facebooktwitterpinterest

Bartker, Norbert Restaurant und Café Kontakt Informationen

"Inmitten der pulsierenden Heidelberger Altstadt ist ein Ort entstanden, an dem Tradition auf lebendigen Genuss trifft. Wo früher Kaffee im Kännchen serviert wurde, wird heute kreativ und lecker gekocht."
Adresse: Am Bismarckplatz 5, 48455 Bad Bentheim
Telefonnummer: +49 5922 2324
Stadt: Bad Bentheim
Postleitzahl: 48455


Bewertungen
Das Essen war qualitativ sehr gut. Für uns die besten Tacos in der Stadt. War definitiv nicht das letzte mal..Essen: 5/5
Richtig gemütlich eingerichtetes Heidelberger Lokal wo einfach alles stimmt. Hier kommt jeder auf seine Kosten, egal ob Vegetarier oder Fleischesser. Eine gute Weinstube erkennt man am Hauswein und der ist hier auch top! Ernährungseinschränkungen: vegan and gluten free options are clearly marked
Gelegen in der Haupt-Fußgänger-Touristrasse von Heidelberg, aber dennoch angenehm und mit ruhigen Innenhof zum sitzen. Die Karte ist übersichtlich, aber das ist kein Nachteil, ganz im Gegenteil findet man schön arrangiertes und geschmacklich abwechslungsreiches Essen. Die Weinauswahl ist m. E. passend. Preislich gehoben, der Dekostil etwas holzlastig, die Bedienung sagen wir mal lokalbezogen, aber ohne wäre der Laden wohl nur Chichi. So passt es am Ende doch um sich auch als Tourist hier mal reinzuwagen. Nur Mut, man wird mit sehr leckerem Essen belohnt.
Das Essen war sehr lecker und der Wein dazu exquisit. Auch das Ambiente macht, dass man sich wohl fühlt und gar nicht gehen möchte. Einen Abzug muss es für die Bedienung geben, die einem nicht das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein. Wenn man schon so viel Geld für Essen ausgibt, dann sollte auch der Rest stimmen.
Ein besonderer Ort: Exzellente Küche mit saisonalen Gerichten von Snacks über Kuchen zu Hauptgerichten und Desserts. Und auch als unregelmäßiger Gast fühlt man sich von allen willkommen - sogar Vorlieben bleiben im Gedächtnis. Espresso hier ein besonderes Highlight. Auch schon herzhaftes zum Frühstück im Angebot UND ..... vieles mehr zu entdecken. Tolle Atmosphäre: Je nach Laune drinnen, Im Innenhof und in der Unteren Straße. Apropos: WLAN
Leckeres, abwechslungsreiches Essen in besonderer Atmosphäre. Die Weinauswahl ist top. Ich komme gerne wieder.
Bei strömenden Regen haben wir im Café Burkhardt Schutz gesucht, ich muß mich da schon bei meinem Vorgängern anschließen, als erstes wird man gefragt ob reserviert wurde es war ein einziger Tisch belegt , die zweite Frage ob man auch Essen möchte. Wir haben es dann bejaht um bleiben zu dürfen, daß Essen ist wirklich gut und der Chef auch ganz nett. Es heißt ja vollständiger Weise auch Weinstube aber nur einen Wein trinken was in anderen Lokalen völlig normal ist stößt hier wohl auf Ablehnung.
Kleines Restaurant in der Innenstadt in zentraler Lage mit kleiner aber interessanter Speisekarte. Das Tagesangebot steht auf der Schaufensterscheibe.Schönes Ambiente im inneren, sehr nette Bedienung mit guter Weinempfehlung. Die Umsetzung der Speisekarte durch das Küchenpersonal ist leider nur durchschnittlich, eine Kartenzahlung war auch nicht möglich, wofür es aus meiner Sicht im heutigen Zeitalter keine Erklärung gibt!.
Sehr experimentierfreudige, differenzierte und frische Küche. Man schmeckt, dass mit viel Freude und Leidenschaft gekocht wird. Die Karte wechselt alle paar Wochen, so dass man immer wieder etwas Neues entdecken kann. Einziger Wunsch: gerne etwas mehr vegane/vegetarische Gerichte. Ansonsten ist auch die Atmosphäre sehr heimelig, leise Musik im Hintergrund würde es noch perfektionieren. Definitiv einer der Lieblingsorte in Heidelberg!
Das Essen hat leider nicht geschmeckt und bei der Speisekarte verstehe ich auch nicht, was für eine Art von Restaurant man sein möchte. Der Service war aber freundlich und auch die Weine lecker - als Weinbar zu empfehlen, als Restaurant nicht wirklich.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Bartker, Norbert Restaurant und Café.

Bad bentheim restaurant

öffnungszeiten. Bad Bentheim standort. Am Bismarckplatz 5 wie komme ich. Bartker, Norbert Restaurant und Café adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Bartker, Norbert Restaurant und Café. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Bartker, Norbert Restaurant und Café mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Bartker, Norbert Restaurant und Café-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Restaurant Alt Bentheim Restaurant Alt Bentheim 23 meter Wäre es nicht sinnvoller diese leeren Plätze auch für Gäste bereit zu stellen, die N...
Grafschafter Stube Grafschafter Stube 31 meter Ganz toller Gasthof mit Blick auf die Burg. Das Personal ist wirklich sehr nett und d...
Restaurant Mont Restaurant Mont 56 meter Bei uns erwarten Sie stets frische und saisonale Speisen auf höchstem Niveau in Bio-Q...
Pizzeria Arabica Pizzeria Arabica 58 meter Geht nicht mehr so schlecht pizzeria pizza oder doner box alls habe ich im molllll w...
Bäckerei Konditorei Cafe Tietmeier Bäckerei Konditorei Cafe Tietmeier 76 meter Das Essen war viel zu teuer, für was man kriegt. Meine Freundin und ich hatten Suppe ...
Cafe im Schloss Cafe im Schloss 82 meter
Keilings Restaurant Keilings Restaurant 93 meter Wir haben hier schon mehrfach gegessen und gestern Abend war es mal wieder soweit: wi...
Hotel Grossfeld NL Hotel Grossfeld NL 135 meter Wir waren in einer großen Gruppe zu Gast in diesem von einem sehr freundlichen und zu...
Altes Museum Altes Museum 147 meter Eindrucksvolle Sammlung sehr gut dargestellt.
Restaurant Zapata Restaurant Zapata 220 meter 10 von 10 Sternen wohl verdient. Bedienung super nett. Auch Extrawünsche wurden nett ...
Restaurant Zapata Restaurant Zapata 221 meter 10 von 10 Sternen wohl verdient. Bedienung super nett. Auch Extrawünsche wurden nett ...
Steakhouse bei Mirko Steakhouse bei Mirko 613 meter Wir waren heute Abend mit 2 Personen zu einem romantischen Abendessen in diesem Resta...
Hotel  Hotel "Bentheimer Hof" 1 km Zimmer waren in Ordnung. Frühstück gut, leider erst ab 7. Rezeption ist abends wohl n...
Brasserie Gare du Nord Brasserie Gare du Nord 1 km Tolle Atmosphäre mit authentischen französischen Flair! Tolles Frühstücksangebot. Ser...
Tanzcafe Canyon Tanzcafe Canyon 1 km Bin sehr zufrieden dort, nettes Personal, sehr gute Musik, schnelle Bedienung! Nette ...
Diele Niehaus Diele Niehaus 3 km Wir waren dort zum Abiball 2022. Tolle Location, sehr idyllisch. Es war wunderbar dek...
Antons Bistro Antons Bistro 3 km Nettes Ambiente , Freundlich , Lecker und Satt. Preis passt auch. Komme gerne wieder...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen