facebooktwitterpinterest

Die Papeterie Kontakt Informationen

Die Papeterie
Adresse: Poststr. 9, 42719 Solingen
Telefonnummer: 021222667468
Stadt: Solingen
Postleitzahl: 42719


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 18:30
Dienstag: 09:00 - 18:30
Mittwoch: 09:00 - 18:30
Donnerstag: 09:00 - 18:30
Freitag: 09:00 - 18:30
Samstag: 09:00 - 14:00

Bewertungen
Ein sehr schönes Geschäft und eine echte Bereicherung für Solingen-Wald. Ich kaufe hier sehr gerne ein. Es gibt eine große Auswahl an Karten, Geschenkpapier und Büroartikeln. Die Beartung ist immer freundlich und kompetent. Parken kann man direkt vor der Tür. Besser geht es nicht.
Immer freundlich und vor allem hilfsbereit! Nur zu empfehlen, was nicht vorhanden, wird bestellt und bei Ankunft wird man angerufen. Somit kann man auch außergewöhnliche Dinge ohne Stress erhalten. Ich bin von dem Laden sehr begeistert!
Super nette ,kompetente Mitarbeiterinnen. Haben gerade jetzt zu Schulbeginn mitgedacht und nicht eine Mitarbeiterin sondern mindestens 2 zum Verkauf und Beratung hingestellt. Das Buchbinden ist eine tolle Leistung. Generell eine wohlfühl Atmosphäre
Unfreundliche, Arrogante Verkäuferin die nichts im Leben erreicht hat. Solche Menschen können einem nur Leid tun. Kauft wo anders ein, es gibt seher viele Läden wo man vernünftig behandelt wird. Wo keine Tiere als Verkäufer arbeiten.
Mega tolle Geschäft, alle Mitarbeitet sehr höflich, man fühlt sich da sehr gut behandelt, es wird auf wünsche eingeganten.
Hab ich schon mal positiv bewertet. Bin immer geflasht von dem Angebot an Grußkarten,von der Geburtstagskarte bis zur Kondulenzkarte, Glückwunschkarten zum Führerschein, zur Hochzeit oder anderen Anlässen. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit, sei es eine Fotokopie zu machen oder einen Ausdruck einer z.B. auf einem USB- Stick mitgebrachten Datei. Ich kann das Geschäft das auch noch GLS und DPD Paketshop ist nur wärmstens empfehlen.
Mega freundliches Personal und Bedienung sehr hilfsbereit. Obwohl ich so sauer auf Gls war, weil die mein Paket nicht am angekündigten Tag brachten, sondern am nächsten Tag, und dann 7 km von meiner Wohnung entfernt in den Papeterie Shop brachten, hatte ich anschliessend wieder gute Laune. Barrierefrei ist der Laden allerdings keineswegs: eine mehrstufige steile Treppe muss überwunden werden.
Ich, 32, wohne seit Jahren in Gräfrath und lernte den tollen Laden erst kennen als ein Kurier Fahrer mein Paket dort hin geordert hatte. Seit dem habe ich nun zwei Besuche hinter mir wo ich absolut toll beraten wurde und kann das Geschäft nur jedem ans Herz legen. :
Mein absoluter lieblings Schreibwarenladen, in dem ich immer wieder kleine Schätze finde und meine Kinder und ich mit viel Ruhe und Kompetenz beraten werden. Schön, dass ihr da seid!
Ziemlich einsilbiges Personal
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Die Papeterie.

Solingen bürozubehör

öffnungszeiten. Solingen standort. Poststr. 9 wie komme ich. Die Papeterie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Die Papeterie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Die Papeterie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Die Papeterie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Tischlerei Olaf Stühm Tischlerei Olaf Stühm 3 km Ich habe die Firma Stühm einem guten Freund empfohlen! Und das war auch Gut so! Mein ...
Büro- und Schulbedarf Brix & Wolf Büro- und Schulbedarf Brix & Wolf 4 km Super laden mit guten Preisen und einem sehr netten und hilfsbereiten Verkäufer
Matini Papier Matini Papier 5 km Nettes Inhabergeführtes Geschäft mit mit Niveau für Büro und Schulbedarf gleichermaße...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen