facebooktwitterpinterest

Das Bootshaus im Alstertal Kontakt Informationen

Info

Restaurant mit Garten im Alstertal

Adresse: Wellingsbütteler Landstraße 43a, 22337 Hamburg
Telefonnummer: 494035034288
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22337


Bewertungen
Muss ich bei diesem Bild von Bratkartoffeln noch etwas sagen? Wirklich ein super schönes Lokal direkt am Wasser gelegen! Essen war super, Personal sehr nett, ich komme wieder!
Hallo liebes Bootshausteam, ich möchte mich nochmal bedanken für die tolle Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier! Die Betreuung und Beratung war von Anfang an großartig. Alle Gäste waren begeistert von dem wunderbaren Essen, dem Service und der lockeren Atmosphäre.
Wir hatten eine wunderbare Hochzeitsfeier im Bootshaus. Dana hat uns super betreut und uns alle Wünsche erfüllt. Ich habe selten jemanden erlebt der so flexibel und Kunden orientiert ist wie sie. Das gesamte Team ist einfach toll, freundlich und total sympathisch. Das Essen war erste Sahne. Wir haben nur gute Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Alle waren begeistert. Rundum von Anfang bis Ende eine super Betreuung. Wie man es sich wünscht! Tausend Dank für einen unvergesslichen Tag. Ihr seid super!!!!!!!
Liebe Dana, liebes Bootshausteam, wir durften unsere Hochzeit bei euch feiern. Ihr habt diesen für uns besonderen Tag, zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns alle gestaltet. Bereits bei der Ankunft waren wir von der wunderschönen Lage dieser Location begeistert. Dann die herzliche Begrüßung, wir hatten sofort das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Unter unseren Gästen befanden sich mehrere Veganer. Darauf angesprochen, war es überhaupt kein Problem auch hier ein perfektes Essen anzubieten. Ehrlich gesagt hatten wir Zweifel, ob das alles klappt. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das reichhaltige, vielfältige Buffet war geschmackvoll, von sehr guter Qualität und liebevoll angerichtet. Liebe Dana, du hast uns mit deinen Ideen, wie z.b. einer veganen u. einer Ginbowle, sowie der ausgewählten Obstköstlichkeiten zur Begrüßung der Gäste mehr als überzeugt. Auch die selbstgemachten Hochzeitstorten, eine davon vegan, waren superlecker. Begeistert sind wir auch von deinem Superteam, welches unaufdringlich aber immer aufmerksam unsere Wünsche erfüllt hat. Besser geht es nicht! Wir kommen gern wieder. Euch alles Gute und vielen Dank. Thomas u. Hendrik.
Zur Hochzeit von meinem Onkel wurden wir mit der tollen Location vertraut gemacht und die Gastfreundschaft war sehr gut. Der Service der Angestellten war weitaus besser als bei vielen anderen Gastronomien. Wir wurden sehr gut bekocht und unsere Wünsche von Vegan bis hin zu Fleisch wurden mit einer 1 mit Sternchen erfüllt! Ich kann dieses Local nur empfehlen!
Zufällig bei einer Radtour entdeckt und spontan dort eingekehrt. Idyllischer kleiner Biergarten direkt am Wasser mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Neben der regulären Karte mit allerlei Leckereien gibt es auch eine Tageskarte. Wir hatten nur ein paar Brezeln bestellt und dazu ein leckeres Bier. Aber schon die Brezel allein hat uns aus den Socken gehauen weil sie frisch aufgebacken und warm, inkl. einem Schälchen Butter auf den Tisch kam. Und die Gerichte an den Nachbartischen sahen so gut aus, dass wir uns ganz bald mal den Rest der Karte vornehmen müssen...
Das Restaurant eignet sich sehr gut für Betriebsfeiern, Familienfeiern und spontane Besuche. Es liegt direkt an der Alster neben dem Wassersport Verein. Wir hatten dort vor 4 Jahren unsere Hochzeitsfeier und es war sehr gut. Es sind keine Stufen oder Treppen zu überwinden. Kinderfreundlich, Rollstuhl gerecht und freundliches Personal. Die Speisekarte ist übersichtlich, für mich 5 Sterne.
Habe meinen Geburtstag mit vielen Gästen dort gefeiert. Meine Gäste und ich waren von der Location, dem vielfältigen und leckeren Buffet und dem aufmerksamen und freundlichen Team um Dana total begeistert. Wir hatten eine sehr schöne Feier. Kann ich nur weiterempfehlen.
Nettes Ambiente, Bedienung sehr nett und freundlich sowie lustig. Ich hatte im Essen 2 Haare, der Kellner hat es zurück genommen und sich dafür entschuldigt fairer Weise musste das Essen nicht bezahlt werden, hat er von der Rechnung abgezogen.wir kommen gerne wieder.
Wir haben am 09.08.19 unsere Hochzeit im Boosthaus gefeiert. Dana und ihr Team haben uns ein super leckeres Buffet und vor allem eine sehr schöne Lokation gezaubert. Wir waren überwältigt und haben uns sehr gefreut. Schöner kann man eine Hochzeit nicht feiern. Auf ein nächstes mal, 10000% empfehlungswert
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Bootshaus im Alstertal.

Hamburg bar

öffnungszeiten. Hamburg hamburg café standort. Wellingsbütteler Landstraße 43a wie komme ich. Das Bootshaus im Alstertal adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Bootshaus im Alstertal. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Bootshaus im Alstertal mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Bootshaus im Alstertal-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Das Bootshaus Das Bootshaus 3 meter Muss ich bei diesem Bild von Bratkartoffeln noch etwas sagen? Wirklich ein super schö...
Hauptsache Meins Hauptsache Meins 16 meter Mal der andere Laden. Es gibt viel zu entdecken. Tolle kleine Auswahl an unterschiedl...
Zur Ratsmühle Jörg Wolff Restaurant Deutsch Zur Ratsmühle Jörg Wolff Restaurant Deutsch... 267 meter Volle Punktzahl von uns Ein Restarant mit tollem Ambiente, beheizte Terrasse, super ...
Café Alsterwiesen Café Alsterwiesen 347 meter Sehr nette Verkäuferinnen, wir haben eine heiße Schokolade und ein Vanillachino beste...
Café Alsterwiesen Café Alsterwiesen 349 meter Das Café liegt in einem Park. Man sitzt draußen aber überdacht. Der Café ist heiß und...
Das Kaffeehaus Das Kaffeehaus 388 meter Wir haben zu zweit gefrühstückt und es war alles sehr lecker. Frisch gepresst Orangen...
Cafe Fritz Cafe Fritz 463 meter Mein Essen war sehr lecker und reichlich Pasta Mediterran. Das Fleisch meiner Mutter ...
Café Alsterwiesen Café Alsterwiesen 506 meter Das Café liegt in einem Park. Man sitzt draußen aber überdacht. Der Café ist heiß und...
Café Luise, Kleine Bäckerei Café Luise, Kleine Bäckerei 520 meter War heute zum ersten mal hier einkaufen. Kleiner süßer Laden, mit einer tollen Auswah...
Cafe Luise Cafe Luise 523 meter Sehr guter Bäcker vor allem die franzbrötchen
mr mutsch mr mutsch 546 meter Die Atmosphäre des Cafés ist sehr angenehm. Zudem haben die eine reiche Auswahl an Wa...
Bistro & Eis-Café 'Mutsch' Bistro & Eis-Café 'Mutsch' 550 meter Der Service ist immer wieder gut. Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandel...
Café am Markt Café am Markt 633 meter Leckeres Frühstück, nette Bedienung und schöne Lage am Markt - was will man mehr!
Junge Die Bäckerei Junge Die Bäckerei 686 meter Gute Auswahl. Alles frisch und ansprechend serviert. Die Franzbrötchen sind sehr zu e...
Christas Christas 708 meter English Below Es war schön, einige Zeit in diesem Café zu verbringen. Einfache, gem...
Bakery & Deli Bakery & Deli 722 meter
Bakery & Deli Bakery & Deli 723 meter
Va Bene Va Bene 762 meter Sehr guter Wein ..Das Essen habe ich noch nicht probiert. Sieht aber sehr gut aus.Ser...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen