facebooktwitterpinterest

Auto- und Baumaschinenvermietung Besch GmbH Kontakt Informationen

Auto- und Baumaschinenvermietung Besch GmbH
Adresse: Alt-Buch 53, 13125 Berlin, Deutschland
Telefonnummer: 030 9487840
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 13125


Öffnungszeiten

Montag: 07:00–19:00 Uhr
Dienstag: 07:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–19:00 Uhr
Freitag: 07:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–12:00 Uhr, 16:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Die Beste Autovermietung in und um Berlin. Habe mehrfach dort diverse Autos gemietet und bin sehr zufrieden. Ein sehr nettes und freundliches Team die jede Frage beantworten und individuell auf den Kunden eingehen. Man kann kurzfristig ein Auto mieten und muss nicht Wochen im Vorfeld planen. Die Autos sind Sauber und vollgetankt. Die Rückgabe verläuft unkompliziert. Bin jedes mal begeistert von dem Service und dem Preis. Weiter So!!!
5 vor 7 jahren (14-08-2017)
Nicht weiterzuempfehlen... Buchbinder ist 1000x besser
1 vor 7 jahren (02-03-2018)
Nettes Personal..;) unkompliziert -Gerne wieder.
5 vor 7 jahren (09-03-2018)
Sehe unseriöses Unternehmen. Nehmen für ein komplettes Wochenende bis zu einem Dienstag 500€ an Mietpreis für einen Transporter und am Montag Abend steht die Polizei vor meiner Tür und verlangte den Schlüssel von dem Wagen. Anscheinend haben die nur dieses einen Wagen und mussten den weitervermieten😡 Fakt ist ich habe einmal bei denen gemietet und auch das letzte mal, sehr unfreundliches Team und ein dreckiges Auto dazu habe ich bekommen. Nun habe ich klage bezüglich Schadensersatz einreichen müssen, denn ich wohne auf nen Dorf und mein Auto steht in Berlin und ich soll mir nun ein Taxi nehmen? Hallo was läuft bei denen denn falsch ?
1 vor 8 jahren (30-11-2016)
Ausgezeichnet
5 vor 7 jahren (31-10-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Auto- und Baumaschinenvermietung Besch GmbH.

Barnim autoverleih

öffnungszeiten. Bezirk Pankow panketal autoverleih karte stadtplan. Berlin panketal autoverleih standort. Alt-Buch wie komme ich. Auto- und Baumaschinenvermietung Besch GmbH adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Auto- und Baumaschinenvermietung Besch GmbH. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Auto- und Baumaschinenvermietung Besch GmbH mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Auto- und Baumaschinenvermietung Besch GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Auto- und Baumaschinenvermietung Besch GmbH Auto- und Baumaschinenvermietung Besch GmbH 4 km Servicewüste Deutschland. NICHT bei den netten MitarbeiterInnen von Besch ins Berlin,...
Autoservice Lukat Autoservice Lukat 4 km NAJA ... waren am Telefon sehr unfreundlich und das Angebot lag über dem der Original...
ALLROUND Autovermietung GmbH – Station Bernau ALLROUND Autovermietung GmbH – Station Berna... 6 km Hatte mir einen Pritschenwagen mit Sackkarre und Umzugsdecken gemietet. Die Abwicklun...
Europcar Bernau Bei Berlin Europcar Bernau Bei Berlin 7 km Eins der Besten und Flexibelsten Autovermietungen die ich kenne .Seit Jahren besteht ...
Sixt Autovermietung Sixt Autovermietung 9 km Gute Arbeit sollte auch mal gelobt werden: Es war eine durch Fremdverschulden notwend...
LEX Autovermietung Berlin LEX Autovermietung Berlin 10 km Stets erfolgte eine promte Beratung, faire Preise,freundliche und zugleich kompetente...
ES Autovermietung Berlin ES Autovermietung Berlin 10 km Sympathischer kleiner Laden mit nettem Personal und guter Fahrzeugauswahl zu fairen P...
Sixt Autovermietung Sixt Autovermietung 11 km Das Personal vor Ort ist nett und hilfsbereit. Jedoch erschließt sich mir das Buchung...
Sixt Autovermietung Sixt Autovermietung 12 km Das positive: hat alles Flott geklappt und ohne Komplikationen. Das neutrale: Der Pre...
Allround Autovermietung GmbH - Station Marzahn Allround Autovermietung GmbH - Station Marza... 12 km Personal ist nett und lassen einem auch Zeit um nach eventuellen Schäden richtig zu g...
Buchbinder Buchbinder 12 km Untrained employees, narrow minded and very racist! Why would the employer still pay ...
Allround Autovermietung GmbH - Station Mitte Allround Autovermietung GmbH - Station Mitte 15 km Super Service, tolle Autos und erstklassiges Personal. Bin mit den Leistungen rundum ...
ALLROUND Autovermietung GmbH ALLROUND Autovermietung GmbH 19 km Sehr freundliche Mitarbeiter, sogar Pfingsten haben sie es geschafft mir noch einen W...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen