facebooktwitterpinterest

Bmw Kempmann Krafträder Kontakt Informationen

Bmw Kempmann Krafträder
Adresse: Hindenburgdammm 114 Ecke Tietzenweg, Hofeinfahrt Tietzenweg 136 , Berlin 12203, BE, DE
Telefonnummer: 030 8331743
Zustand: BE
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12203


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-14:00


ähnliche suchanfragen: bmw oldtimer motorrad werkstatt, bmw motorrad ersatzteile classic, bmw motorrad hindenburgdamm
Bewertungen
Topp-Adresse für Beemer-Freunde! Preiswert, fachmännisch, schnell und super-freundlich! Absolut empfehlenswert!
Feine,kleine spezialisierte Werkstatt. Immer wieder gern.
Die Top-Adresse in Berlin für alle alten BMW Airheads. Die Werkstatt wurde mir vor Jahren von einem Bekannten empfohlen und machte sofort einen seriösen Eindruck auf mich. Bin seither mit dem Service sehr zufrieden, auch weil Herr Kempmann die meisten Verschleiss- und Ersatzteile fast immer in der Schublade und auf Lager hatte! Ich kann seine Werkstatt also nur weiter empfehlen. Bei größeren Reparaturen aber unbedingt rechtzeitig einen Termin vereinbaren.
Ehrlich: Kompetent: Fachkundig: Spezialist: Kundenfreundlich: Weitsichtig: und auch noch Nett:.. GUT... das es so eine Werkstatt gibt. Meine Oldie BMW R100R sprang nach der Winterpause nicht mehr wie gewohnt an. Probleme die ich bisher nicht kannte. Nach Kontaktaufnahme per Email mit Herrn Kempmann bekam ich eine erste Diagnose von den eventuellen Ursachen, die sich dann schließlich und endlich bestätigt haben. Da mein Motorrad selbst nicht mehr in der Lage war zur Werkstatt zu fahren, bekam ich eine Telefonnummer von einem Motoradtaxi welches pünktlich zum vereinbarten Termin mit einem geschlossem Kastenwagen mein Oldtimer behutsam zur Werkstatt von Herrn Kempmann fuhr. Dank Schutzbrief der Versicherung ohne Kosten für mich. Durch ein zwei Telefonate zwischen H. K. und mir erschlossen sich mir die Probleme die es zubewältigen gilt. Kurz und gut gesagt: Meine Probleme wurden perfekt beseitigt... Perfekter Service - Stammkunde gewonnen!! Mfg Klaus Zehbe. BMW Fahrer aus Berlin.
Sehr freundlicher kompetenter Schrauber, versteht sein Handwerk. Als 2 Ventil BMW Moped Fahrer sehr zu empfehlen.
Sehr Kompetent und man bekommt immer eine fachmännische Auskunft ob am Tel. oder vor Ort!!!
Immer Super Arbeit und immer Freundlich
... so geht es mir auch; kenne auch keinen Besseren- ohne Schnickschnack.
Bmw Boxer Spezi für die 2 ventiler ich kenn kein besseren
Super hilfreicher Shop.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Bmw Kempmann Krafträder.

Berlin motorradhändler

öffnungszeiten. Berlin berlin autowerkstatt standort. Hindenburgdammm 114 wie komme ich. Bmw Kempmann Krafträder adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Bmw Kempmann Krafträder. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Bmw Kempmann Krafträder mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Bmw Kempmann Krafträder-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Autohaus Kaufmann Autohaus Kaufmann 1 km Sehr kompetente Beratung, nette Betreuung und super Konditionen!
M&Cs Garage M&Cs Garage 1 km Kompetente Werkstatt
V. Lehmann-Alarm- und Komforttechnik-GmbH V. Lehmann-Alarm- und Komforttechnik-GmbH 1 km Die Werkstatt und der Service von Herrn Lehmann ist wahrlich "MEISTERHAFT" ...
Meisterhaft Autoreparaturen Meisterhaft Autoreparaturen 1 km Früher mal Kunde, aber Preise hoch und immer wieder Schludrigkeiten bei den Arbeiten....
Auto Eicke Auto Eicke 1 km Gute Beratung. Man konnte alle Details telefonisch abklären, auch während das Fzg. vo...
Tegen - Der Lackdoktor Tegen - Der Lackdoktor 2 km War heute da um eine Motorhaube zu lackieren , ich wollte einen Termin vereinbaren P...
City Bike City Bike 2 km Seid Jahren top zufrieden . Egal welcher Standort , wir folgen ..
Michael Hadad Autohandel GmbH Michael Hadad Autohandel GmbH 2 km Hier ist der Kunde noch König: Service ist professionell, zuverlässig und immer sehr ...
Auto Service Team Freudenberger Auto Service Team Freudenberger 2 km Sehr gute Werkstatt! Uns wurde schnell geholfen, sodass wir wieder zurück nach AT fah...
Pit-Stop Pit-Stop 2 km Abzocke! Mängel suchen, keine größeren finden, dann welche erfinden, die der Kunde ni...
Christian Tetzlaff Christian Tetzlaff 2 km Sehr kompetente Werkstatt mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Nach einem Tag ...
Korso Bikes Korso Bikes 2 km Ich hatte ein dringendes Problem bzgl. Tausch meiner Auspuffanlage und Bastian hat m...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen