facebooktwitterpinterest

Cafeteria im Klinikum W. Böhm Kontakt Informationen

Adresse: Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1 , Nürnberg 90419, BY, DE
Telefonnummer: 0911 3788806
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90419


Bewertungen
Guter Service und schnelle Bedienung. Essen war auch lecker. Kommen wieder
Man drinnen und draußen speisen. Nette Bedienung, schöne Atmosphäre. Aber etwas teurer.
Nett, höflich, aber ganz schön saftige Getränkepreise! Das liegt wohl an der Monopolstellung im Klinikum!
Super nette Bedingungen Kinder freundlich noch zivile Preise
Tolle Kuchen und leckeres Essen. Service ist sehr freundlich und schnell.
Schöne Atmosphäre
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Cafeteria im Klinikum W. Böhm.

Nürnberg restaurants

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1 wie komme ich. Cafeteria im Klinikum W. Böhm adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Cafeteria im Klinikum W. Böhm. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Cafeteria im Klinikum W. Böhm mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Cafeteria im Klinikum W. Böhm-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
r.i.z. r.i.z. 668 meter Wir waren gespannt was uns erwartet durch die vorhandenen Bewertungen. Der Service wa...
Sabberlodd Sabberlodd 824 meter Essen super super lecker. Jeder Bissen ein Genuss! Zubereitung extrem schnell. Person...
Asiahaus-Sushi Asiahaus-Sushi 858 meter Ich hatte Reisbandnudeln mit Hühnchen und Gemüse. Das Gemüse bestand leider nur aus K...
deutschherrnkarree catering deutschherrnkarree catering 1 km War zufrieden.
Burgschänke Burgschänke 1 km Wir waren zu viert heute hier Mittagessen. Es hat uns sehr gut geschmeckt, wir musste...
Maxim's Treff Maxim's Treff 2 km Ein schönes Cafe im Wiener Cafehausstil. Nicht ganz günstig, aber jeder muss seine Pr...
ALOHA POKE ALOHA POKE 2 km Schönes Geschäft, mit einem Sitzbereich hinter dem Haus Terassenähnlich Personal freu...
Water Pipe Cafe Water Pipe Cafe 2 km Fußballweltmeisterschaft und Deutschland verdient ausgeschieden... zum Trost eine Shi...
Le Buffet Le Buffet 2 km Das Essen war sehr lecker . Als Vorspeise hatte ich Bohnensuppe. Die Hauptspeise wa...
Böhmische Haube Böhmische Haube 2 km Wollten in den Club gehen der Chef hatte uns nicht reingelassen der Grund war das ich...
KORN'S KORN'S 2 km Was soll man sagen. Wahrscheinlich das beste Restaurant in ganz Nürnberg. Wir sind hi...
Muggenhofer Bierstube Muggenhofer Bierstube 2 km Ich bin gestern auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht worden und bin begeistert! U...
Gaststätte Alt Prag Gaststätte Alt Prag 2 km Die Betreiber sind sehr sympathisch, die Preise fair und die Stimmung Einmalig. Am be...
Mr.Bleck Coffee-Shop Mr.Bleck Coffee-Shop 2 km Nettes Ambiente, Bedienung sehr freundlich, die Preise sind gehoben. Wurst- oder Käse...
Heißer Wolf Heißer Wolf 2 km War auf einer kürzlichen Reise dort. Die Bedienung servierte das Essen schnell und m...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen