facebooktwitterpinterest

Apotheke im Marienfelder Tor Kontakt Informationen

Adresse: Marienfelder Allee 212-220 , Berlin 12279, BE, DE
Telefonnummer: 030 7230576
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12279



ähnliche suchanfragen: marienfelder tor wohnungen, marienfelder allee 212
Bewertungen
Sehr nette Mitarbeiter und kompetente Tipps im Umgang mit den Medikamenten. Danke!
Nette Mitarbeiter und sehr freundliche Bedienung.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Apotheke im Marienfelder Tor.

Berlin apotheke

öffnungszeiten. Berlin standort. Marienfelder Allee 212-220 wie komme ich. Apotheke im Marienfelder Tor adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Apotheke im Marienfelder Tor. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Apotheke im Marienfelder Tor mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Apotheke im Marienfelder Tor-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Oleander-Apotheke Oleander-Apotheke 517 meter Ziemlich lange Wartezeiten das ist im Sommer ja kein Problem,wenn es kalt ist,dann no...
St. Hubertus Apotheke Apothekerin Mirjana Meyl St. Hubertus Apotheke Apothekerin Mirjana Me... 587 meter Ich verstehe nicht, wie man so unfreundlich sein kann! Ich fragte nach einem alternat...
Seydlitz-Apotheke Seydlitz-Apotheke 3 km Nettes Personal bin sehr zufrieden vor allem Lieferung in's Haus
Tulpen Apotheke Tulpen Apotheke 3 km Ich bin vor einiger Zeit zu dieser Apotheke gewechselt weil meine ehemalige Stammapot...
Gertruden Apotheke Gertruden Apotheke 3 km Die Beste Apotheke in Lankwitz! - immer freundlich - Extrabestellung kein Problem un...
Hedwig-Apotheke am Markt Hedwig-Apotheke am Markt 3 km Super nette Mitarbeiter , immer hilfsbereit und sehr kompetent !
Grüne Apotheke Grüne Apotheke 3 km Eine Apotheke der Kategorie 1A. Sowohl die Besitzern als auch alle Angestellten sind ...
Marien-Apotheke Marien-Apotheke 3 km Inzwischen "unsere Vertrauens Apotheke " . Sehr nettes Personal und eine In...
Apotheker Nader Shafii Apotheker Nader Shafii 3 km Immer freundlich und eigentlich auch immer alle gänigen Medikamente vorhanden. Bei be...
Apotheke am Lichtenrader Damm Apotheke am Lichtenrader Damm 3 km In der Apotheke am Lichtenrader Damm werden meine Familie und ich immer wieder freund...
Tauern- Apotheke Tauern- Apotheke 3 km Eine Apotheke mit Autofahrer-Schalter. Lieferung nach Hause möglich. Immer gut besuch...
Panda-Apotheke Panda-Apotheke 3 km Beste Apotheke in Süden Berlins-komme seit 30Jahren hier und kann wärmstens empfehlen...
Aktiv Apotheke Aktiv Apotheke 3 km Heute war eine sehr unfreundliche Dame da. Auf dem Rezept standen 3 Medikamente, nur ...
Apotheke am Gartenplatz Abdel Nasser Sakka Apotheke am Gartenplatz Abdel Nasser Sakka 4 km Ich wurde sehr nett von einer brünetten Frau beraten. Sie hatte ein offenes Ohr und n...
Bahnhof - Apotheke Bahnhof - Apotheke 4 km Ein wunderbarer Apotheker mit sehr freundlichen Angestellten! Man wird immer toll ber...
Apotheke am Dibelius-Stift Apotheke am Dibelius-Stift 4 km Normalerweise nicht meine Stamm-Apotheke, durfte ich aber diese Woche dort für eine ä...
Apotheke Alt Lichtenrade Apotheke Alt Lichtenrade 4 km Ich bin immer wieder zufrieden... Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und umfangre...
Easy Apotheke Easy Apotheke 4 km Ich war heute zum ersten und auch letzten Mal in dieser Apotheke. Die Dame auf welche...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen