facebooktwitterpinterest

Beckmann auf der Heide Kontakt Informationen

Beckmann auf der Heide
Adresse: Berchumer Str. 6 , Hagen 58093, NW, DE
Telefonnummer: 02331 53670
Zustand: NW
Stadt: Hagen
Postleitzahl: 58093


Bewertungen
Essen gut :- Service gut :- Kegelbahn ... o.k. Wir haben jedenfalls unseren Spaß gehabt. Freue mich schon auf warme Temperaturen um den Biergarten zu genießen! Gerne wieder
War früher für seine Reibeplätzchen berühmt..ein grosser kostenloser Parkplatz direkt am Haus.man kann draussen sitzen..es ist aber auch nicht nur ein Restaurant sondern eine Bar in der man gemütlich sitzen und bei einem Getränk den Abend ausklingen lassen kann
Einfache, aber auch veraltete Einrichtung, Gartengastronomie, einfaches Mobiliar, Riesenparkplatz nur für PKW geeignet und außerhalb gelegen
Leckeres Essen, schöne Kneipe
Alles zur Zufriedenheit!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Beckmann auf der Heide.

Hagen deutsch

öffnungszeiten. Hagen hagen biergarten standort. Berchumer Str. 6 wie komme ich. Beckmann auf der Heide adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Beckmann auf der Heide. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Beckmann auf der Heide mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Beckmann auf der Heide-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gaststätte Zum Würzburger Gaststätte Zum Würzburger 486 meter Ich war zum Mittagstisch... das Champion-Schnitzel war hervorragend... schnelle freun...
Apelt's Apelt's 885 meter
Haus Waldfrieden Haus Waldfrieden 957 meter Ich habe das Restaurant per Zufall über Maps entdeckt auf der Suche nach Restaurants ...
Humpert am Höing Humpert am Höing 1 km Wir können das Haus Humpert zum Essen definitiv nicht weiter empfehlen. 1.Die Preise...
Rasthaus Lennetal Rasthaus Lennetal 2 km Es war immer lecker dort vor allem Freitags dann gab es immer leckere selbstgemachte ...
Arcadeon Haus der Wissenschaft Arcadeon Haus der Wissenschaft 2 km Wir waren für eine Nacht im sehr schön eingerichteten Familienzimmer. Das Bad hatte e...
Braustube Braustube 2 km Die Braustube besticht durch das Ambiente. Rustikal wie man es sich wünscht. Aufmerks...
Haus Hassley Haus Hassley 2 km Excellentes Essen, nette Umgebung, aber leider mussten wir das Lokal direkt nach dem ...
Feuervogel 2.0 Feuervogel 2.0 2 km Wunderschöne Atmosphäre, sehr nettes Personal & Tolles Essen. Wir waren gleich an...
Wirtshaus am Ring Wirtshaus am Ring 2 km Super Wirt. Sehr gute Preise.
Cafe-de Paris-Hagen Cafe-de Paris-Hagen 2 km Unmögliches Verhalten der Türsteher! Zwei Freundinnen von mir wurden dort von einem T...
Restaurant Dubrovnik Restaurant Dubrovnik 2 km Sehr freundliche Bedienung! Das Essen ist sehr gut und hat allen prima geschmeckt!Ess...
Wirtshaus Spinne 2019 Wirtshaus Spinne 2019 2 km Tolles Lokal mit guter westfälischer Küche. An den jeweiligen Wochentagen gibt es unt...
Wirtshaus Spinne Wirtshaus Spinne 2 km War heute zum ersten Mal in der "Neuen" Spinne und schreibe einfach nur: WO...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen