facebooktwitterpinterest

Der Beck Kontakt Informationen

Der Beck
Adresse: Holzgartenstr. 49 , Nürnberg 90461, BY, DE
Telefonnummer: 0911 6603561
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90461



ähnliche suchanfragen: der beck frühstück, der beck familie, der beck mitarbeiter, der beck forchheim, der beck torten, der beck bamberg, der beck preise, der beck produkte
Bewertungen
Unfreundliches personal, viel zu teuer und dann bezahlt man 4 Euro für 2 Brezen und dann packen se dir nur eine ein. Kann doch nicht wahr sein.
Seit wenigen Wochen arbeitet im Der Beck Holzgartenstrasse eine Verkäuferin, die so unglaublich unfreundlich und einfach nur scheußlich ist, dass ich diesen Beck bis auf Weiteres nicht betreten werde. Ich kaufe seit 2 Jahren dort fast täglich ein - alle anderen sind immer freundlich und höflich. Aber diese Frau ist einfach ein Graus. Sie hat heute morgen um 6.20 Uhr gearbeitet, trägt einen strengen Zopf nach hinten der zu einer Art Dutt zusammengebunden wurde. So eine Verkäuferin ist für jedes Unternehmen der schwarze Peter oder ein Griff ins... Ein No GO die Dame...
Diese Filiale ist nach wie vor eine Südstadt Perle. Man kann sich hinsetzen, und einfach Kaffee mit Gebäck genießen.
Guter, freundlicher Service auch wenn es am Wochenende voll wird. Hier weiß man, was man tut und es arbeiten nicht nur Aushilfen dort.
Total unverschämte Verkäuferin! Meine Freundin und ich wollten frühstücken . Als wir bestellen wollten, verdrehte die Verkäuferin die Augen und meinte wir würden ihr jetzt so einen Stress machen, sie hätte auch anderes zu tun… Bietet kein Frühstück an wenn es dann zu „stressig“ ist, es zu machen… sind dann umgedreht und gegangen
Ist steh total auf das Fladenbrot mit Schicken und Käse wenns warm gemacht wird. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich.
Leider kaum mehr schoko im schokohörnchen und Sansibar Brezel ist meist fad, schade...
Es gibt überhaupt keinen Respekt. Ich habe heute einen kleinen Kuchen mit dem 1,80-Cent-Etikett gekauft, aber sie haben mir 2,80 Cent abgenommen.Als ich protestierte, dass der Preis 1,80-Cent beträgt, sagte die Verkäuferin laut, nein, der unten angegebene Preis sei falsch. Und er machte sich nicht einmal die Mühe, den Preis zu überprüfen.
Die Mitarbeiterinnen waren leider überfordert, dass ist aber normal, wenn Mann über all einspart. Ansonsten alles ok.
In dieser Filiale wird Freundlichkeit und Service leider NICHT gelebt! Oft wird man von Mitarbeitern mit grimmigem Gesicht bedient. Auch füllt die Filialleiterin lieber den Kühlschrank oder belegt Brote als die wartende Schlange zu bedienen, wenn der männliche meist überfordert wirkende Mitarbeiter eh schon nicht nachkommt. Schade das hier nicht erkannt wird, dass die Kunden für die Gehaltszahlung sorgen! Ich halte lieber unterwegs in einer anderen Filiale.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Beck.

Nurnberg bäckerei

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Holzgartenstr. 49 wie komme ich. Der Beck adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Beck. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Beck mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Beck-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Der Bäcker Feihl GmbH Der Bäcker Feihl GmbH 185 meter Personal unfreundlich, Preise überzogen, Erscheinungsbild ranzig
Entner Entner 213 meter Mein Cappuccino hat nicht geschmeckt und der Kuchen war trocken. Das Personal war fre...
Back.Bude SB Frankenback Back.Bude SB Frankenback 451 meter Ich komme zwar nur Nachmittags, aber da ist das Personal immer ausgesprochen freundli...
Bäckerei Drexler Bäckerei Drexler 477 meter Das Baguette ist außergewöhnlich gut. Vielleicht das Beste in Nürnberg? Auch das von ...
Mina Bäckerei Mina Bäckerei 566 meter Super Gebäck sehr zu empfehlen
Der Kalchreuther Bäcker Der Kalchreuther Bäcker 620 meter Sehr gute Auswahl und freundliches Personal.
Der Beck Der Beck 661 meter Mal schnell Sonntags-Brötchen holen... aber "schnell" ist nicht, Schlange b...
Bäckerei Grießinger Bäckerei Grießinger 684 meter Ein Handwerksbäcker der wohl keine Lust mehr auf Backen hat. Wochentags um 09:00 Uhr ...
Bäckerei Grießinger Bäckerei Grießinger 684 meter Qualitativ wirklich sehr gute Produkte. Warum keine 5 Sterne? Wenn man um 8:30 Uhr an...
Bäckerei AYDIN Bäckerei AYDIN 790 meter Meiner Meinung nach die beste türkische Bäckerei, Konditorei in ganz Nürnberg Ein gr...
Bäckerei Aydin Bäckerei Aydin 790 meter Einer der besten türkischen Bäckereien die ich kenne und empfehlen kann. Vor allem da...
Bäckerei Ludwig Bäckerei Ludwig 797 meter Immer leckere Sachen gibt es bei der Frau Ludwig ich bestelle immer bei ihr und bin s...
Bäckerei Ludwig Bäckerei Ludwig 800 meter Sehr nette Verkäuferinnen und lecker Backwaren sowie Kuchen! Alles hausgemacht, was e...
Der Bäcker Feihl GmbH Der Bäcker Feihl GmbH 913 meter Gestern habe ich dort einen Krapfen mit grobem Zucker gekauft. Jetzt zum Frühstück di...
Bäckerei Imhof GmbH Bäckerei Imhof GmbH 1 km Unhöfliches Personal und die Backwaren meist viel zu trocken und geschmacklich auch n...
Back.Bude Back.Bude 1 km Nur wenige Sitzmöglichkeiten, aber es ist ja vor allem eine Bäckerei, obwohl es sich ...
Hildes Backwut Bäckerei Johannes Schwarz e.K. Hildes Backwut Bäckerei Johannes Schwarz e.K... 1 km Sehr gute Bäckerei eines Idealisten - hier wird noch richtig von Hand gebacken mit vi...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen