facebooktwitterpinterest

Caravelle ''Bei Nico'' Kontakt Informationen

Caravelle ''Bei Nico''
"Italienisches Spezialitäten Ristorante"
Adresse: Ziegelsteinstr. 157 , Nürnberg 90411, BY, DE
Telefonnummer: 0911 522817
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90411


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-14:30
Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 11:00-14:30
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:30
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:30

Bewertungen
Antipasti ist super lecker. Gemüse ist warm gegrillt. Bedienung ist freundlich. Wir kommen sicher gerne wieder.
Sehr leckeres Essen, sehr guter ServiceEssen: 5/5
Ich liebe die gemütliche Atmosphäre hier es schmeckt alles perfekt! Die Bedienung ist sehr hilfreich und besonders nett
Nichts hier beeindruckt in ungewohnter Manier. Aber solide Küche und leckeres Essen. Vor allem für den typisch deutschen Geschmack. Ein bisschen mehr Dolce Vita würde dem Lokal gut tun. Vegetarische Gerichte: Sehr wenig leckere Auswahl. Leider.
Ein sehr sauberes und schönes Restaurant. Sehr leckeres Essen und dir Ambiente ist angenehm ruhig. Mein Lieblingsrestaurant in meiner Nähe.
Sehr lecker zubereitetes Essen. Nettes und freundliches Personal. Schnelle Zubereitungszeiten von Speisen. Bin sehr zufrieden.Essen: 5/5
Unser ganzes Team kommt so oft wie es geht hier essen.Einfach Fantastisch.Original Italienische Küche wie sie vielleicht nur in Italien zu finden ist und die Kellner sind einfach zur gleichen Zeit warmherzig und doch professionell.Unser ganzes Team sagt Grazie
Trotz Ankündigung "Service " trägt Maske, war es das Gegenteil, nicht gut! Gast wurde nicht aufgefordert beim Gang durchs Lokal eine solche zu tragen, nicht gut! Essen war dem Preis angemessen.
Super Service! Freundliche und schnelle Bedienung. Leckere Salate und tolle Pizza Calzone. Eine der besten die ich bisher gegessen habe! Auch die Pasta Gerichte können sich sehen lassen. Ein echter Geheimtipp in der Gegend Hier komme ich gerne wieder! Bei gutem Wetter kann man gemütlich draußen sitzen. Leckeres Bier einer lokalen Brauerei wird serviert.
Essen hat sehr gut geschmeckt, sehr freundliche Bedienung. Kommen wieder.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Caravelle ''Bei Nico''.

Nürnberg ıtalienisch

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Ziegelsteinstr. 157 wie komme ich. Caravelle ''Bei Nico'' adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Caravelle ''Bei Nico''. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Caravelle ''Bei Nico'' mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Caravelle ''Bei Nico''-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Osteria Fontana Osteria Fontana 597 meter Sehr gutes und leckeres Essen, wie auf dem Bild zu sehen sind die Pizzen relativ groß...
PanOlio PanOlio 597 meter Sehr gutes und leckeres Essen, wie auf dem Bild zu sehen sind die Pizzen relativ groß...
Il Parmigiano Il Parmigiano 712 meter Lasagne und Tagliatelle mit Steinpilzen absolut lecker. Und die Suppen vorher super.....
Trattorella Pizzeria Trattorella Pizzeria 712 meter Beste Pizza in Nürnberg, lecker Fisch und Nudeln. Familienbetrieb und alle sind super...
Pizzeria Le Castella Pizzeria Le Castella 1 km Schon das 2. mal hier gewesen innerhalb von einer Woche. Ich habe nichts zu bemängeln...
Pizza Leo Pizza Leo 1 km Ich war immer ein großer Fan von Pizza Leo. Doch seit die Homepage erneuert wurde, ge...
Osteria da Silvano Osteria da Silvano 1 km Gutes Essen,sehr nette Bedienung,schöne Atmosphäre!
Osteria Da Silvano Osteria Da Silvano 1 km Tolles Restaurant und mehr als ein Sportheim oder so!!! Sehr nettes und zuvorkommende...
Ristorante Quo Vadis Ristorante Quo Vadis 2 km Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, die gehobenen Preise sind gerechtfertigt, da...
Ferdinand Ott Ferdinand Ott 2 km Super Biergarten im KGV, leckere authentische Gerichte und prima Kuchen/Eis. Dass die...
Pizzeria Cappuccino Pizzeria Cappuccino 2 km 3 Sterne nur weil die Pizza sehr gut schmeckt und schnell zubereitet wird. Eigentlich...
Pizza Napoli Pizza Napoli 2 km Ganz nette Bedienung und sehr leckere weiße Pizza. Man kann hier sehr schnell, unkomp...
Colosseo Colosseo 2 km Super lecker, sehr gute Italienisches Cordon bleu und Venezianische Leber in Weißwei...
Ristorante Culina Ristorante Culina 2 km Wir sind seit vielen Jahren Gäste bei Marco. Für uns ist der Besuch jedes Mal etwas B...
Quattro Stagioni Quattro Stagioni 3 km Klassischer Italiener, genau so wie man ihn sich in der Großstadt zwischen den Häuser...
Il Camino Il Camino 3 km Update 28.12.15 Ich war am 13.11. spontan mit einem Arbeitskollegen auch Italiener!...
Pizza Pasta Pronta Pizza Pasta Pronta 3 km Habe über lieferando Pizza bestellt. Die Pizza kam nach drängen mit ungefähr 2 Std Ve...
La Pergola La Pergola 3 km Ich hatte mir etwas zum liefern bestellt. Meine Bestellung kam schon nach 20 Minuten ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen