facebooktwitterpinterest

Berken Döner Kebap und mediterrane Küche Kontakt Informationen

Berken Döner Kebap und mediterrane Küche
Adresse: Laufamholzstraße 40-42 im Marktkauf , Nürnberg 90482, BY, DE
Telefonnummer: 01577 4348564
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90482


Bewertungen
Habe zwei Portion Pommes zum mitnehmen bestellt und wie das aussieht sind ganz schwarz und trocken das kann man nicht essen und habe für die 2 Portione 7€ Euro bezahlt. Würde nie wieder von hier bestellen!
Der ehemalige "Berken Kebap" im Marktkauf heißt mittlerweile "Hayat Kebap". Grund genug, den Döner-Teller zu testen. Hat sich mehr als nur der Name geändert? Die Coronavirus-Schutzmaßnahmen werden eingehalten, allerdings sind die Tische nicht wirklich sauber. Das Fleisch ist reichlich, die Würze könnte besser sein, und die Pommes sind nicht wirklich kross. Fazit: Die Qualität hat leider nachgelassen.
Döner wahr das aller letzte . Nie wieder esse ich da . Der laden schaut nicht sauber aus dreckige tische salate werden mit der hand angefasst . Ich finde es nicht in ordnung . Die sose ist nicht schlecht . Das fleisch wahr verbrannt nicht mehr saftig . Hatte mich auf einen döner gefreut würde letztendlich bin ich entäuscht .
Guter döner Dönerfleisch ist sehr lecker Bedienung ist sehr nett Und schnelle Zubereitung
Das Dönerfleisch Gammelfleisch! löste bei mir leider langanhaltende Vergiftungserscheinungen aus - zum Glück sind die Portionen hier extrem klein, ansonsten hätte ich wahrscheinlich ambulant behandelt werden müssen.Essen: 1/5
Bester Döner Teller Den ich je gesehen und gegessen hab,sehr üppige Portionen -Preisleistung ok-Super freundliches Thekenteam sehr sauber! Sehr nett!! Tische werden sofort nach dem der Gast aufgestanden ist „Nass“ abgewischt- tolles Ambiente für einen Schnellimbiss
War schon sehr oft dort, bisher immer vollkommen zufrieden gewesen. Frisch und sauber.
döner war echt hart das fleisch ebenfalls. Ich hatte ein Haar im fleisch und die soße schmeckte auch nicht wie die neuste. am besten hätte ich gar keine sterne gegeben. ich finde das echt respektlos und man könnte eine lebensmittelvergiftung bekommen. das haar war aucg irgendwie kein haar. das war ein klotz haare zusammengeklebt.
Absolut einer der guten Döner in Nürnberg. Das Fleisch ist sehr hochwertig, nicht zu Fett, gut verträglich und sehr lecker. Sehr nette und freundliche Bedienung die jeden Wunsch erfüllt. Leider kein selbst gemachtes Brot bzw. kein dickes Dönerbrot wir man es kennt. Auch das Dürümbrot ist vorgebacken oder gekauft leider. Es gibt auch eine Auswahl an Reis, Kuskussalat, verschiedene Gemüse und Nudeln.
Dürüm war lecker und die Lokalität sah sauber aus. 1 Stern Abzug für das Preisleistungsverhältniss da der Fladen nicht selbstgemacht war. Personal sehr freundlich
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Berken Döner Kebap und mediterrane Küche.

Nürnberg döner & kebab

öffnungszeiten. Nürnberg nürnberg ımbiss standort. Laufamholzstraße 40-42 wie komme ich. Berken Döner Kebap und mediterrane Küche adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Berken Döner Kebap und mediterrane Küche. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Berken Döner Kebap und mediterrane Küche mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Berken Döner Kebap und mediterrane Küche-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Döner House Döner House 454 meter Ja, sollte man mal ausprobieren, waren sehr zufrieden mit dem Angebot. Und schön ist ...
Klasse Imbiss Klasse Imbiss 1 km Sehr net. Das Brot / Dürüm wird selber gebacken. Das Fleisch schmeck auch gut. Preis ...
Zabo Döner Zabo Döner 2 km Super lecker. Kann ich nur vom tiefsten Herzen empfehlen.
Avanti Pizza Service Nürnberg Avanti Pizza Service Nürnberg 3 km Ich bin echt sehr enttäuscht! Ja wir machen alle ne harte Zeit durch, aber wenn ich e...
Sahverdi Schnellimbiss Sahverdi Schnellimbiss 3 km Bester Döner den ich je gegessen habe! Fahren immer 50 km zu euch :-
Bosporus Bosporus 3 km
Eathappy Eathappy 4 km
Ballerina Döner Imbiß Ballerina Döner Imbiß 4 km Liebe den Döner für mich der beste in der Umgebung. Super viel Belag, gute Soße, nich...
Piknik Pide Piknik Pide 4 km Der Döner ist gut aber dem Verkäufer fehlt freundliche Ausstrahlung gegenüber einigen...
American Diner American Diner 4 km Essen reichlich und von guter Qualität. Sehr netter Service.
Kristal Kebap Haus II Kristal Kebap Haus II 4 km Gute Eindruck Nette Bedienung Leckere Kaffee
Filiz Filiz 4 km Spontan sind wir in das Restaurant gekommen und haben auch einen Tisch ohne Reservier...
Döner Point Döner Point 4 km Der dönerteller war einfach ein Gedicht! Das Fleisch war ordentlich durch und der Sal...
Livan Livan 4 km Sehr leckerer Falafel zu einem guten Preis. Schmeckt hervorragend, alles frisch. Ich ...
Falafel Falafel 4 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen