"Das Café-Restaurant Schwarz ist seit über 50 Jahren im Familienbesitz und bietet eine deutsch-bürgerliche Küche mit zwei unterschiedlichen Gesellschaftsräumen und einem gemütlichen Gastraum. Außerdem gibt es einen sehr schönen Biergarten hinter dem bergischen und denkmalgeschütztem Haus."
Adresse: Küllenhahner Str. 199 , Wuppertal 42349, NW, DE
Katzengold!
3 km
Hier war ich schon vor ca 40 Jahren und wenn ich in Wuppertal bin ich immer wieder ge...
Kriegsfuss
3 km
Wir waren heute zum 1. Mal im Restaurant Kriegsfuß. Wir haben uns für den 1. Besuch f...
Café Laurenz
3 km
Natürlich ist jede Bewertung nur eine subjektive Momentaufnahme, aber ich kann viele ...
Wagner am Mäuerchen
3 km
Nette freundliche Bedienung. Doris ist wirklich eine gute Gastgeberin. Das Essen war ...
79 Grad
3 km
Hatten vorab reserviert.... Wählten das 4-Gang Menü. Dazu kam noch eine kleine Zugabe...
Fleming's Brasserie & Wine Bar
3 km
War bisher zweimal für ein Getränk auf der Sonnenterrasse um die Wartezeit auf einen ...
Bewertungen
Schöner, alter Bergischer Gasthof mit über 100jähriger Tradition. Ein tolles Ambiente. Hier fühlt man sich wohl. Das Personal ist freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen ist von guter Qualität. Sehr geschätzt ist die Bergische Küche. Aber auch die Burger sind qualitativ gut. Die Preise liegen im mittleren Bereich. Nicht zu teuer. Alles in allem: Essen und Trinken ist zu empfehlen. Mit Freunden und Familie wird es ein gelungener Abend.
Sehr sehr leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente was altbacken....was ich persönlich sehr gemütlich finde. Waren schon öfters hier. Und kommen gerne wieder mal rein.Essen: 5/5
Es ist nicht leicht dort am Wochenende einen Tisch zu bekommen. Man muss frühzeitig reservieren oder früh da sein. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und versucht auch allen Änderungswünschen nach zu kommen. Heute leider war der Burger noch ziemlich roh.
Essen war okay gewesen. Lieblos angerichtete Speisen und überwiegend Fertigprodukte. Nicht zu empfehlen. Hat mit Restaurant nichts zu tun. Personal super freundlich und zuvorkommend. Wir kommen nicht mehr wieder.
Nach dem Zoo Besuch entschieden wir uns spontan, essen zu gehen. Nicht aufgehübscht und perfekt gestylt - ohje, sondern in Anbetracht der großen Hitze etwas zerknittert. Das Restaurant lag auf dem Nachhauseweg unserer Gastfamilie. Großer asphaltierter Biergarten mit Sonnenschutz, es gab noch freie Tische. Nach einer Wartezeit erhielten wir die Speisekarte und bestellten nicht sofort ein Getränk, da wir erst in die Karte schauen wollten. Somit mussten wir dann länger auf die Bedienung warten...der Biergarten füllte sich, die Kundschaft gut bürgerlich und aufgestylt... beäugte uns...kritisch???Das Essen wurde zügig serviert: Pfannkuchen mit Pfifferlinge und Bandnudeln mit Pfifferlinge. Von den Pilzen gab's reichlich, eher ein Hauch zu viel, die Soße der Nudeln war leider nicht ganz das, wie auf der Karte beschrieben, sondern sehr ölig und wenig aromatisch abgeschmeckt.Ein 2. Getränk konnten wir nicht bestellen, in Anbetracht der auf unseren Platz wartenden Gäste... Fazit: Einmal zum Ausprobieren...ob wir wieder kommen ? Wir denken drüber nach...
Das Schnitzel war an einer Ecke angebrannt und mit der Soße kaschiert worden. Edit: Warum ich das Schnitzel nicht einfach reklamiert habe? Ganz einfache Gegenfrage: es war ja für die Küche offensichtlich wie man auf dem Foto sehen kann,dass das Schnitzel angebrannt war- wieso wird ein Essen so rausgegeben ?
Wir waren am Sonntag mit Freunden in Cronenberg. Das Restaurant ist gut bürgerlich eingerichtet. An der Holzverkleidung sind einige alte Bilder zu sehen sowie zu bewundern. Es war recht voll im Lokal, welches noch weitere Räume für größere Gesellschaften bietet. Die Speisekarte war recht umfangreich, neben Steaks, Hambuger, Klassische/Bergische Fleischgerichte,Pfannkuchen uvm. gefiel mir natürlich die Tageskarte bzw. die Empfehlungen des Hauses. Daher habe mich klassisch für das Wienerschnitzel entschieden und meine Freundin hatte Geschnetzeltes Züricher Art. Wir hatten noch ein weiteres Gericht welches in der Pfanne serviert wurde verschiedene Fleischsorten, da habe ich leider kein Foto von. ALLE Gerichte waren sehr schmackhaft. Die Preise und die Menge der Speisen sind völlig ausreichend. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Kinderfreundlichkeit: Es waren Kinder/Teenager 1-2 vor Ort, jedoch war das Kliente eher Ü50-70 Jahre im durchschnitt an diesem Abend.
War ein super schöner Abend und super leckeres Essen. Der Ratsherrentopf ist sehr zu empfehlen Das Bier war auch sehr gut
Tolles und gemütliches Restaurant mit einem großen Biergarten, tollen Hausmannskost und leckeren Kuchen. 1 Stern Abzug gebe ich jedoch für die Preise, da diese verhältnismäßig hoch sind im Vergleich ähnlich guter Restaurants. Die Kuchen wiederum sind dafür wieder günstig, daher geht diese Beurteilung eher in Richtung der 4,5 Sterne. Grundsätzlich aber absolut empfehlenswert, nur leider für uns nichts für den regelmäßigen Abend, da es einfach im Preisvergleich etwas zu teuer ist.
Essen bombastisch lecker. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Und das Alles zu einem sehr guten Preis ! Mein Tochter hat sofort was zu malen bekommen. Ein rund um toller gelungener Abend. Wir kommen bald wieder.
hinzufügen eines Café Schwarz-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen