facebooktwitterpinterest

Gasthof zur Sonne Kontakt Informationen

Gasthof zur Sonne
Adresse: Wilhelmstr. 15 , Bad Liebenzell 75378, BW, DE
Telefonnummer: 0172 8233979
Zustand: BW
Stadt: Bad Liebenzell
Postleitzahl: 75378


Öffnungszeiten

Montag: 12:00-14:30
Montag: 18:00-23:30
Dienstag: 12:00-14:30
Dienstag: 18:00-23:30
Mittwoch: 12:00-14:30
Mittwoch: 18:00-23:30
Donnerstag: 12:00-14:30


ähnliche suchanfragen: Gasthof zur Sonne Bad Liebenzell Speisekarte, Restaurant Bad Liebenzell, Restaurant in der Nähe, Dadus Grillhaus Bistro Feinkost Speisekarte, Sportheim Bad Liebenzell, Bad Liebenzell Schloss Restaurant, VEDA Bad Liebenzell, Unterlengenhardt Restaurant
Bewertungen
Für jeden der gerne in einer sehr angenehmen Atmosphäre ein leckeres Essen mit seinen Liebsten genießen möchte. Natürlich geht es auch alleine aber so etwas teilt Mann gerne. Es ist einfach immer lecker mit super freundlichem Personal. Selbst das Stille Örtchen ist ein Ort an dem man sich wohl fühlt. Da können noch viele Gastronomen von lernen wie man seine Gäste verwöhnt. Jeder Zeit zu empfehlen, aber lieber vorher reservieren. Danke an euch für dieses tolle Restaurant, weiter machen
Wir haben sehr lecker gegessen. Das Essen war frisch zubereitet und alles bio. Der Service war sehr zuvorkommen und aufmerksam. Restaurant sehr empfehlenswert!
Ich war mit meiner Frau zum ersten Mal seit der Neu-Eröffnung zum Abendessen. Die Speisekarte hat uns sofort überzeugt. Das Essen war ein großer Genuss. Der Service war sehr freundlich. Fazit : Sehr empfehlenswert ! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr herzlicher Empfang und Service, Essen ausgezeichnet und sehr lecker.Reservierung zwingend erforderlich Parkplatz: Parkplätze gegenüber und bei der Kreissparkasse
Nach Wiedereröffnung: Ein sehr heimeliges Lokal. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell. Das Essen war sehr lecker und der Rostbraten auf den Punkt gebraten. Wir mussten längere Zeit auf unser Essen warten, aber wir denken, es muss sich alles erst einspielen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Waren heute Abend dort , mit zwei kleinenKindern. Bin selten so freundlich und zuvorkommend begrüßt worden. Ambiente ist erstklassig, Service super, lieben Dank an den jungen Mann, Essen, geschmacklich und von der Anrichteweise super, alle Gerichte die wir bestellten, sechs verschiedene ,waren alle gleichermaßen hervorragend Vielen Dank und große Hochachtung in die Küche. Preisleistung sehr gut ,. Wie werden auf jeden Fall wiederkommen und dieses schöne Lokal weiter empfehlen.
Wir waren am Samstag das erste Mal dort und waren super zufrieden! Sehr, sehr lecker, hübsch angerichtet und mit besten Zutaten gekocht! Dazu eine urige Atmosphäre und eine sehr herzliche Bedienung- was will man mehr? Vegetarische Gerichte: Gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten! :
Es ist sehr schön, dass die Sonne wieder aufgegangen ist. Sehr nettes Restaurant mit einer tollen Karte, auf der für jeden was dabei ist. Sehr lobenswert ist der Focus auf regionale und biologische Produkte. Und obwohl es lecker war hat man das Gefühl auch gesund gegessen zu haben.Essen: 5/5
War vor 2 Wochen dort. Super Restaurant, genau sowas hat mir und meinem Partner auf dem Land gefehlt! Ein Restaurant, dass ich über gesunde regionale Zutaten Gedanken macht. Dafür zahlt man gerne ein wenig mehr. Kommen auf jeden Fall öfter zu euch!
Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal. Wir waren nur auf der Durchreise, aber sollten wir mal wieder in der Gegend sein werden wir dieses Restaurant mit Sicherheit wieder Besuchen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthof zur Sonne.

Bad liebenzell deutsch

öffnungszeiten. Bad Liebenzell bad liebenzell pizza standort. Wilhelmstr. 15 wie komme ich. Gasthof zur Sonne adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthof zur Sonne. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthof zur Sonne mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthof zur Sonne-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen