facebooktwitterpinterest

Bei Francesco Kontakt Informationen

Bei Francesco
Adresse: Karlstr. 10 , Bad Liebenzell 75378, BW, DE
Telefonnummer: 07052 819
Zustand: BW
Stadt: Bad Liebenzell
Postleitzahl: 75378


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-14:30
Montag: 17:30-22:30
Dienstag: 11:30-14:30
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30

Bewertungen
Tomatensuppe sehr lecker und große Portion, Pizza Diavola ebenfalls lecker, und fünf Kugeln Eis für 6 Euro waren auch gut, vor allem Maracuja.
sehr gute Pizzaria, nettes Personal. Essen ist lecker und preislich okay. komme gerne hier her zum essen
Francesco ist eine gute Seele und sein Restaurant gut geführt. Bemerkenswert: es gibt selbst gemachtes italienisches Eis auch im Winter - auch im Strassenverkauf
Champignon Pizza mit Pilzen aus der Dose? Geht gerade beim Italiener gar nicht! Werde meine Pizza woanders holen..
Unfreundlicher und gereizter Chef. Eine Stunde vor Ladenschluss bestellt zum Abholen, ich MUSSTE in 10 min. kommen weil sie Feierabend machen wollen. Als ich kam kein Hallo, nur den Preis gesagt und viele Gäste im Lokal, nichts von Feierabend zu sehen. Auf normale Fragen unfreundlich reagiert. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen. Nur weil es gut läuft, kann man sich nicht alles erlauben.
Sehr, sehr lecker! Ein kurzer spontaner Aufenthalt der uns sehr gut gefallen hat. Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen Glück hatten wir auch, denn die anderen spontanen Gäste mussten abgewiesen werden. Also wenn möglich dann vorher reservieren.
Große Auswahl bei Gerichten, die Pizza war sehr gut und das Tiramisu war der Wahnsinn. Wir waren nicht das letzte mal da.
Essen in stets gleichbleibend guter Qualität, besonders zu empfehlen ist der rote Landwein des Hauses. Schöne Außenterrasse, allerdings sollte man sich bei längeren Aufenthalten ein Sitzkissen mitbringen. Preise im Wohlfühlbereich sowie guter und schneller Service. Einer der besten Italiener in der Region.
Super Service, leckeres Essen und tolles Ambiente. War nicht das erste Mal und nicht das letzte Mal, dass ich dort war. Jeder Zeit einen Besuch wert.
Sehr gutes Essen, sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Nicht nur Pizzen, sondern auch die Auswahl an Fisch bzw. Meerestiere ist sehr groß. Eine Empfehlung ist dieses Restaurant alle mal. Ich war nicht das letzte mal dort
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Bei Francesco.

Bad liebenzell pizza

öffnungszeiten. Bad Liebenzell bad liebenzell ıtalienisch standort. Karlstr. 10 wie komme ich. Bei Francesco adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Bei Francesco. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Bei Francesco mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Bei Francesco-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Ristorante pizzeria del lago Ristorante pizzeria del lago 87 meter Wir haben sofort einen Tisch bekommen, ohne zu reservieren. Ankunftszeit ca 20.30 Uhr...
Gasthof zur Sonne Gasthof zur Sonne 196 meter Für jeden der gerne in einer sehr angenehmen Atmosphäre ein leckeres Essen mit seinen...
Bella Vista Bella Vista 516 meter Wir sind hier spontan zum Essen eingekehrt … wir wurden sehr freundlich empfangen! Da...
Il Gargano Il Gargano 2 km Eine ausgezeichnete italienische Küche, geführt mit viel Liebe und Herz; nur mit fris...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen