facebooktwitterpinterest

Zur Ratsmühle Jörg Wolff Restaurant Deutsch Kontakt Informationen

"Warme Küche bis 22 Uhr"
Adresse: Ratsmühlendamm 2, 22337 Hamburg
Telefonnummer: 040 / 50 55 54
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22337


Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 23:00
Dienstag: 12:00 - 23:00
Mittwoch: 12:00 - 23:00
Donnerstag: 12:00 - 23:00
Freitag: 12:00 - 23:00
Samstag: 12:00 - 23:00
Sonntag: 12:00 - 23:00

Bewertungen
Volle Punktzahl von uns Ein Restarant mit tollem Ambiente, beheizte Terrasse, super leckeres Essen mit angemessenen Preis Leistungsverhältnis. Man wird hier noch mit einer herzlichen und offenen Art begrüßt und bewirtet. Es war einfach der Hammer und wir kommen gerne wieder. Platzreservierung ist unbedingt empfehlenswert.
Schönes Mittagessen heute am Dienstag mit Freunden aus Bremen. Toller Service, sauleckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente ! Alle waren mehr als zufrieden mit ihrem Essen ! Tolles Preis.-Leistungsverhältnis ! Deshalb 5 Sterne
In Nähe des Ohlsdorfer Friedhofs gelegene Wirtschaft. Der Außenbereich mit Blick auf einen See ist überdacht. Das Angebot an Speisen ist vielfältig und bodenständig. Auch was die Preise betrifft. Wer Rouladen mag, sollte hier eine gute Wahl getroffen haben. Bedienung ist freundlich und auf Gästewünsche eingestellt. Es gibt keine Probleme, Tische zusammenzustellen. Sogar eine Fehlbestellung wurde anstandslos annulliert und gegen eine Alternative ausgetauscht. Sehr lobenswert. Für einen netten Ausflug ist diese Wirtschaft sehr zu empfehlen. Schwäne füttern geht hier auch.
Nach unserem Alsterspaziergang landeten wir in der Ratsmühle. Wir entschieden uns für Kaffee und Kuchen. Der Apfelkuchen mit Pecannüsse war Spitze und liebevoll dekoriert. Die Milch zum Kaffee war erwärmt.Toll. Super nettes und aufmerksames Serviceteam.Essen: 5/5
Schon die tlf.Reservierung bestach durch Freundlichkeit:“Wir freuen uns auf Sie! Dann bis heute Abend!“ Es war Tanja die uns später bediente, mit einer selten natürlichen Freundlichkeit , die ich sonst von einer Bedienung nicht erlebte! Dazu überraschte uns die delikate bürgerliche Küche, mit preiswerten schmackhaften Gerichten.Mein Mann und ich hatten einen schönen Abend, wie lange nicht mehr.
Direkt am Alsterlauf sitzt man auf der Terasse, welche in der Regel per Markise überdacht ist. Das Lokal wurde kürzlich grundlegend renoviert und auch der Innenbereich ist sehr einladend eingerichtet. Wir hatten einen guten Burger mit knusprigen Pommes, die Portion war ausreichend groß. Contra: hier kann es sehr laut werden und auf der Terrasse wird geraucht. Auch Ketchup und Mayo kosten extra, das gefällt mir in keinem Restaurant! Pro: Etwas Chaotisch aber guter Service, allerbeste Lage und angemessene Preise für gutes Essen. Highlight: Über einen Service-Würfel kann die Bedienung per Nachricht gerufen werden. Das hat hervorragend geklappt : Wir kommen gern wieder!
Wir waren gestern zu dritt dort, leider ist es sehr warm, es wäre schön wenn es noch mehr Fenster zum öffnen gäbe. Von Service her ist es katastrophal. Es war nicht wirklich voll, vllt die Hälfte der Tische belegt. Außerdem liegen vier Kellner herum. Einer war etwas pfiffig, die anderen drei sehr unaufmerksam. Nach 20 minütigen winken wurden wir dann auch endlich mal bedient. Also da sollte noch geschult werden. Außerdem mussten wir nach allem frage , Salz und Pfeffer streuer, Besteck fürs essenes wurde uns schon guten Appetit gewünscht aber ohne Besteck schwierig also die Kellner sehen nicht was auf den Tischen fehlt. Ich hatte eine Maracuja Schorle die mir etwas zu warm war. Das Essen war allerdings sehr lecker, wir hatten Brathering, Matjes Hausfrauenart und Rinderroulade. Alles wirklich gut! Nachsalzen bei den Bratkartoffeln war nötig aber natürlich völlig legitim. Man würde wieder hin gehen wenn der Service nicht so katastrophal wäre. Schade eigentlich!!!
Perfekter Service, mega lecker das Frühstück, tolles Ambiente Rundum zufrieden. Komme gerne wieder. Bis bald
Ostermontag bei herrlichem Wetter war die Terrasse voll besetzt, um 15 Uhr wurde die Auswahl an Eis und Kuchen knapp. Bedienung sehr bemüht, teilweise überfordert. Die Currywurst für 9,50 € ist sehr sehr zu empfehlen. Es ist immer wunderschön hier am Alsterlauf zu sitzen - leider gibt es z.Zt. keinen Bootsverleih mehr.
Nach der Neueröffnungen, als die Speisekarte noch kleiner war hatte es mehr Flair… Der Salat erstickt in Sauce und es geht leider wieder in die Richtung „Maße, nicht Klasse“. Dafür sind die Preise leider echt deftig. Schade für das schöne Ambiente und das motivierte Personal.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Ratsmühle Jörg Wolff Restaurant Deutsch.

Hamburg restaurant

öffnungszeiten. Hamburg standort. Ratsmühlendamm 2 wie komme ich. Zur Ratsmühle Jörg Wolff Restaurant Deutsch adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Ratsmühle Jörg Wolff Restaurant Deutsch. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Ratsmühle Jörg Wolff Restaurant Deutsch mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Ratsmühle Jörg Wolff Restaurant Deutsch-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Das Bootshaus im Alstertal Das Bootshaus im Alstertal 267 meter Muss ich bei diesem Bild von Bratkartoffeln noch etwas sagen? Wirklich ein super schö...
Bistro & Eis-Café 'Mutsch' Bistro & Eis-Café 'Mutsch' 354 meter Der Service ist immer wieder gut. Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandel...
Bakery & Deli Bakery & Deli 552 meter
Ribling Ribling 715 meter Wir waren zum Brunch dort, im modernen Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr ...
Café Alsterwiesen Café Alsterwiesen 757 meter Das Café liegt in einem Park. Man sitzt draußen aber überdacht. Der Café ist heiß und...
SCALA Basketball SCALA Basketball 1 km Die offiziell inoffizielle SCALA Basketball Seite bei Facebook.
Marché Restaurant Hamburg Marché Restaurant Hamburg 2 km Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Man bekommt hier für € 8,90 ein...
Pier 1 Pier 1 2 km nettes Personal aber leider trockene Baguettes und sehr teurer Kaffee. Aber für zwisc...
Restaurant Concorde Restaurant Concorde 2 km Sehr gutes Essen. Preis Leistung stimmt hier absolut. Mittagstisch inklusive Salat od...
Cafe Himmelsschreiber Cafe Himmelsschreiber 2 km Schönes Café direkt am Hamburger Flughafen. Man kann den Flugzeugen beim Starten &...
Paradeis Café Paradeis Café 3 km Wir waren zum ersten Mal in diesem Café, um persisches Eis zu essen. Die Verkäuferin ...
Jim Block Langenhorn Jim Block Langenhorn 3 km Die besten Burger gibt es einfach bei Jim Block. Wir essen dort regelmäßig und sehr g...
Parise Bistro Parise Bistro 3 km Bester Croque in ganz Hamburg. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis und super nett!
Coffee to Fly Coffee to Fly 3 km Die Lage ist perfekt. Wenn man die perfekten Zeiten erwischt gibt es viel an der Lan...
Schweinske Bramfeld Schweinske Bramfeld 3 km Der beste Schweinske in Hamburg!!!! Ich gehe hier schon seit mehr als 20 Jahren hin u...
GZEITEN GZEITEN 3 km Es war eine gute Entscheidung meiner Frau, hier essen zu gehen. Gemütliches Ambiente ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen