facebooktwitterpinterest

Altstadt Fulda - Die Partykneipe Kontakt Informationen

Info

Altstadt- Die Partykneipe im Bermudadreieck. Ein Muss für alle Freunde der gepflegten U - Boot und Kneipenkultur!

Adresse: Kanalstraße 53, 36037 Fulda
Telefonnummer: 066179322
moc.adluf-tdatstla@ofni
Stadt: Fulda
Postleitzahl: 36037



ähnliche suchanfragen: fulda altstadt restaurant, schöppchen fulda, krokodil fulda, s club fulda, fulda altstadt sehenswürdigkeiten, altstadtfest fulda, doppeldecker fulda, altstadt apotheke fulda
Bewertungen
Coole Kneipe, bester Service den man sich vorstellen kann. Nichts zu meckern!
Immer gut für ein Bananen-Weizen vom Fass und eine gute Zigarre.
Die Renovierung hat sich echt bezahlt gemacht. Sieht super gemütlich aus. Personal ist freundlich und Preis Leistung ist echt gut. Stimmung wird gerade bei Platzmangel immer besser je mehr bzw. Je enger desto besser. Das hat die Kneipe aber schon immer ausgemacht : Daumen hoch und weiter so
Immer wieder gerne :-
Am Wochenende zwar meist platzend voll, aber dafür ist die Stimmung genial, der Service flott und die Preise absolut moderat. Für mich unter den Top 3 der besten Kneipen in Fulda. Macht einfach jedes Mal Spaß!
Wo warst du als GER 2014 Weltmeister wurde? Ich war hier und würde es immer wieder tun! Eine Kultkneipe im Fuldaer Bermudadreieck, die Kneipenkultur pur ausstrahlt!
Ich bin sehr gerne dort. Es ist am Wochenende abends immer randvoll, was ja für den Laden spricht. Wer es nicht mag eng und Person an Person dort zu stehen ist da abends eher fehl am Platz. Es wird im Lokal geraucht, was es sehr stickig macht. Die Stimmung und die Bedienungen/Keller sind immer spitze.
Ich kann dort nicht reingehen. Ich bin selbst Raucher aber die Alkohol Zombies dort gehen mal gar nicht. Die Kneipe hat keinen Flair oder Mehrwert. Einfach nur "ubooten und die Platte formatieren". Das Lied läuft hier in der Dauerschleife.
Tolle Kneipe mit langer Theke. Guter Service , Preise human. Leider auch Raucherkneipe. Ideal zum Fußball schauen.
Günstig und hat eine lustige Stimmung. Hab einmal dort eine Weißweinschorle bestellt und hatte sofort Kopfweh. Glaub der war nicht so hochwertig... Aber wer hochwertiges mag, geht dort gar nicht hin
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Altstadt Fulda - Die Partykneipe.

Fulda bar

öffnungszeiten. Fulda standort. Kanalstraße 53 wie komme ich. Altstadt Fulda - Die Partykneipe adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Altstadt Fulda - Die Partykneipe. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Altstadt Fulda - Die Partykneipe mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Altstadt Fulda - Die Partykneipe-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Villa Espana Villa Espana 26 meter Cocktailbar
Bermudadreieck Fulda Bermudadreieck Fulda 32 meter Das Bermudadreieck - seit Jahrzehnten eine Institution der Weggehkultur in Fulda. Res...
Cafe-Bar 22 Cafe-Bar 22 32 meter War am 11ten abends mit ein paar Kollegen da und wurden komplett unhöflich und schlec...
Bar 22 Fulda Bar 22 Fulda 35 meter War am 11ten abends mit ein paar Kollegen da und wurden komplett unhöflich und schlec...
Goldenes Rad Goldenes Rad 48 meter Musik ist viel zu laut! Bitte mal auf die Gäste achten, die sich die Ohren zuhalten m...
Karaoke Bar Fulda Karaoke Bar Fulda 115 meter Ich bin gerne hier. Tolle Location, die alles bietet, was man sich wünscht. Man kann ...
Heimat. Fulda Heimat. Fulda 171 meter Tolles Lokal für gemütliche Stunden! Die belegten Stullen, die Bowls und der Burger s...
Platzhirsch Fulda - Hotel, Bar & Restaurant Platzhirsch Fulda - Hotel, Bar & Restaurant 181 meter Ein exzellentes Hotel. Perfekter Service, top Lage. Sehr geschmackvoll eingerichtet. ...
Loewe Loewe 233 meter Solides Etablissement wirklich empfehlenswert. Allerdings hat mir der Kaugummiautomat...
Sonne Fulda Sonne Fulda 254 meter Das Essen ist sehr lecker, der Service manchmal leider nicht ganz so gut.
Alte Schule Alte Schule 288 meter Wir waren sehr zufrieden, die Rippchen waren zart und die Saucen gut abgestimmt. Das ...
Zum Löwen Zum Löwen 315 meter Solides Etablissement wirklich empfehlenswert. Allerdings hat mir der Kaugummiautomat...
Im Segment Fulda DSAB Darts Bundeligaspielstätte Im Segment Fulda DSAB Darts Bundeligaspielst... 358 meter Fuldas top Adresse in Sachen Darts und Unterhaltung Radikal Dart , Fulda Liga und D...
Viva Havanna Viva Havanna 381 meter Der Laden sieht von Anfang an Einladend aus. Super Ambiente, exotische Cocktails und ...
Ideal Ideal 419 meter Beste Adresse in Fulda, um leckeren Kuchen zu essen. Das Mittagessen und das Frühstüc...
Gaststätte Oberbayern Gaststätte Oberbayern 457 meter Ich finde dieses Lokal hat einen gewissen eigenen Charme. Es ist mal etwas anderes al...
Perilli Eisbar-Fulda Monica Reiter Perilli Eisbar-Fulda Monica Reiter 492 meter Super eis besonders finde ich den Automaten in der kalten Jahreszeit falls es dann do...
Oberbayern Bar Oberbayern Bar 497 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen