointed with the service. There was an arranged pickup location at 2:40a.m but there was no bus for us to take and we couldn't contact anyone for assistance. We tried to call all the numbers provided, but nobody answered. After waiting in freezing cold for a long time we had to look for alternatives, which were limited as it was middle of the night...Because of the timing of our flight, we had to pay for a private taxi... On top of that, they use connection buses that they don't inform you on arrival, which creates a lot of confusion. I would not recommend Airport Direct Iceland for anyone looking for reliable transportation and I would never use them again if I come back to Iceland
Übersetzt von Google Wir waren enttäuscht von dem Service, den Airport Direct bei unserem letzten Besuch in Reykjavik geboten hat. Im ersten Bus auf dem Weg vom Flughafen war Wasser im Brunnen des Busses, wo das Gepäck hingeht - es gab fast keinen trockenen Platz, um unsere Koffer und Rucksäcke abzustellen. Auf der Rückfahrt zum Flughafen waren wir zur gewünschten Zeit an der zugewiesenen Bushaltestelle, aber der Bus kam nie. Wir haben uns bei der Firma beschwert, aber sie bestehen darauf, dass sie da waren. Wir haben 45 Minuten gewartet - das 1/2-Stunden-Fenster plus weitere 15 Minuten an einem sehr kalten, windigen Tag. Dank der Hilfe unseres Hotels konnten wir in den nächsten Bus einsteigen. Keine Kommunikation mit uns von Airport Direct. Original We were disappointed in the service Airport Direct provided on our recent visit to Reykjavik. In the first bus on the way from the airport, there was water in the well of the bus where the luggage goes - there was almost no dry place to put our suitcases and backpacks. On the return trip to the airport, we were at the assigned bus stop at the required time, but the bus never came. We complained to the company, but they insist they were there. We waited 45 mins - the 1/2 hour window plus another 15 minutes on a very cold, windy day. We were able to get on the next bus thanks to help from our hotel. No communication to us from Airport Direct.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Airport Direkt-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen