facebooktwitterpinterest

Bank für Kirche und Caritas eG Kontakt Informationen

Adresse: Kamp 17, 33098 Paderborn, Deutschland
Telefonnummer: 05251 1210
Zustand: Nordrhein-Westfalen
Postleitzahl: 33098


Bewertungen
Super Kundenservice, sehr aufmerksame Mitarbeiter und das alles zu Top Konditionen. Bin als kirchlicher Mitarbeiter sehr zufrieden.
Bin schon seit vielen Jahren Kunde und war bisher recht zufrieden. Dass einige Sachen zum Nachteil geändert wurden Einführung von Kontoführungsgebühren, nur noch bestimmte Anzahl an Geldabhebungen bei der Volksbank pro Monat möglich fand ich nicht gut, aber habe ich in Kauf genommen. Heute war ich 2x bei der Bank mittags, um einen Betrag in bestimmten Scheinen abzuholen, was so am Automat oder beim Einkaufen nicht möglich ist - da hatte die Bank MITTAGSRUHE. Ok, mein Fehler, ich habe nicht vorher nachgeschaut und bin dann am Nachmittag ein zweites Mal dorthin gefahren was das bei den heutigen Spritpreisen + Parkgebühr bedeutet, muss ich ja wohl nicht weiter erläutern. Jedenfalls ist der Geldschalter dienstags und donnerstags nachmittags GESCHLOSSEN! Kein Hinweis darauf auf dem Schild in der Eingangshalle, kein Hinweis hier bei Google. Ein absolutes Unding, dass es dem Kunden so schwer gemacht wird, an Bargeld zu kommen! Wieso eine Bank an 2 Nachmittagen in der Woche kein Bargeld rausgibt, ist mir echt ein Rätsel.
Meine Kirchenbank. Toller Service, sehr persönliche Ansprache, feste Ansprechpartner, immer mit guten und schnellen Lösungen zur Hilfe!
Ich bin seit Jahren mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Egal ob telefonisch oder per Email es ist immer ein Ansprechpartner erreichbar. Sehr empfehlenswert
Meine Frau und ich sind froh hier Kunde zu sein. Toller Service - freundliche und hilfsbereite Angestellte- so wünscht man sich das.
Selbst für mich aus dem Ausland immer erreichbar. Desweiteren haben Sie für alle Probleme sofort eine Lösung. Vielen Dank.
Sehr nette Beratung
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Bank für Kirche und Caritas eG.

Paderborn kirche

öffnungszeiten. Detmold karte stadtplan. Kamp wie komme ich. Bank für Kirche und Caritas eG adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Bank für Kirche und Caritas eG. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Bank für Kirche und Caritas eG mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Bank für Kirche und Caritas eG-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Marktkirche Marktkirche 111 meter Prachtvolle Kirche
Marktkirche (Paderborn) Marktkirche (Paderborn) 134 meter Von ihrer Bedeutung her, mag die Marktkirche von Paderborn im Schatten des Doms stehe...
Paderkirche - evangelische Freikirche Paderborn e.V. Paderkirche - evangelische Freikirche Paderb... 178 meter Ein wunderbares Zuhause.
Gaukirche St. Ulrich Gaukirche St. Ulrich 182 meter Im Paderborner Stadtkern sind außer dem Dom innerhalb der Stadtmauern noch mehrere K...
Liboriuspfarrei Paderborn Liboriuspfarrei Paderborn 212 meter ich bin messdiemer in dieser pfarrei
Catedral de Paderborn Catedral de Paderborn 243 meter Sehr Imposant .
Paderborner Dom Paderborner Dom 252 meter Historisch sehr interessanter Ort. Berühmt ist das benachbarte Hasenfenster. Zur Weih...
Abdinghofkirche Abdinghofkirche 274 meter Im Paderborner Stadtkern sind außer dem Dom innerhalb der Stadtmauern noch mehrere K...
Paderborn Cathedral (Dom zu Paderborn) Paderborn Cathedral (Dom zu Paderborn) 279 meter Der Dom war bei jedem Besuch von mir für Besucher geöffnet. Es liegen kostenlose Bros...
Generalvikariat des Erzbistums Paderborn Generalvikariat des Erzbistums Paderborn 294 meter Die Karte gibt einen guten Überblick über über die klerikalen Gebäude, allerdings ist...
KjG-Diözesanverband Paderborn KjG-Diözesanverband Paderborn 361 meter mitdenken. mitreden. mitgestalten. Zum Impressum: http://kjg-paderborn.de/impressum....
ICF Paderborn ICF Paderborn 362 meter Sehr freundlich!
Franziskanerkloster Franziskanerkloster 366 meter Beichtmöglichkeiten: Mo - Sa 10:00 - 11:45 Uhr Mo - Fr 15:30 - 17:30 , links in der k...
St.Michaelskloster St.Michaelskloster 402 meter .........als wäre es vor 100 Jahren.......
Busdorfkirche Busdorfkirche 423 meter Im Paderborner Stadtkern sind außer dem Dom innerhalb der Stadtmauern noch mehrere K...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen