facebooktwitterpinterest

Arcadeon Haus der Wissenschaft Kontakt Informationen

Adresse: Lennestr. 91 , Hagen 58093, NW, DE
Telefonnummer: 02331 35750
Zustand: NW
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58093


Bewertungen
Wir waren für eine Nacht im sehr schön eingerichteten Familienzimmer. Das Bad hatte eine gute Größe. Mit zwei größeren Kindern zwar etwas eng im Schlafbereich, aber für den Preis top. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel insgesamt in allem sehr großzügig, Kaffeeautomat zur kostenlosen Nutzung, tolle Auswahl beim Frühstück Lachs, Sekt, veganes. Kinder waren begeistert, klare Weiterempfehlung.
Von der Ankunft über den Aufenthalt bis zur Abfahrt eine harmonisch abgerundete Übernachtung und eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Zimmer ist auf eine sehr persönlich liebevolle Art eingerichtet. Wir fühlten uns wie zu Hause angekommen statt in einer kühlen Hotel Umgebung. Die Einrichtung hat gehobenen Standard und ist Detailverliebt. Zimmer: Das Bett. Wir haben selten so gut im Hotel geschlafen. Sicherheit: Unglücklicherweise gab es bei unserem Aufenthalt einen Feueralarm. Durch die Professionalität des Personals haben wir uns sehr sicher gefühlt. Hintergrund war die Auslösung eines Rauchmelders bei einem Gast. Dennoch danke für das sichere Gefühl wenn es ernst geworden wäre. Speisen und Getränke: Die Speisekarte für den Abendtisch ist übersichtlich aber das Essen herausragend.
Das perfekte Tagungshotel, wir buchen schon seit Jahren dort und sind nachwievor mit dem Service und dem Personal zufrieden. Unsere Anforderungen werden 1:1 übernommen. Rechtzeitiges abklären von offenen Fragen, nicht nur über e-mal, sondern auch telefonisch. Die Tagungsräume sind hell und freundlich eingerichtet. Im Laufe der Jahre ist der Umgang und die Zusammenarbeit schon freundschaftlich. Danke an das Team Bankettabteilung.
Modernes und hochwertig ausgestattetes 4-Sterne-Hotel. Schöne große Zimmer, attraktives Bad, ausreichend Parkplätze, qualitativ hochwertiges Essen. Service vom gesamten Team tadellos
wie gut, dass es in Hagen die Möglichkeit gibt hier am Frühstücks-Buffet teilnehmen zu können. gute Auswahl, guter Lachs und spitzen Brötchen vom echten Bäcker keine Tiefkühl-Aufbackbrötchen. Preis mit rund 20eur ist nicht günstig, dafür sind aber heiße und kalte Getränke inbegriffen, undzwar in bester Qualität. Vorallem der Filterkaffee ist zu empfehlen Cafe-Crema gibt es auch. Atmosphäre, Tischdeko, etc. ist gehoben, entsprechend sollte man sich anpassen. Das Personal war sehr bemüht, freundlich und wirkte professionell. Hier werde ich sicher öfters frühstücken.
Schönes Hotel, nett dekoriert. Nah zur Autobahn, diese stört aber nicht . Jedoch überall super kalt. Wenn man schon einen Zuschlag für Energie auf der Rechnung hat sollten zumindest die Gemeinschaftsbereiche wie Speisesaal einigermaßen geheizt sein.
Eigentlich hatten wir ein Zimmer im QUARTIER 82 gebucht und wurden bei unserer Ankunft darüber informiert, dass wir "upgegradet" worden waren und nun im Haupthaus nächtigen dürften. Das Zimmer war wunderschön designt, roch aber leider etwas komisch/unangenehm und war in einem Nebengebäude, das nur über einen unüberdachten Durchgang zu erreichen war - man wurde also auf dem Weg zum sehr guten und vielseitigen Frühstück nass, wenn man dafür keinen Schirm dabei hatte. Bei unserer Ankunft fehlten leider Handtücher, was aber auf Nachfragen schnell behoben wurde. Doch was mich wirklich gestört hat: in meinem ursprünglich gebuchten Zimmer wäre ein Wasserkocher gewesen, was in diesem Zimmer nicht der Fall war. Kein Problem dachte ich, da im Haupthaus auf jedem Stockwerk eine Kaffee-/Tee-Ecke eingerichtet war. Nur leider waren alle Automaten am Sonntagabend um 20 Uhr schon aus oder aber dauerhaft "defekt" wobei ein Schild darauf hinwies, man solle sich an den Automaten im Restaurant bedienen. Im bereits dunklen Restaurant waren die Automaten aber auch schon ausgeschaltet, wie mich der recht unfreundliche Mitarbeiter hinwies der dort aus der Küche kam. Er bereitete mir einen Tee in der Hotellounge zu. Am Ende fand ich diesen für 2,50€ auf meiner Rechnung. Für einen Tee, den ich in meinem eigentlich gebuchten Zimmer hätte selbst und kostenlos zubereiten können, ohne dieses zu verlassen und mich mit einem schlecht gelaunten Typen rumschlagen zu müssen. Aber verwunderlich ist es nicht, da alle Speisen und Getränke im zugehörigen Restaurant unglaublich überteuert sind. Noch ein Hinweis für alle, die leicht von Lärm aufwachen: der wirklich schöne Holzboden lässt leider jeden Schritt in den langen Fluren widerhallen - jetzt weiß ich, weshalb in Hotels sonst immer Teppichböden sind.
Wir wohnen hier, immer wenn wir in Hagen. Geschmackvolle und durchdachte Einrichtung, super freundlicher Service. Nachts hat uns der Barkeeper noch was aus der Küche stiebitzt, weil wir so einen Hunger hatten! Immer wieder gerne!Zimmer: 5/5
Für Veganer gab es beim Buffet der Weihnachtsfeier lediglich Salat mit mäßiger Auswahl und ein Pilzgericht, obwohl die veganen Gäste angemeldet waren. Nachtisch wurde nur auf Nachfrage angeboten. Geschmacklich für mich persönlich gut, jedoch viel zu hochpreisig für so wenig Auswahl, schade.
Super Hotel! Könnten auch 5 Sterne sein ! Modern, sauber und freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt! Hatten 4 Zimmern am Wochenende und alle wurden erlaubt bis 14 Uhr die Zimmer zu behalten statt 11 Uhr ! Heutzutage sieht man das auch nicht mehr oft! Immer wieder gerne!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Arcadeon Haus der Wissenschaft.

Hagen ınternational

öffnungszeiten. Hagen hagen deutsch standort. Lennestr. 91 wie komme ich. Arcadeon Haus der Wissenschaft adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Arcadeon Haus der Wissenschaft. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Arcadeon Haus der Wissenschaft mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Arcadeon Haus der Wissenschaft-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Rasthaus Lennetal Rasthaus Lennetal 338 meter Es war immer lecker dort vor allem Freitags dann gab es immer leckere selbstgemachte ...
Restaurant Kornkammer Restaurant Kornkammer 365 meter Ich war jetzt vier mal in der La Trattoria essen. Auch während der Pandemie. Wir habe...
Beckmann auf der Heide Beckmann auf der Heide 2 km Essen gut :- Service gut :- Kegelbahn ... o.k. Wir haben jedenfalls unseren Spaß geha...
Haus Waldfrieden Haus Waldfrieden 2 km Ich habe das Restaurant per Zufall über Maps entdeckt auf der Suche nach Restaurants ...
Apelt's Apelt's 2 km
Gaststätte Zum Würzburger Gaststätte Zum Würzburger 2 km Ich war zum Mittagstisch... das Champion-Schnitzel war hervorragend... schnelle freun...
Hotel - Restaurant Reher Hof Hotel - Restaurant Reher Hof 2 km Ein familiär geführtes Hotel mit sehr viel Charme und Freundlichkeit. Die Inhaberfam...
Humpert am Höing Humpert am Höing 3 km Wir können das Haus Humpert zum Essen definitiv nicht weiter empfehlen. 1.Die Preise...
Haus Hassley Haus Hassley 3 km Excellentes Essen, nette Umgebung, aber leider mussten wir das Lokal direkt nach dem ...
Haus Hünenpforte Haus Hünenpforte 3 km Wir haben sofort einen schönen Tisch bekommen, es gab eine Tages Karte mit drei gängi...
Braustube Braustube 4 km Die Braustube besticht durch das Ambiente. Rustikal wie man es sich wünscht. Aufmerks...
Landgasthaus Staplack Landgasthaus Staplack 4 km Einladung zum 90. Geburtstag meiner mütterlichen Freundin. Wir sind zu viert im Haus ...
Haus Jägerruh Haus Jägerruh 4 km Rustikales Restaurant mit internationaler und kroatischer Küche. Sehr nettes und freu...
Elseyer Grill Elseyer Grill 4 km Essen ist ok , die Bedienung ist nett. Allerdings ist der Imbiss komisch organisiert....
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen