facebooktwitterpinterest

Bäckerei und Konditorei Matejka Kontakt Informationen

Adresse: Valznerweiherstr. 3 , Nürnberg 90480, BY, DE
Telefonnummer: 0911 406492
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90480


Öffnungszeiten

Montag: 06:30-18:30
Dienstag: 06:30-18:30
Mittwoch: 06:30-18:30
Donnerstag: 06:30-18:30
Freitag: 06:30-18:30
Samstag: 06:30-14:00
Sonntag: 08:00-14:00

Bewertungen
Sehr gute Bäckerei, sehr freundliches Personal, sauber und leckere Qualität.
Sehr toller Bäcker / Konditor Ich habe dort noch nie was gekauft was mir dann nicht geschmeckt hat. Gerade die Käse-Laugenstange ist legendär. Schön finde ich auch das nachhaltig gedacht wird und Dinge vom Vortag verbilligt angeboten werden. Personal sehr freundlich. Was man bemängeln könnte, wäre dass eine Mittagspause gemacht wird. Das ist zwar nicht zeitgemäß aber natürlich der Größe des Unternehmens und der entsprechenden Personaldecke geschuldet.
Sehr guter Bäcker mit klassischem Angebot, sowohl Brötchen als auch Brot sind sehr zu empfehlen. Die Waren sind sehr gut, wie ich es vom kleinen Bäcker aus der Kindheit auf dem Dorf kenne. Kein Schnickschnack sondern gute traditionelle Handwerksware
Richtig feiner Bäcker. Leider muss man früh kommen, sonst gibts nix mehr :-
Immer super frisch und lecker. Wir lieben das Olivenchiabatta und die Croissants. Auch die Mitarbeiter sind absolut nett.
immer gute Qualität und freundliches Personal
Ich gehe eigentlich gerne zu diesen Bäcker. Unter der Woche sind auch die Brötchen klasse. Warum die Brötchen aber am Wochenende bei schneiden eine riesen Streuung haben und irgend wie immer sehr... Hmmmm... hart sind. Zu lang gebacken? Außerdem gab es leider einen Personal Wechsel. Nett sind die neuen schon aber die ältere Dame zum Beispiel hat immer einen verschmierten Mund. Kaffee... Schokogebäck oder sonst was. Leider schreckt das sehr vom kaufen ab, ich nehm dann schnell nur ein Brot und möchte nur noch vor eckel schnell raus. Leider noch einen Stern Abzug, da hier immer noch kein mundschutz getragen wird. Hallo ihr verkauft Lebensmittel!!!
Sehr gute Backwaren, dafür 5 Sterne. Teilweise unangenehmes Personal.
Seit längerme waren wir auf der Suche nach einer guten Bäckerei für Brot und Kuchen, da stießen wir vor ca. einem Jahr auf die Bäckerei Matejka mit Ihre Filiale in der Valzerweiherstraße. Brot und Brötchen hatten einen guten Geschmack, der Teig hatte die nötige Prise Salz, der Stand und war gut und richtig ausgebacken. Leider mussten wir aber in der letzten zeit feststellen, dass die Qualität in den letzten Wochen unewartet und plötzlich sehr nachgelassen hat. Im Brot- und Brötchenteig fehlt das Salz, die Roggenbrötchen, früher kunsprig und cross, sind heute von einer zähen, nicht zu beißenden "Kruste" umgeben. Die beiden Buttercrossaints heute waren nur halb gebacken und zusammengepappt. Nicht mal das Aufbacken auf dem Toaster hat daran etwas geändert. Fazit: Für Solche Qualität muss ich nicht erst 10 Minuten zum Bäcker mit dem Auto fahren. Da kann ich auch zu einer anderen der 6 verschiedenen Ketten hier in meinem Umfeld laufen und mich mit z. Teil besserer Qualität, mindestens aber mit der gleichen, versorgen. Schade für diesen rapiden Qualitätsschwund. Dabei könnte man mit guten Backwaren gutes Geld verdienen. Die immer wieder wieder auch mitgenommen Backwaren wie Apfelkuchen sind wässrig und ohne Geschmack, so als ob sie eingefrohren und aufgetaut wären. Die Nußschnecken schmecken eher nach Papier als nach Nuß. Leider nicht mehr zu empfehlen, wenigstes im Moment nicht.
Wir lieben die frischen Brote, besonders das Dinkel- Roggen-Malzbrot. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Bäckerei und Konditorei Matejka.

Nurnberg bäckerei

öffnungszeiten. Nürnberg nürnberg konditorei standort. Valznerweiherstr. 3 wie komme ich. Bäckerei und Konditorei Matejka adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Bäckerei und Konditorei Matejka. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Bäckerei und Konditorei Matejka mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Bäckerei und Konditorei Matejka-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bäcker Bock Bäcker Bock 96 meter Tolle, modern eingerichtete Bäckerei mit großer Auswahl an leckeren Backwaren in gute...
Bäcker Bock Bäcker Bock 99 meter Sehr guter Bäcker. Bedienung sehr freundlich und schnell. Café und Beleckte Brötchen ...
Bäckerei Wild Bäckerei Wild 577 meter Ware fällt auf den Boden, wird mit der Hand drübergewischt und dem Kunden mit einem "...
Der Beck Der Beck 680 meter Übersetzt von Google Etwas unfreundliches Personal, Kaffee ist meh. Aber schöner Auße...
Der Beck Der Beck 977 meter Die Stammbelegschaft ist höchst zuvorkommend und immer mit einem Lächeln auf den Lipp...
Der Kalchreuther Bäcker Manfred Wiehgärtner Der Kalchreuther Bäcker Manfred Wiehgärtner... 1 km War hier frühstücken. War alles sehr lecker. Auch die Einrichtung hat mir gefallen
Der Bäcker Feihl GmbH Der Bäcker Feihl GmbH 1 km Gestern habe ich dort einen Krapfen mit grobem Zucker gekauft. Jetzt zum Frühstück di...
Hildes Backwut Bäckerei Johannes Schwarz e.K. Hildes Backwut Bäckerei Johannes Schwarz e.K... 1 km Sehr gute Bäckerei eines Idealisten - hier wird noch richtig von Hand gebacken mit vi...
Hildes Backwut Hildes Backwut 1 km Backwaren - gut gemacht wie früher! Mittags leckere Suppe. Di & Do Leberkäse. Öffnun...
Back.Bude Back.Bude 1 km Nur wenige Sitzmöglichkeiten, aber es ist ja vor allem eine Bäckerei, obwohl es sich ...
Mina Bäckerei Mina Bäckerei 1 km Super Gebäck sehr zu empfehlen
Der Beck Der Beck 2 km Qualität GRBÄCK teuer und schlechte Qualität Unverschämt auch die Zwetschgenschnitte ...
Brezen Kolb Brezen Kolb 2 km Ich habe kürzlich Brezen Kolb in Nürnberg besucht und war wirklich beeindruckt von de...
Entner Entner 2 km Mein Cappuccino hat nicht geschmeckt und der Kuchen war trocken. Das Personal war fre...
Der Bäcker Feihl Der Bäcker Feihl 2 km Leider sind die Preise in letzter Zeit erheblich gestiegen und manche Teile sogar kle...
Bäckerei Imhof GmbH Bäckerei Imhof GmbH 2 km Unhöfliches Personal und die Backwaren meist viel zu trocken und geschmacklich auch n...
Der Beck Der Beck 2 km Unfreundliches personal, viel zu teuer und dann bezahlt man 4 Euro für 2 Brezen und d...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen