facebooktwitterpinterest

Amore Greco Bamberg im Hause Metaxa Kontakt Informationen

Info

Montag Ruhetag

Adresse: Am Spinnseyer 37, 96052 Bamberg
Telefonnummer: 0951/48948
Stadt: Bamberg
Postleitzahl: 96052


Bewertungen
Ich glaube es gibt kein Restaurant, in welches wir öfters hingehen. Nein, ich bin mir sicher, dass es keines gibt. Hier passt wirklich alles. Das Essen ist lecker, die Atmosphäre angenehm. Der Service ist zuvorkommend und professionell. Hier werden zwei sehr leckere Küchen unter einem Dach vereint. Sehr leckeres griechisches wie auch italienisches Essen. Übrigens: die Pizza hier ist für mich, ohne zu übertreiben, eine der besten in der ganzen Stadt. Ich denke nur, dass es viele nicht wissen. Genau deshalb schreibe ich das hier rein. Die Pizza ist 1 A und sehr groß. Außerdem noch ordentlich belegt! Macht weiter so Leute!
Bester Grieche wenn es um gegrillte Leber geht. Schönes Ambiente und wer kein Griechisch mag kann auf die italienischen Gerichte ausweichen.
Sehr nettes Personal. Schönes Ambiente und leckeres griechisches Essen! Das Essen kam wirklich schnell, damit habe ich gar nicht gerechnet Preis/Leistung ist top !
wir waren an einem donnerstag abend zu siebt im lokal. das amore greco hat einen griechischen und einen italienischen koch, daher schien es mir perfekt die pizza calzone mit gyros zu bestellen. is ja auch mal was neues. mit einem töpfchen zatziki serviert war die pizza echt lecker. das personal war sehr nett und flott. alles sauber und gut strukturiert. das amore greco halte ich daher für sehr empfehlenswert und komme gerne wieder.
Das Essen war prinzipiell nicht schlecht, trotzdem gab es einige, mehr oder weniger entscheidende Kritikpunkte. Der Reis war gar nicht mein Fall, allerdings gefällt es mir, dass man sowohl Reis als auch Pommes bekommt. Trotzdem waren die Pommes auch ein wenig latschig. Das Gyros hat mich auch nicht sehr überzeugt, Souvlaki, Souzouki und Lammkotelett waren hingegen sehr gut. Enttäuschend war es auch, dass man keinen Ouzo bekommen hat. Desweiteren würde bei einer Person der Salat vergessen und auch der bestellte Wein wurde nicht geliefert. Das Klo war außerdem ein wenig heruntergekommen.
Das Ambiente ist echt sehr schick eingerichtet, dass essen war sehr lecker und der Service sehr nett und zuvorkommend! Hier komme ich immer wieder gerne essen!
Fantastisch. Tolles Essen. Super freundliches Personal!!
Der Reis war geschmacklich leider eine Katastrophe, die Größe des Gerichts war Okay, man wird satt. Leider wurde die Weinbestellung vergessen. Ein Salat wurde zusätzlich auch vergessen. Das Salatdressing war kein geschmackliches Feuerwerk. Das Fleisch war zum großen Teil gut.
Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente ist mega schön.
Immer wieder gut der Grieche . Wie man schon an den meisten ehrlichen Bewertungen erkennt. Auch für Vegetarier sehr zu empfehlen . Wenn man aber Bananen möchte würde ich den Markt in der Füßgängerzone empfehlen. Oder den Bahnhof in Bamberg.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Amore Greco Bamberg im Hause Metaxa.

Bamberg griechisches restaurant

öffnungszeiten. Bamberg bamberg ıtalienisches restaurant standort. Am Spinnseyer 37 wie komme ich. Amore Greco Bamberg im Hause Metaxa adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Amore Greco Bamberg im Hause Metaxa. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Amore Greco Bamberg im Hause Metaxa mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Amore Greco Bamberg im Hause Metaxa-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Pizzeria Napoli Pizzeria Napoli 294 meter Genieße das Essen jetzt schon seit meiner frühsten Kindheit : Sehr schade ist nur, da...
Rodez Sieben Rodez Sieben 924 meter Der Service empfing und direkt sehr freundlich und geleitete uns zu unseren zwei Tisc...
Vespino - Trattoria Vino Birra Bar Mercato Vespino - Trattoria Vino Birra Bar Mercato 990 meter Ihr findet uns in der Schraubverbindung Bamberg. Unser Vespino ist Gastronomie und a...
Pizza Da Vito Pizza Da Vito 2 km Jupp, hier kann man prima pizza essen Schön scharfe diavolo Bild, mit extra sardellen...
Da Ciccio GmbH Da Ciccio GmbH 3 km Hier gibt es nicht nur die besten Lebensmittel aus Italien. Hier gibt es frisch gekoc...
SEO - italiano buffet ristorante SEO - italiano buffet ristorante 3 km Es ist echt total schön dort. Für 25,80 Euro am Abend darf man sich am Buffet bediene...
Spaghetteria Orlando Bamberg Spaghetteria Orlando Bamberg 3 km Essen frisch zubereitet und lecker. Bedienung freundlich und hilfsbereit
La Vita La Vita 4 km Gehobener Italiener in entspanntem Ambiente. Außergewöhnliche, selbstgemachte Pasta u...
Little Italy Bamberg Little Italy Bamberg 4 km War sehr lecker. Ich habe selten eine so gute Pizza gegessen. Das Personal war super...
Ristorante Da Francesco Ristorante Da Francesco 4 km Der Lieferservice hat hervorragend geklappt, auf die Minute pünktlich. Fleisch und Fi...
Michalis & friends. Michalis & friends. 4 km TRADITION trifft auf MODERNE... GASTRONOMIE AUS LEIDENSCHAFT...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen