facebooktwitterpinterest

Apotheke im Pankeviertel Claudia Jankowski Kontakt Informationen

Apotheke im Pankeviertel Claudia Jankowski
"Wir heißen Sie herzlich in unserer Apotheke willkommen. Unsere Apotheker stehen Ihnen gerne bei gesundheitlichen Fragen beratend zur Seite. Sie finden uns in der Blankenburger Straße 153 in Berlin-Niederschönhausen."
Adresse: Pankower Str. 1 , Berlin 13127, BE, DE
Telefonnummer: 030 4767060
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13127


Bewertungen
Super, hatten meine Salbe heute nicht vorrätig und da es mir nicht gut ging, haben sie mir abends nach Hause geliefert. Vielen lieben Dank dafür!
In dieser Apotheke werde ich stets freundlich empfangen, beraten und bedient. Meine Medikamente müssen immer bestellt werden, aber mir wird sehr oft angesehen, dass es mir nicht gut geht und dann wird mir sogar angeboten, die Medikamente nach Hause zu bringen. Das finde ich wirklich sehr, sehr kundenfreundlich und absolut nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür
Sehr gute Beratung. Sehr angenehm im Umgang. Schneller Liefererservice, sollte ein Medikament mal nicht vorrätig sein.
DEUTSCH Bei der Apotheke im Pankeviertel handelt es sich um eine sehr nette kleine Apotheke in Berlin-Niederschönhausen. Wir hatten hier Impfstoff vorbestellt - was vollkommen reibungslos funktioniert hat. Wir trafen auf ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und erhielten eine detailierte Beratung. Danke für den guten Service und die hohe Flexibilität. Folgt gerne meinem Google Maps Profil, schaut Euch auch meine weiteren Rezessionen an und besucht auf jeden Fall foodadvisorblog! ENGLISH The pharmacy in the Pankeviertel is a very nice little pharmacy in Berlin-Niederschönhausen. We had pre-ordered vaccine here - which worked completely smoothly. We met a very friendly and courteous staff and received detailed advice. Thank you for the good service and the high flexibility. Feel free to follow my Google Maps profile, check out my other reviews and be sure to visit foodadvisorblog!
Ich wollte nur was einfaches zum inhalieren um Schleim zu lösen. Und bekomme eine Salbe mit den Worten ein wenig in heißem Wasser auflösen. Zu Hause angekommen wollte ich in der Packungsbeilage nachlesen wie viel denn ein wenig ist. Aber von inhalieren steht nix in der Anleitung. Anrufe in der Apotheke wurden nicht angenommen obwohl zwischendurch besetzt war. Und eine kurze Recherche im Netz ergab dass es dieses Produkt auch als Inhalat zu kaufen gibt. Welches sich sicherlich auch besser dosieren lässt als Salbe. Warum wurde mir das nicht angeboten?
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, wir fühlen uns sehr gut versorgt in dieser Apotheke.
3x da, 3x hatte die apotheke standardmedikation zB. Diclo. nicht vorrätig. Keine Bereitschaft zu liefern. Kein gruss beim Eintritt, kein Gruss beim Verlassen.
Ich war nun schon mehrfach in der Apotheke und hatte nie etwas auszusetzen wurde steht’s höflich behandelt und habe das bekommen was ich gebraucht habe :
Soviel Geschichte an einem Ort, traumhaft.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Apotheke im Pankeviertel Claudia Jankowski.

Berlin apotheke

öffnungszeiten. Berlin standort. Pankower Str. 1 wie komme ich. Apotheke im Pankeviertel Claudia Jankowski adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Apotheke im Pankeviertel Claudia Jankowski. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Apotheke im Pankeviertel Claudia Jankowski mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Apotheke im Pankeviertel Claudia Jankowski-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Lavendel Apotheke Lavendel Apotheke 2 km Schade, dass die Damen im privaten Pullover-Look bedienen und beraten … sonst eher kl...
Engel - Apotheke Petra Markus Engel - Apotheke Petra Markus 2 km Ich war jetzt schon mehrfach Kunde in der Apotheke am Schlosspark und wurde bis jetzt...
Apotheke Am Schlosspark Apotheke Am Schlosspark 2 km Ich war jetzt schon mehrfach Kunde in der Apotheke am Schlosspark und wurde bis jetzt...
BerlinApotheke BerlinApotheke 2 km Schlechte Beratung: mir wurde ohne jeglichen Hinweis für meine 1,5 jährige Tochter ei...
Koala-Apotheke Koala-Apotheke 2 km Wir verstehen die schlechten Bewertungen ehrlich gesagt nicht. Wir werden sowohl tele...
Apotheke im Kaufland Apotheke im Kaufland 3 km Sehr teuer! Habe für mein Medikament doppelt soviel bezahlt als in anderen Apotheken....
Center-Apotheke Center-Apotheke 3 km Finde es etwas befremdlich, wenn Mitarbeiterinnen einer Apotheke die ja nun täglich K...
Eulen Apotheke Apotheker Bernd Stange Eulen Apotheke Apotheker Bernd Stange 3 km Super kompetentes Personal. Immer wieder gerne.
Kastanien-Apotheke Kastanien-Apotheke 3 km Hier kann ich einfach nur 5 Sterne geben. - Service bei jedem Mitarbeiter ist einfac...
Sonnen-Apotheke Sonnen-Apotheke 3 km Bin mittlerweile seit 25 Jahren Kundin und mit der Bedienung sowie Beratung von Frau ...
Rennbahn Apotheke Rennbahn Apotheke 3 km Vielen Dank nochmal an die freundliche PTA, dir mir gestern sehr weitergeholfen hat. ...
Wollank-Apotheke Wollank-Apotheke 3 km Ich bin immer zufrieden. Sehr hilfsbereites Personal! Zudem Onlinebestellservice, ich...
Panda-Apotheke Panda-Apotheke 4 km Sehr freundliche Mitarbeiter! Manche spezielle Produkte mussten bestellt werden, ist ...
Reseda-Apotheke Reseda-Apotheke 4 km Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und hat sogar den einen oder anderen Witz...
Wisbyer Apotheke Wisbyer Apotheke 4 km Bei meinem ungeplanten Besuch in dieser Apotheke wurde ich sehr freundlich und herzli...
Weissenseer-Apotheke Weissenseer-Apotheke 4 km Unfreundlich. Keine Hinweise zur Anwendung oder Auswahl an verschiedenen Produkten. N...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen