facebooktwitterpinterest

Büro- und Schulbedarf Brix & Wolf Kontakt Informationen

"Büro und Schulbedarf"
Adresse: Lennestraße 14, 42697 Solingen
Telefonnummer: +4921279558
Stadt: Solingen
Postleitzahl: 42697


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 13:30


ähnliche suchanfragen: Künstlerbedarf Solingen, Schreibwaren Solingen, Schreibwaren Solingen Wald, Schreibwaren Solingen Ohligs, Bastelbedarf Solingen, Talblick Solingen, Brix und Wolf, Solingen Schulranzen lagerverkauf
Bewertungen
Super laden mit guten Preisen und einem sehr netten und hilfsbereiten Verkäufer
Super Beratung gut sortiert mit Preisen die selbst online Preisen standhalten können; nur schneller und freundlicher als online
Freundliche und kompetente Beratung. Egal ob es um Malen, Basteln oder Bürobedarf geht. Freundliche und respektvolle Behandlung auch von schwierigeren älteren Menschen. Toller Umgang mit Kindern. Man merkt dass hinter der Beratung eine Begeisterung für das Material und den Job steht. Ich kaufe gerne hier vor Ort auch wenn es 2 € mehr als bei dem Haupt-Internetanbieter mit a kostet. Hier werde ich beraten und kann das Material testen.
Wenn es Schreibwaren, Bastelbedarf etc. sein soll, dann geh zu Brix&Wolf!!! Ein kleiner, feiner Laden, mit nostalgischen Flair und einer Auswahl, die außergewöhnlich ist. Man staunt, wieviel verschiedenes man auf so kleinen Raum entdecken kann. Findet man etwas nicht, dann ist da noch der außergewöhnlich, nette und erfahrene Inhaber, welcher stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Solche Läden gibt es leider nicht mehr so viel und man sollte sie unterstützen, damit sie nicht auch noch kaputt gehen. Ich gehe gerne hier hin, weil ich alles bekomme und einen super Service dazu. Kurz:Ich liebe diesen Laden!
Brix & Wolf Schreibwaren ein Super schöner Laden, alles was man brauch egal ob Schul Material Geburtstag usw. bekommt man genau hier wunderbar Freundlich hilfsbereit und immer eine kompetente Beratung stehts bemüht dem Kunden alles recht zu machen Vielen Dank für alles. Ganz klar 5 von 5
Sehr guter und vor allem zuverlässiger und freundlicher Kundenservice!!! Die Produkte sind immer von bester Qualität und super Preis/ Leistungsverhältnis. Lieferservice wird auch angeboten und macht jeden Einkauf leichter. Mit täglich steigendem Onlinehandel sollte man solche Geschäfte nicht vergessen und stets unterstützen, da sie das verdient haben!!
Schon als Kind vor über 30 Jahren dort selber eingekauft und jetzt mit den eigenen Kids bei Luan weiter. Gute Beratung und sehr gute Auswahl. Sehr nette Kommunikation.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Super Geschäft rund um Schreibwaren, Basteln und vieles mehr.
Großes Sortiment, gute Qualität zu angemessen Preisen, sehr freundliche und zuvorkommende Beratung, was nicht da ist wird bestellt. Großartiger Laden in Ohligs. Kaufe sehr gerne hier ein.
Sehr sympathischer Laden mit netten Mitarbeitern. Bei meinen Fragen wird mir immer sofort geholfen. Kaufe schon seit Jahren dort ein. Immer wieder gerne :
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Büro- und Schulbedarf Brix & Wolf.

Solingen bürozubehör

öffnungszeiten. Solingen standort. Lennestraße 14 wie komme ich. Büro- und Schulbedarf Brix & Wolf adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Büro- und Schulbedarf Brix & Wolf. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Büro- und Schulbedarf Brix & Wolf mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Büro- und Schulbedarf Brix & Wolf-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Tischlerei Olaf Stühm Tischlerei Olaf Stühm 2 km Ich habe die Firma Stühm einem guten Freund empfohlen! Und das war auch Gut so! Mein ...
Die Papeterie Die Papeterie 4 km Ein sehr schönes Geschäft und eine echte Bereicherung für Solingen-Wald. Ich kaufe hi...
Matini Papier Matini Papier 7 km Nettes Inhabergeführtes Geschäft mit mit Niveau für Büro und Schulbedarf gleichermaße...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen