facebooktwitterpinterest

Arbeitgeberservice Celle und Agentur für Arbeit Celle Kontakt Informationen

Info

Die Dienstleistungen der Agentur für Arbeit Celle und des Arbeitgeberservice sind vielfältig. Nutzen Sie einen persönlichen Kontakt für Ihre Belange.



"Die Arbeitsagentur erbringt Leistungen für den Arbeitsmarkt, insbesondere die Arbeitsvermittlung und Berufsberatung, und regelt die Entgeltersatzleistungen z.B. Arbeitslosengeld."
Adresse: Georg-Wilhelm-Straße 14, 29223 Celle
Telefonnummer: 08004555500
Stadt: Celle
Postleitzahl: 29223


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 12:30
Dienstag: 08:00 - 12:30

Bewertungen
Der Laden verschlampt Unterlagen und gibt den "Kunden" die Schuld. Passt da auf, lasst euch immer eine Bestätigung aushändigen, dass eure Unterlagen eingereicht wurden, sonst zeigen die euch eiskalt an.
Einfach eine Vollkatastrophe.. Ein Stern ist definitiv noch zu gut. Bei meiner letzten Arbeitslosigkeit wurde mir ein Schreiben gesandt in dem steht, ich sei überzahlt worden und ich solle einen hohen dreistelligen Betrag zurückzahlen. Als ich widersprach kam heraus, dass ich noch einen nicht unerheblichen dreistelligen Betrag von IHNEN erhalte. Dieser Vorfall hat mir schon einiges über diese Institution gezeigt. Die aktuelle Arbeitslosigkeit hat aber den Rahmen gesprengt weshalb ich mich nun an einen Anwalt gewandt habe. Auch hier wieder völlig falsch kalkulierte Beträge und der Zwang eine Maßnahme in Anspruch zu nehmen. Spurt man nicht, wird mit der Existenz durch Auslassung der Zahlungen gedroht. Diese Maßnahme wurde mir als nicht verpflichtend verkauft und zur Pflicht gemacht, als ich mich umentschlossen habe. Mehrere E-Mails bleiben einfach unbeantwortet. Stattdessen werden gelbe Briefe versandt und weiter gezwungen.. Ich bin empört.. Ich finde keine Worte für das , was dort vor sich geht.. Ich hoffe die Agentur für Arbeit wird sich zukünftig mehr um den Einzelnen kümmern und die Arbeitnehmer:Innen würdig behandeln.
Ich laufe seit 2 Monaten meinem Geld hinterher, es wird einem nicht geholfen Desweiteren soll man sich als ausgelernte Fachkraft mit 12 Euro Jobs begnügen. Wenn man sowas erlebt hat man wieder richtig Lust in das Berufsleben einzusteigen. Ich weiß echt nicht mehr was man von diesem Land noch halten soll es ist einfach zum Fremdschämen.
Wenn du glaubst das Dir bei der Agentur für Arbeit geholfen wird, dann bist du einfach nur verloren. Die Berater dort scheren sich überhaupt nicht um das was du brauchst oder haben auch nur im entfernetesten im Sinn Dir zu helfen. Man wird unterirdisch beraten, Dinge die für den suchenden wichtig sind werden im Gespräch weg gelassen und für den Berater ist das wichtigste das man die Dir Jobs zuschickt damit er seinen soll erfüllt und nichts anderes. Geholfen wird dir dort in keinem fall und aufgeklärt wird man auch nicht. Wirklich traurig was aus dieser Institution geworden ist. Leider muss man 1 Stern vergeben.
Wurde heute sehr freundlich und umfassend beraten. Hab auch direkt einen festen Ansprechpartner bekommen, sehr gut um Dinge kurz per Mail zu klären und nicht in der Warteschleife zu versauern.
Freundliche Mitarbeiter und auch sehr verständnisvoll. Sehr angenehme Atmosphäre.
Wenn man anruft geht NIE einer ran.... Man schreibt E-Mail´s werden nicht beantwortet.... Ich selber warte schon seit 2 Monaten darauf das ich einen Bescheid bekomme usw.... Also es gibt noch eigenes hier was man schreiben könnte!!!!!!
Zu wenig Schalter f. Bearbeitung, Wartezeit unverschämt, falsche Öffnungszeiten im Internet publiziert.
Ich war bei einer Frau Kahnwaldt-Lukas und ich muss sagen, dass diese Feau leider extrem unhöflich war. Als sie mich gefragt hat was ich gerne machen möchte würde, habe ich vorsichtig gesagt, dass ich am liebsten was im Bereich Mediendesign machen würde, dass ich aber weiß wie viele das wollen und das es schwer ist darin zu kommen. Daraufhin hat sie laut gestlbt und gesagt: "Frau x, wissen sie wie viele Leute das machen wollen?", worauf hin ich gesagt habe, dass ich ja wie gesagt weiß das es schwierig ist... Ich hab daraufhin noch ein paar andere Befufe genannt, auf die sie aber 0 draufeingegangen ist und sich im Prinzip die ganze Zeit wiederholt hat...Allgemein war sie sehr unsympathisch...
Schaadee Ich rufe seit 2 Monaten an, - erfolglos. Es ist ermüdent, sonst hat es auch immer funktioniert.. Wenn ich in 29223/29225 nicht in der Region Celle wohne. Wo wohne ich denn dann eigentlich? Besser - was soll ich als PLZ angeben um zu euch durchzudringen? Denn keine von den Celler PLZ funktionieren. E-Mail folgt.. Danke Entspannte Grüße Ihre traurige doch nicht allzu überraschte Kundin
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Arbeitgeberservice Celle und Agentur für Arbeit Celle.

Celle arbeitsvermittlung

öffnungszeiten. Celle celle öffentliche dienstleistungen standort. Georg-Wilhelm-Straße 14 wie komme ich. Arbeitgeberservice Celle und Agentur für Arbeit Celle adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Arbeitgeberservice Celle und Agentur für Arbeit Celle. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Arbeitgeberservice Celle und Agentur für Arbeit Celle mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Arbeitgeberservice Celle und Agentur für Arbeit Celle-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Oberlandesgericht Celle Oberlandesgericht Celle 1 km Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemühen sich wirklich sehr, die Dienstleistung q...
Amtsgericht Celle Amtsgericht Celle 1 km GV L. Holt unpersönlich , unhöflich und niemals erreichbar... auf Fragen die man hat ...
Landkreis Celle Landkreis Celle 1 km Der Landkreis Celle kümmert sich als Verwaltung um rund 180.000 Einwohner.
Hanover Hanover 1 km
Justizvollzugsanstalt Celle Justizvollzugsanstalt Celle 2 km Willkommen auf der offiziellen Facebookseite der Justizvollzugsnastalt Celle. Die JV...
Polizei Celle Polizei Celle 2 km Die Zimmer sind eigentlich ganz ok, Personal relativ freundlich und der Fotograf wuss...
Landesjustizprüfungsamt Celle Landesjustizprüfungsamt Celle 2 km Immer wieder sprachlos bei dieser Inkompetenz. Unfreundlichkeit wird hier grossgeschr...
Arbeitsgericht Celle Arbeitsgericht Celle 2 km Der Richter solte mal Beweis mittel anschauen und nicht einfach von sich entscheiden ...
Lebenshilfe Celle gem. GmbH Lebenshilfe Celle gem. GmbH 4 km Wollte wissen was die so machen weil ich nah dran wohne und bin regelrecht entsorgt w...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen