facebooktwitterpinterest

Der Beck Kontakt Informationen

Der Beck
Adresse: Obstmarkt 6-8 , Nürnberg 90403, BY, DE
Telefonnummer: 0911 204173
Zustand: BY
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90403


Bewertungen
Waren heute mal in einem anderen "Der Beck" frühstücken. Wir hatten die "italienische Verführung" ein gekochtes Ei war bei der "Verführung" noch dabei, ist nicht auf dem Foto zu sehen und einen "strammen Max". Beides war sehr lecker. Leider waren einige Tische mit Essensresten, wohl noch vom Vortag, verschmutzt, so dass ich unseren Tisch erstmal sauber machen musste wir waren kurz nach Öffnung der Bäckerei dort. Auch nachdem einige Leute im "Beck" gefrühstückt hatten und gingen, wurden die Tische nicht gereinigt.
Zum Start ins Wochenende einen Milchkaffee genossen. Eine schöne Filiale und die Produkte mit der von uns geschätzten Qualität. Lediglich die Toiletten waren nicht gerade einladend. Volle Abfalleimer. Die Lage in der Nürnberger City sehr zentral.
Absolute Frechheit. Personal super unfreundlich. Ich fragte am Sonntag um 10 Uhr nach Frühstück und mir wurde gesagt sie möchten keins mehr machen auf die Frage warum, bekam ich die Antwort „weil wir keine Lust haben, ist jetzt zu viel Arbeit“ auf die Frage nach einem Fladen bekam ich die selbe Antwort. Ich nahm dann einen Kuchen und bekam diesen dann einfach hingeworfen. Personal echt furchtbar. Was soll sowas?!
Was für ein Laden. Du kommst rein willst ne heiße Schokolade. Haben kein Kakao mehr. ok will nicht so sein. Fragst nach einem kleinen Cappuccino und bekommst einen großen... Er gibt dir einen Becher obwohl man fragt das man hier trinken will. Man fragt dezent warum man keine Tasse bekommt obwohl man den Kaffee hier trinken möchte. Ja der Umwelt zu liebe soll ich einen Becher nehmen... Freundlichkeit Fehlanzeige, und ob dieser Nasenring hygienisch ist ? Hat mir nicht gefallen der Besuch. Schade.
Netter und zuvorkommender Service. Es hat alles gepasst. Das Frühstück für 2 war auch sehr lecker und schön zubereitet
Fast eine Stunde vor dem Schließen, bekommt man den Kaffee nur noch To-Go. Setzen soll man sich laut Personal am liebsten auch nicht mehr, da sie ja gleich „schließen“. 20 Minuten vor Schluss wird dann die Kaffeemaschine ganz ausgeschalten. Wieso hat man dann überhaupt bis 17:00 Uhr auf?
Das Beck-Team hat heute alles top-organisiert, trotz dem Faschingsumzug. Die Mädels hatten alles im Griff, kaum Wartezeit, alle flott gearbeitet!! Sogar Tischkontrolle beobachtet.Sowas sieht man insgesamt selten. Deswegen volle Sterne!!!
Backwaren sind sehr gut, das Personal aber arg unfreundlich und patzig. Daher insgesamt trotz der guten Qualität der Waren nur 2 Sterne.
Ich komme seit Jahren immer wieder hier her, aber heute war das letzte mal. Arbeitsverweigerung gepaart mit Unverschämtheit hat in diesem Gewerbe nichts zu suchen. Wenn man nachmittags um 14 Uhr einen Schinken-Käse-Fladen möchte und nur zur Antwort bekommt: „Nee, gibt’s nicht. Ist gerade aus und nen neuen machen hab ich keine Lust zu“ Nein danke Adios
Fast immer großer Kunden-Andrang und die Verkaufskräfte mit guten Nerven so gut wie immer freundlich. DAS ist BECK - und da können wir froh sein, dass es solche Einrichtungen überhaupt noch gibt. Auch preislich noch ok. Danke!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Beck.

Nurnberg bäckerei

öffnungszeiten. Nürnberg standort. Obstmarkt 6-8 wie komme ich. Der Beck adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Beck. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Beck mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Beck-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Lebkuchen Schmidt Lebkuchen Schmidt 91 meter Manches ist gut, manches weniger: Schwarze Elise, Kaiserelise, Haselnusslebkuchen sin...
Hofpfisterei Hofpfisterei 106 meter Ihr Sprossenbrot schmeckt hervorragend und ist auch nach einer Woche noch frisch. Tro...
Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH 113 meter Ihr Sprossenbrot schmeckt hervorragend und ist auch nach einer Woche noch frisch. Tro...
Casa Pane Casa Pane 170 meter Gemütliches italienisches Restaurant mit mediterranen Flair und sehr guten Speisen un...
BACK-FACTORY BACK-FACTORY 192 meter Ich hab mir schnell unterwegs einen Milchkaffee geholt. Geschmacklich war dieser leid...
Feinkost Nikolaus Schwarz Feinkost Nikolaus Schwarz 205 meter Tolle Auswahl an Broten und Leckerem. Nettes Personal. Etwas Geduld und genug Geld mi...
Casa Pane Casa Pane 393 meter Mein persönlicher Lieblingsbäcker in Nürnberg. Die Auswahl der Brote und Brötchen ist...
BackWerk BackWerk 399 meter Sehr freundliche Mitarbeiter! Es wird generell großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Auc...
Wiener Feinbäckerei Heberer Wiener Feinbäckerei Heberer 404 meter Ich kann es noch gar nicht fassen. Es ist ein großer Verlust. IHR Mann war ein lieber...
Der Bäcker Feihl GmbH Der Bäcker Feihl GmbH 467 meter Sehr gute Bäckerei mit guter Qualtität. Brezen sind zwar bei diesem Bäcker nicht zu e...
Lebe Gesund Steinmühlenbrot Lebe Gesund Steinmühlenbrot 491 meter Entscheidet Euch! Hunde dürfen mit rein oder nicht! Und nicht man soll Sie im Türbere...
Der Beck Der Beck 516 meter Immer sehr freundlich Mitarbeiter und viele Produkte Auswahl auch nach 14 Uhr frisch ...
Kamps Backstube Kamps Backstube 522 meter Öffnet laut Google um 7:00, lichter brennen auch Türen sind geöffnet Angestellte Sitz...
Neutor Bäckerei Pabst Neutor Bäckerei Pabst 556 meter Hier wird Handwerk noch großgeschrieben. Sehr nette und kleine Bäckerei, bei der man ...
Bäckerei Pabst GmbH Bäckerei Pabst GmbH 559 meter Schade das wir nicht mehr hier wohnen. Einen richtigen Bäcker in der Nähe zu haben is...
Burgbäckerei & Lebküchnerei Düll Burgbäckerei & Lebküchnerei Düll 594 meter Das Café erstrahlt mit neuen Möbeln. Leider nur eine sehr begrenzte Auswahl an Kuchen...
Der Beck Der Beck 729 meter Sehr lecker Frühstück . Ist zwar mit Selbstbedienung, aber das hat uns nichts ausgema...
Wiener Feinbäckerei Heberer Wiener Feinbäckerei Heberer 870 meter Am Plärrer ist der Mann total unfreundlich waren zu zweit und hatten überlegt was wir...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen