facebooktwitterpinterest

Besondere Orte Neue Mälzerei Kontakt Informationen

Besondere Orte Neue Mälzerei
Adresse: Friedenstr. 91 , Berlin 10249, BE, DE
Telefonnummer: 030 52680210
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10249


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Bewertungen
Ein sehr schönes Ambiente für Veranstaltungen wie Workshops und Seminare. Da hier auch mehrere große Räume zur Verfügung stehen. Zudem besteht auch die Möglichkeit für dort vor Ort durchgeführte Veranstaltungen das Catering organisieren zu lassen. Das Personal vor Ort sorgt auch dafür das die Technik funktioniert.
Die Neue Mälzerei kann ja nicht so einfach beschrieben werden, denn als eigenständiges Objekt existiert sie ja nicht mehr. Das charakteristische an einer Mälzerei fehlt, es könnte irgendein Industrie Gebäude aus vergangenen Tagen sein. Gut das Gebäude heißt noch so, aber darinnen sind viele Firmen untergebracht. Ich persönlich kenne da nur "Quest" ein Vertrieb für Fernsehproduktionstechnik von der Kamera bis zum Ton. Da wird nicht nur Verkauft, sondern auch geschult klar mit dem Hintergedanken, dass das Zeug da auch anschließend gekauft wird. Also, wenn sie professionelle Kameras benötigen, dann sind sie da richtig.
Sehr freundliche und kompetente Servicekraft . Danke Team Mälzer!
Sehr zuvorkommender Service. Habe mich gut betreut und wohl gefühlt. Das Essen war auch sehr lecker
Viel besser als die alte Mälzerei. 3x so viel gemälztes gibt es hier.
Interessante historische Location, für diverse Veranstaltungen gut geeignet.
Toller Veranstaltungsort mit eigenem Catering
Sehr Nette und schöne Seminar Räume
Altes Gebäude mit Büros und Veranstaltungsräumen. Mittlerweile stark zugebaut.
Für Veranstaltungen super geeignet.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Besondere Orte Neue Mälzerei.

Berlin eventlocation & tagungsstätte

öffnungszeiten. Berlin standort. Friedenstr. 91 wie komme ich. Besondere Orte Neue Mälzerei adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Besondere Orte Neue Mälzerei. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Besondere Orte Neue Mälzerei mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Besondere Orte Neue Mälzerei-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Umspannwerk-Ost Umspannwerk-Ost 388 meter Hervorragendes Essen. Qualität, Geschmack und Service haben uns absolut überzeugt. Be...
Palisa.de Palisa.de 452 meter 2 große Räume für Veranstaltungen in historischer Kulisse
Placeone Placeone 730 meter Die Aussicht ist schon Klasse. Die Location an sich gepflegt, man merkt das Alter abe...
Cafe Moskau Cafe Moskau 990 meter Cafe' Moskau ist nach der Wende eine coole Veranstaltungslocation geworden. Früher wa...
Kosmos Kosmos 1 km Immer wieder toll dort. Allerdings ist es für Veranstaltungen jenseits der 1000 Gäste...
Velodrom Velodrom 1 km War hier zu einem Konzert und war ob der Organisation positiv überrascht. Für Berline...
marie antoinette marie antoinette 1 km Klein und fein. Zentral gelegen, gut erreichbar. Perfekt für Konzerte, von denen de...
Radialsystem V Radialsystem V 1 km Ich war zu der DappCon Konferenz. Die Lage ist sehr gut. Nah an der Bahn und schön am...
BCC Berlin Congress Center BCC Berlin Congress Center 1 km Ideale Location für professionelle Veranstaltungen. Gut organisiertes Übertragen der ...
EnergieForum Berlin EnergieForum Berlin 1 km Hier habe ich eine zweimonatige berufliche Fortbildung absolviert, und mich hier imme...
Umspannwerk Alexanderplatz Umspannwerk Alexanderplatz 2 km Ich habe Silvester im Umspannwerk mit Freunden feiern wollen. Wir waren pünktlich da,...
stratum lounge stratum lounge 2 km Jan ist bezaubernd! Kümmert sich um alles und jeden, versorgt uns ständig mit Keksen,...
Nightwalker Bar Nightwalker Bar 2 km Sehr leckere Cocktails und sehr sympathischer Barkeeper. Ich kann mir vorstellen das ...
Backfabrik Backfabrik 2 km Etwas unübersichtlich mit all den Übergängen zwischen den Treppenhäusern, sonst sehr ...
Mercedes Benz Arena Mercedes Benz Arena 2 km Wunderbarer Ort für mich, es ist der Platz wo ich meiner Lieblings Musiker treffen ka...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen