facebooktwitterpinterest

Der Dicke Heinz Kontakt Informationen

"Catering und Partyservice der extra klasse. Festzelt Catering . Kerb Bewirtung . Firmen Veranstaltung.foodtrailer. Streetfood."
Adresse: Am Galgenfeld 1, Gelnhausen
Telefonnummer: +4960512217
Stadt: Gelnhausen


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 17:00
Dienstag: 11:00 - 17:00
Mittwoch: 11:00 - 17:00
Donnerstag: 11:00 - 17:00
Freitag: 11:00 - 17:00
Samstag: 11:00 - 15:00

Bewertungen
Wollte Leckeren Gulasch Essen heute einmal und nie wieder der gulasch war Kalt und die Nudeln waren wie Gummi, Plus wollte ich noch eine Flasche Cola auf die ich immer noch warte kann ich nicht weiter enpfehlen, die dame war auch überfortdert total falsch am Platz
Die Wilschweinbratwurst ist nichts für mich. Allerdings hab ich die untergeschoben bekommen, bestellt hatte ich eine Bratwurst im Brötchen. Ne das war nix.
Das Essen war immer lecker, Heinz ein grossartiger Mensch mit einem noch grösseren Herz. Ruhe in Frieden
Auswahl des Essens für eine Kerb sehr gut! Essen ist echt lecker! Jedoch kann man an der Freundlichkeit etwas arbeiten
Kann ich nicht bestätigen. Überhaupt nichts besonderes. Nie wieder.
Super Leckeres Essen und spitzen Service!! Der Heinz ist der Beste!!!
Super lecker und alles frisch.
Immer wieder gerne!
Erstklassig Preis Leistung Top Qualität
Übersetzt von Google Spitze! Original Top!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Der Dicke Heinz.

Gelnhausen lokales unternehmen

öffnungszeiten. Gelnhausen standort. Am Galgenfeld 1 wie komme ich. Der Dicke Heinz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Der Dicke Heinz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Der Dicke Heinz mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Der Dicke Heinz-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Burger Rossa Lieferservice Burger Rossa Lieferservice 332 meter Ein Grandioser Burger Laden. Der Geschmack ist unübertrefflich. Ein sehr nettes perso...
Hairlounge by Cam Hairlounge by Cam 340 meter Ich gehe mittlerweile seit mehr als 10 Jahren zu Ali. Er ist mit weitem Abstand der b...
Bildungspartner Main-Kinzig GmbH Bildungspartner Main-Kinzig GmbH 452 meter Ich war bereits wegen einem Coronatest im Bildungshaus gewesen. Hier wurde ein Coron...
Owl Forest Owl Forest 628 meter Gesundheit, Ernährung, Bewusstsein, Dreadlocks, Nähen, Natur, Garten, Reisen
Veritas Ag Veritas Ag 662 meter Völlig ungeeignetes und unfreundliches Management. Haarsträubende Strukturen.
Philipp-Reis-Schule Gelnhausen Philipp-Reis-Schule Gelnhausen 735 meter Im Westen wird viel geredet aber nix gemacht, Die Schule ist ein Absturz die Toilette...
Tierklinik Gelnhausen Tierklinik Gelnhausen 904 meter Der Weg von Frankfurt zum Tierarzt bzw. zur Tierärztin in Gelnhausen zu fahren, lohnt...
Zur guten Quelle Zur guten Quelle 937 meter
Schelm Von Bergen Schelm Von Bergen 943 meter Super Restaurant Hygiene wird hier Groß geschrieben vor allem zur Corona Zeit. Trotz...
Hermes PaketShop Hermes PaketShop 976 meter
GLOW-Kinderatelier GLOW-Kinderatelier 1 km Das Kinder- Kunst Atelier zum entdecken, ausprobieren, erleben und begreifen! Kinderk...
Adolf Roth GmbH & Co Adolf Roth GmbH & Co 1 km Ich warte bereits seit drei Monaten auf meine Abschlussrechnung und auf mein zuviel g...
Breidenbach Keller Breidenbach Keller 1 km Lokaler moderner Gewölbekeller für einen gemütlichen Abend in idyllischer Atmosphäre ...
Baurat, Gasthaus (Gelnhausen) Baurat, Gasthaus (Gelnhausen) 1 km Ein wunderschönes und liebevolle eingerichtetes Altstadt Restaurant in Gelnhausen. Es...
Thomas Philipps Sonderposten Thomas Philipps Sonderposten 1 km Ein Markt mit großer Auswahl an allen möglichen Artikeln. Faires Preis-Leistungsverhä...
Soccerhalle Altenhaßlau Soccerhalle Altenhaßlau 1 km Tolle Indoor Fussballhalle mit sehr nettem Pächter. Toll für Kindergeburtstage oder F...
Robert Kunzmann GmbH & Co. KG Robert Kunzmann GmbH & Co. KG 2 km Hallo Herr Werkmann, hallo Team Gelnhausen, herzlichen Dank für die superschnelle Pro...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen