facebooktwitterpinterest

Steakhouse bei Mirko Kontakt Informationen

Steakhouse bei Mirko

Info

Balkan und Internationale Spezialitäten



"mediterrane und deutsche Küche"
Adresse: Nordring 14, 48455 Bad Bentheim
Telefonnummer: +495922994429
Stadt: Bad Bentheim
Postleitzahl: 48455


Bewertungen
Wir waren heute Abend mit 2 Personen zu einem romantischen Abendessen in diesem Restaurant. Am Eingang wurden wir sehr freundlich begrüßt und zu einem, extra für uns eingedeckten und dekorierten, Tisch geführt. Von der Vorspeise über das Hauptgericht bis hin zum Nachtisch und den Getränken waren wir echt überrascht und mehr als zufrieden. Alles extrem lecker und qualitativ hochwertig. Gewisse Speisen werden zudem mit besonderer Animation serviert und sind eine echte Attraktion. Das Personal ist äußerst nett und sehr zuvorkommend. Schnelle Bedienung und immer ein Lächeln. Tolles Ambiente und sehr sauber. Das gesamte Restaurant macht einen extrem hochwertigen Eindruck und ist sehr sauber. Für uns war es die mehr als 30km durchaus wert. Bisher niedersachsenweit das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.
Heute zum Frauentag das Restaurant besucht. Sehr schön fand ich die Aufmerksamkeit für die Damen , das jede eine Rose erhielt. Ein sehr gemütlich Restaurant, gepflegt, sauber und Modern. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Sitzplätze sind bequem. Das Essen war hervorragend und zu fairen Preisen. Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Waren heute Abend hier. Essen war wirklich erste Klasse. Total super und auf den Punkt gebracht. Service total lieb und zuvorkommend. Wir werden auf jedenfall wiederkommen und euch weiterempfehlen! Danke für den tollen Abend.
Tolles Restaurant, sehr nette Personal. Das Essen war einfach köstlich. Man kann nur weiterempfehlen.
Sehr schöne Location zum Feiern. Freundliches Personal und sehr leckeres Essen auf hohem Niveau. Wir waren mit ~ 70 Leuten da und Garten den Speisesaal für uns tun Party machen
Ich war mit einer Freundin dort und es war wirklich toll. Die Lokation ist wirklich schön und das Personal super freundlich und aufmerksam. Wir hatten schnell ein Getränk und es war super lecker . Wir hatten Epanema Coctails ohne Alkohol.Wir hatten einmal Nudeln und ein Gericht mit Fleisch bestellt. Wir mussten trotz das es sehr gut besucht war, nicht lange warten. Das Gyros war wirklich saftig und alles super Gewürzt. Endlich mal ein Koch der sich traut auch mal etwas Gewürze zu nutzen . Es war top abgeschmeckt. Alles auf den Punkt. Nachtisch war super lecker . Ganz kleiner Kritikpunkt auf hohem Niveau, glaube das Eis war nicht selbst gemacht aber das war jetzt nur unsere Einschätzung vom Geschmack her . Preisleistung waren normale Restaurantpreise. Für die Qualität absolut top . Toiletten waren auch sauber . Man sollte am Wochenende aber auf alle Fälle einen Tisch reservieren. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen gerne wieder und werde das Restaurant auch jedem weiterempfehlen.
Schöne Karte; sehr freundliches zuvorkommendes Personal und eine leckere Auswahl an Speisen. Man kann auch schön im Außenbereich sitzen und hat gut Platz, die Tische sind nicht so eng gestellt. Gerne wieder und mit Kids kein Problem.
Es war sehr nett und lecker. Kann ich nur empfehlen.Essen: 5/5
Ein echt tolles Restaurant. Sehr gemütlich und modern eingerichtet, mit wirklich sehr gutem und leckeren Essen und äußerst freundlichen Service Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, können es auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder.Essen: 5/5
Das Lokal ist sehr zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Steakhouse bei Mirko.

Bad bentheim restaurant

öffnungszeiten. Bad Bentheim standort. Nordring 14 wie komme ich. Steakhouse bei Mirko adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Steakhouse bei Mirko. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Steakhouse bei Mirko mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Steakhouse bei Mirko-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Keilings Restaurant Keilings Restaurant 554 meter Wir haben hier schon mehrfach gegessen und gestern Abend war es mal wieder soweit: wi...
Restaurant Mont Restaurant Mont 568 meter Bei uns erwarten Sie stets frische und saisonale Speisen auf höchstem Niveau in Bio-Q...
Grafschafter Stube Grafschafter Stube 584 meter Ganz toller Gasthof mit Blick auf die Burg. Das Personal ist wirklich sehr nett und d...
Cafe im Schloss Cafe im Schloss 591 meter
Bartker, Norbert Restaurant und Café Bartker, Norbert Restaurant und Café 613 meter Das Essen war qualitativ sehr gut. Für uns die besten Tacos in der Stadt. War definit...
Restaurant Alt Bentheim Restaurant Alt Bentheim 627 meter Wäre es nicht sinnvoller diese leeren Plätze auch für Gäste bereit zu stellen, die N...
Pizzeria Arabica Pizzeria Arabica 668 meter Geht nicht mehr so schlecht pizzeria pizza oder doner box alls habe ich im molllll w...
Bäckerei Konditorei Cafe Tietmeier Bäckerei Konditorei Cafe Tietmeier 680 meter Das Essen war viel zu teuer, für was man kriegt. Meine Freundin und ich hatten Suppe ...
Altes Museum Altes Museum 710 meter Eindrucksvolle Sammlung sehr gut dargestellt.
Hotel Grossfeld NL Hotel Grossfeld NL 745 meter Wir waren in einer großen Gruppe zu Gast in diesem von einem sehr freundlichen und zu...
Restaurant Zapata Restaurant Zapata 833 meter 10 von 10 Sternen wohl verdient. Bedienung super nett. Auch Extrawünsche wurden nett ...
Restaurant Zapata Restaurant Zapata 834 meter 10 von 10 Sternen wohl verdient. Bedienung super nett. Auch Extrawünsche wurden nett ...
Hotel  Hotel "Bentheimer Hof" 1 km Zimmer waren in Ordnung. Frühstück gut, leider erst ab 7. Rezeption ist abends wohl n...
Brasserie Gare du Nord Brasserie Gare du Nord 1 km Tolle Atmosphäre mit authentischen französischen Flair! Tolles Frühstücksangebot. Ser...
Tanzcafe Canyon Tanzcafe Canyon 2 km Bin sehr zufrieden dort, nettes Personal, sehr gute Musik, schnelle Bedienung! Nette ...
Antons Bistro Antons Bistro 2 km Nettes Ambiente , Freundlich , Lecker und Satt. Preis passt auch. Komme gerne wieder...
Diele Niehaus Diele Niehaus 3 km Wir waren dort zum Abiball 2022. Tolle Location, sehr idyllisch. Es war wunderbar dek...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen