facebooktwitterpinterest

Das Weisse Haus Kontakt Informationen

Das Weisse Haus
Adresse: Neumühlen 50 , Hamburg 22763, HH, DE
Telefonnummer: 040 3909016
Zustand: HH
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22763


Öffnungszeiten

Dienstag: 12:00-15:00
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-15:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-15:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00


ähnliche suchanfragen: das weiße haus hamburg hochzeit, weisses haus hamburg elbchaussee, das weiße haus hamburg parken, neumühlen 50 hamburg, das weiße haus hamburg hotel, restaurant zum weißen haus speisekarte, das weiße haus hotel, patrick voeltz
Bewertungen
Ein Besuch an einem Freitagabend im März 2022. Tisch für 2 wurde vorher reserviert. Als wir ankamen, waren aber trotz 3G-ausgedünnter Tischanzahl noch 3 Tische frei. Atmosphäre angenehm, es ist nicht laut und man kann sich gut unterhalten. Allerdings empfand ich es unangenehm mit dem Rücken halb im Durchgang zu sitzen. Die Art und Weise, wie die Tische eingedeckt waren, Geschirr und Besteck, war nicht so mein Ding - das ist mir vorher noch nie negativ irgendwo aufgefallen. Ist aber sicherlich Geschmackssache und auch nur eine Randnotiz. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, gut geschult und erkundigte sich mehrfach nach unserem Wohlergehen. Das Menu war recht schnell gewählt. Auch wenn bis auf das scheußliche Zitroneneis alles gut geschmeckt hat, hat mir mit Ausnahme der hervorragenden Suppe und den Gemüsebeilagen des Hauptganges der Pepp gefehlt. Es war technisch gut gekocht und auch nett angerichtet, auf diesem Preis-Niveau kenne ich aber sehr starke Konkurrenz in Hamburg. Vielleicht entschädigt im Sommer die Lage, um bei gutem Wetter draußen zu Sitzen. So würde ich aktuell andere Restaurants aufsuchen.
Die Lage ist unglaublich. Direkt am Hamburger Hafen in einem tollen kleinen Haus. Nachteil - kein dazugehöriger Parkplatz. Die suche nach einem war tatsächlich schwierig und das obwohl wir an einem Sonntag mittag da waren. Am besten mit der Fähre fahren. Vorab muss ich leider sagen das mein Essen mich nicht umgehauen hat ABER der Herr der mich bzw uns an dem Mittag bedient hat hat dies wieder gut gemacht. Hier erwartet euch definitiv keine klassische Küche, hier wird gehobenes geboten. Wer hier isst sollte wissen was Kniggeregeln sind. Ich selbst habe mir Pasta bestellt. Meine Begleitung eins der Gängemenüs. Vorab bekommt man Brötchen mit Öl. Dieses kommt in einem Reagenzständer von dem jedes Gläschen mit etwas anderem Versetzt wurde. Um nicht zu viel zu verraten behalte ich die diversen Varianten für mich. Im großen und ganzen war das Essen seinen Preis wert. Zum Schluss möchte ich vorallem unseren Kellner loben. Äußerst freundlich, höflich und zuvorkommend. Da ich selbst auf Zucker verzichte konnte ich keinen der auf der Karte stehenden Nachtische essen. Von sich aus bot er mir eine Alternative an die ich dankend annahm. Ich kann dieses Restaurant für besondere Anlässe definitiv weiterempfehlen.
Eine Reise welche einem exzellenten Service erfahren lässt, Sorgfalt und Liebe zum Detail bei den Gerichten und den Gaumen durch die Kompositionen lächeln lässt. Danke für die schönen Stunden und fantastischen Gaumenfreuden und ausgewogene und wohl gewählten Weinpaarungen! TOP
Wir sind vom Weißen Haus in Hamburg begeistert. Neben einem schönen Ambiente direkt am Wasser, sind besonders der Service und das Essen hervorzuheben. Wir haben uns für ein Menü entschieden, von dem jeder Gang ein Highlight war. Die Bedienung war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Wir kommen definitiv wieder und können das Restaurant absolut weiterempfehlen.
Wir haben mit 4 Leuten vegan gegessen und es war ein tolles Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Die Weinbegleitung zu den einzelnen Gängen war sehr gut abgestimmt. Die Bedienung hat jeden Gang erläutert und war sehr freundlich. Wir kommen wieder in 2023.
Wir waren zu viert, Samstag abend und alle Plätze im Erdgeschoss besetzt. Service war wie immer sehr zuvorkommend und äußerst professionell. Essen auch wie immer auf einem Top Niveau. Einzig das weisse Baklava Dessert Kam bei einem Freund nicht so gut an. Aber das ist Geschmackssache, somit auch kein Punktabzug dafür. Ich bin paar mal im Jahr hier und komme immer wieder gerne. Danke für einen schönen Abend.
Wir haben uns das Sommer-Schlemmermenü samt Weinbegleitung gegönnt und vergeben 4,5 Sterne. Service und Weinauswahl exzellent. Essen kreativ, elegant, sommerlich, ich hätte mir lediglich etwas mehr Wumms gegönnt schwer zu beschreiben, vielleicht hier und da ein Hauch mehr Salz / Schärfe etc.. Das panierte Duroc sah toll aus, Panade gibt da aber meiner Meinung nach keinen kulinarischen Mehrwert. Trotzdem ein super Abend.
Wir haben vorher reserviert und uns für das Spargelmenü entschieden. Es war hervorragend, wir haben es nicht bereut. Siehe Bilder. Der Service war sehr gut auch mit den Erklärungen zu den verschiedenen weinen, wir haben das Menü mit Weinbegleitung gewählt. Die Gläser wurden auch anständig gefüllt. Als Hauptspeise hatten wir einmal das Zanderfilet und das Ochsen Filet, das Fleisch war wunderbar zart und hervorragend perfekt zubereitet. Der Preis für das komplette Menü inklusive Weinbegleitung liegt bei knapp 60 € pro Person was durch aus angemessen ist. Vorweg gab es noch frisch gebackene Brötchen mit einer Spielerei aus verschiedenen Olivenöl, was uns jetzt nicht so gefallen hat. Aber es war ein nettes Gimick. Wir kommen gerne wieder und probieren dann andere Menüs aus.
Das weiße Haus ist in einem der alten ehemaligen Kapitänshäuser angesiedelt. Entsprechend klein ist es innen. Es wurde jedoch auch der „Wintergarten“ als Gästeraum ausgebaut, sodass es insgesamt ca 10 Tische gibt. Innen ist es maritim eingerichtet und sobald man das Restaurant betritt fühlt man sich wohl. DAs weiße Haus serviert eine moderne Küche mit erlesenen Zutaten. Die Karte besteht aus wenigen Gerichten und wird zwischen Mittags- und Abendkarte unterschieden. Ich war dort mittags zu Gast und wurde herzlich vom Personal begrüßt. Vorab gab es wundervolles Sashimi vom Thunfisch mit einer Miso Marinade und zum Hauptgang ein Parmesanrisotto mit gebratenem Filet vom Tagesfang. Super lecker, sehr schön angerichtet. Das Gesamtkonzept in diesem Restaurant stimmt einfach. Ist nicht für jeden Tag, dafür ist es zu teuer aber wenn man sich etwas gönnen möchte, ist es super!
Haben dort ein Herbstliches Menü genossen, welches ausgesprochen lecker war, mit Weinbegleitung. Vorher gab es selbstgemachte Brötchen mit aromatischen Pesto, es folgte eine Cremige Sellerie Suppe, mit Hausgepeitzten Lachs, die konsistenz war auf dem Punkt. Es folgte ein Thunfisch sashimi mit leckeren kräutern,der Thunfisch war leicht angegart, konsistenz und geschmack einfach Traumhaft, die Kräuter gaben dem ganzen einen besonderen pfiff. Es kamen dann geschmorte Ochsenbäckchen auf Steinpilz/Blaubeerrisotto , ein wares Gedicht aus Aromen. Zum Abschluss gab es einen Brotpudding mit Zimtkirschen und Walnuss eis auf Walnusskrokant, garniert mit Engelshaar. Meine Frau und ich waren sehr begeistert. Haben nun mehrmals hier gegessen, und waren jedesmal Begeistert gewessen, wir entscheiden uns immer für das Menü, mit Weinbegleitung. Spargel-Menü und Sommermenü sind der Hammer. Restaurant ist sehr zu empfehlen, wer gute Küche schätzt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Weisse Haus.

Hamburg deutsch

öffnungszeiten. Hamburg hamburg ınternational standort. Neumühlen 50 wie komme ich. Das Weisse Haus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Weisse Haus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Weisse Haus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Weisse Haus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Café Elbterrassen Café Elbterrassen 27 meter Großartige Lage, direkt am Museumshafen. Sportliche Preise, aber durch die Lage akzep...
Fischrestaurant Hoppe Fischrestaurant Hoppe 96 meter Hier auf der Terrasse sitzt man sehr schön mit Blick auf den Museumshafen. Das Essen ...
Kleinhuis' Restaurantschiff Kleinhuis' Restaurantschiff 100 meter Leckeres Essen direkt an der Elbe. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen schmeckt, ein ...
Elbwarte Elbwarte 143 meter Große Auswahl an Kaffeespezialitäten und Torten. Bester Ausblick auf den Hafen. Das C...
Le Canard nouveau Le Canard nouveau 162 meter Sind um 21 :30 Uhr im Restaurant gewesen. Es gab nichts zu Essen mehr .Nur zu Trinken...
Wehmanns Bistro Wehmanns Bistro 206 meter
Landhaus Scherrer Landhaus Scherrer 206 meter Großartiges Essen! Sehr herzlicher Service! Tolles Ambiente! Wir haben ein veganes 6 ...
Elbraum Elbraum 410 meter
Slowman Canteen Slowman Canteen 429 meter Herrlich e Aussicht bei gutes Essen netter Chef
Strandperle Strandperle 610 meter Viele Tische im Freien und unter Bedachung. Kleinigkeiten zu Essen und diverse Geträn...
Jools Jools 694 meter Dezentes Lokal, leckerer Burger mit Süsskartofelfritten. Aubergine mit Fetakäse war a...
Bistro Roth Bistro Roth 1 km Supi ,nette Leute gute Atmosphäre
Manfred Ziems Schlachterei Manfred Ziems Schlachterei 1 km Ich kann nie daran vorbeifahren, ohne 2 halbe Brötchen mit hausgemachter Remoulade un...
Rainvilles Elbterrassen Rainvilles Elbterrassen 1 km Eigentlich müsste ich 6 Sterne vergeben. Zwar nicht ganz günstig, aber… Die Lage, der...
Goldene Gans Goldene Gans 1 km Zunächst alles positive: der Service war fantastisch! Sehr aufmerksam, auf zack, freu...
Riedel's Ottensen Riedel's Ottensen 1 km Netter Laden. Super zum Fußball schauen.
Lunasel Lunasel 1 km Super Laden. Nette Bedienung. Das Essen war wirklich grandios. Die einzelnen Zutaten ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen